Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 607
  1. #211
    Quelle ?
    Weder auf Google, Youtube oder Netflix finde ich dieses Datum Außer bei yourcountdown. Aber da ist es ein unbestätigtes Datum.
    Das passt zwar schon in den schon lange vermuteten Zeitraum, mehr aber (bisher) nicht

  2. #212
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Quelle ?
    Weder auf Google, Youtube oder Netflix finde ich dieses Datum Außer bei yourcountdown. Aber da ist es ein unbestätigtes Datum.
    Das passt zwar schon in den schon lange vermuteten Zeitraum, mehr aber (bisher) nicht
    Ah okay, danke.

    Bin da gestern wohl auf eine falsche Quelle reingefallen bzw. nicht nur ich.. War etwas zu euphorisch.

  3. #213
    Ich frage mich langsam was da los ist. Es gibt überhaupt noch keine Infos.

  4. #214
    ist halt typisch Netflix Manche Sachen werden schon Monate im Voraus angekündigt, andere Sachen erst 1-2 Tage vorher - oder tauchen komplett ohne Vorankündigung auf.

    Trotzdem dürfte die Warterei langsam ein Ende haben.
    Nur an den oben erwähnten 8. Juni glaube ich nicht: Das ist nämlich der Tag an dem das Sense8 Finale freigeschaltet wird - und 2 Serien an einem Tag schalten sie eher selten frei. Kommt vor, ist aber eher selten.

  5. #215
    Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Nach dem Staffelende der 5. reicht meine Fantasie nicht um mir eine Fortsetzung auszudenken

  6. #216
    was zumindest als recht sicher gilt, ist daß diese Staffel einen etwas größeren Zeitraum als 3 Tage umfasst

    Ich würde mich auch nicht wundern, wenn wir diesmal 2 timelines zu sehen bekommen, ähnlich wie es in manch anderer Serie zur Zeit "in" ist
    Und wenn es nicht timelines sind, dann vielleicht völlig unabhängige Locations (die verschiedenen Gefängnisse, in die die Insassen Ende der letzten Staffel verteilt wurden).
    Hoffentlich sehen wir Flaca und Maritza wieder (die beiden wurden ja getrennt)


    Und nein, es gibt noch immer keinen offiziellen Termin.

  7. #217
    Ich hoffe, dass der Hauptcast bleibt. Irgendwie sind sie mir alle ans Herz gewachsen, sogar Leute, die ich am Anfang schrecklich fand wie Red, Pennsatucky und Blanca.
    Mein Fave ist aber Gloria - ohne Mendoza, ohne mich.

  8. #218
    Wie kann man hier Bilder einfügen?

  9. #219
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Wie kann man hier Bilder einfügen?

  10. #220
    Steht das für Juli, oder was heißt das?

  11. #221
    Sieht so aus. Wenn es kein Fake Foto ist deutet alles auf Juli hin.

  12. #222
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Heute geistern ja diverse Liste umher, was im Juni alles veröffentlicht wird - von OITNB wenig überraschend keine Spur.

  13. #223
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Steht das für Juli, oder was heißt das?
    Neue Folgen im Juli, steht unten rechts

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #224
    Der Trailer kommt im Juni, neue Folgen im Juli. Das Bild sieht für mich nach 2 verschiedenen Gefängnissen aus.
    Würde ich nicht so gut finden.

  15. #225


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •