Seite 18 von 41 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 607
  1. #256
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich stimme in beiden Punkten zu: Etwas mehr Drama könnte OITNB gut tun, aber in Wentworth gibt es deutlich weniger "liebenswerte" Charaktere. Dafür umso mehr hassenswerte...bin gespannt, was du zu der Schauspielerin Pamela Rabe sagst, die aber erst in Staffel 2 "anfängt".
    So, mit Staffel 1 bin ich durch, Hammergeil

    Habe gelesen, dass Staffel 6 jetzt anläuft. Bis zu welcher Staffel können wir hierzulande gucken?

  2. #257
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    So, mit Staffel 1 bin ich durch, Hammergeil

    Habe gelesen, dass Staffel 6 jetzt anläuft. Bis zu welcher Staffel können wir hierzulande gucken?
    Schön, dass es dir auch gefällt. Staffel 2 ist mindestens so gut wie die erste, und nun kommt auch noch die neue Direktorin, dann weht erst mal ein ganz anderer Wind "von oben".
    Bei Amazon Video gibt es die Saffeln 1-4 gegen Bezahlung im Stream, über Staffel 5 habe ich noch nichts gefunden. Das kann noch lange dauern.

  3. #258
    Staffel 5 läuft wohl auf Sky. Blöd, aber immerhin.

  4. #259
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    ....bin gespannt, was du zu der Schauspielerin Pamela Rabe sagst, die aber erst in Staffel 2 "anfängt".
    Bis jetzt, Folge 2, mag ich sie eigentlich

  5. #260
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Bis jetzt, Folge 2, mag ich sie eigentlich
    Kann ich durchaus nachvollziehen. Aber das wird sich noch entwickeln...

  6. #261
    Staffel2, Folge9:
    jetzt bin ich etwas verwirrt. Was war das für eine Rückblende? Hatte sie was mit der Insassin, die das Kind bekommen hat oder wie?

  7. #262
    Tuvok694
    unregistriert
    Meiner Erinnerung nach wird es nie so ganz eindeutig aufgeklärt, ob diese "Beziehung" zu Jianna in dem anderen Gefängnis nur so eine "übertriebene Bemutterung" gewesen ist oder ob sie auch eine erotische Komponente hatte. Ferguson überträgt ihr Trauma in Wentworth auf die schwangere Doreen und setzt (aus ihrer "verzerrten" Sicht) alles daran, dass Doreen nicht dasselbe Schicksal erleidet wie damals Jianna. Ich weiß gar nicht mehr, ob zu diesem Zeitpunkt schon bekannt ist, welche Rolle Will Jackson im früheren Drama gespielt hat.

  8. #263
    Ja, da kann man was erahnen

  9. #264
    Bin heute mit Staffel 3 angefangen.
    Ausserdem habe ich einen Blick auf die gerade angelaufene Staffel 6 riskiert. Grundgütiger!!!!!! Dagegen ist Oitnb ja echt ein Witz.

  10. #265
    Morgen kommt endlich der neue Oitnb Trailer raus

  11. #266
    Drei Schauspielerinnen aus «Orange Is The New Black» waren am Sonntag beim Christopher-Street-Day in Köln. Danielle Brooks, Natasha Lyonne und Jackie Cruz waren bei der Parade dabei. Gehört mit zur Promo Tour für die neue Staffel

  12. #267
    Ja, schade dass sowas im Vorfeld nicht bekannt gegeben wird. Oder wusste jemand davon?
    Hat jemand den Trailer zur 6. Staffel gesehen?

  13. #268
    Ich weiß noch nicht was ich vom Trailer halten soll.

  14. #269
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mir gefällts.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #270
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich freue mich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •