Seite 21 von 41 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 607
  1. #301
    Zitat Zitat von Fergie89
    Es wäre schon sehr unglaubwürdig, wenn Vee wieder zurück käm .... rede ich mir mal ein. Selten eine Serienfigur so gehasst.
    dito
    Aber wir könnten sie immer noch in Rückblenden zu sehen bekommen Immerhin ist Vee ein Teil von Taystees Backstory
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wegen "Black Cindys Fotos bei Mord" ... in Folge 11 der 5. Staffel fahren Cindy, Watson, Crazy Eyes und Abdullah den toten Wärter auf der einem Rollstuhl durchs Gefängnis. Vielleicht wurden ja Cindys Fingerabdrücke gefunden und sie ist daher irgendwie Zeugin bzw. wird besonders hierzu befragt.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr so genau wie das mit dem Wärter war. Daya hat in angeschossen, aber letztlich ist er ja gestorben weil ihm keiner geholfen hat. Und dann hatte er doch glaub ich noch nen Schlaganfall. Jedenfalls müssten da doch noch ein paar Leute wegen unterlassener Hilfe dran gekriegt werden, ich weiß nur gar nicht mehr wer da alles involviert war
    Streng genommen hat Maureen Kukideo den Schlaganfall ausgelöst (Luftblasen im Schlauch), Suzanne/Crazy Eyes ist btw. die einzige, die davon weiss.
    Daran und auch an der mangelhaften Versorgung ist er dann gestorben (und NICHT an der Schußwunde, ihm ging's ja relativ gut bis zu Kukudios Aktion). Ob das in Staffel 6 herausgefunden wird, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht wenn Suzanne petzt

    Was die unterlassene Hilfeleistung angeht:
    Eigentlich sind ALLE schuld, auch unsere Serienlieblinge, denn niemanden hat sein Gesundheitszustand auch nur so weit interessiert, daß er/sie mal nachschaut wie es ihm geht oder ob es nicht besser wäre, dafür zu sorgen, daß er schleunigst in ein Krankenhaus verlegt wird. Zeit hatten sie alle genug, und die Möglichkeit auch (man, bzw. frau konnte sich frei bewegen; es gab ja eine gewisse Kommunikation nach aussen), das hätte durchaus sogar Pluspunkte bei der Justiz einbringen können.


    Man darf aber nicht vergessen, daß Humps nicht die einzige Leiche auf dem Gelände ist.
    Dann gibt es noch Piscatella - es kann gut sein, daß man versucht seinen Tod auch den Gefangenen in die Schuhe zu schieben, so daß die Sondereinheit,MCC, die Wärter, etc. mit blütenreiner Weste dastehen.
    Und natürlich die zerstückelte Leiche im Garten, da wurde ja bisher auch noch kein Täter gefunden.

    Hmm 3 Leichen auf dem Gelände und auf der Tafel 3 Namen
    Und alle 3 mehr oder minder unschuldig.

  2. #302
    Stimmt, Cindy und der Rollstuhl
    Die Waffe hatten Daya, Gloria und die Methys in der Hand, da wird es Fingerabdrücke geben.
    Den Schlaganfall hatte der Wärter weil Kukudio Luftblasen in den Infusionsbeutel...
    Blanca auf der Pinnwand Anführer Seite, sie ist als erstes auf den Tisch gestiegen, damit fing ja irgendwie alles an
    Frieda steht auf der Pinnwand Mörder Seite. Ok, die ist im Keller auch in voller Kriegsmontur rum gelaufen
    Nicky auf der Anführerseite?

    Bellerophon hat schon recht, da werden sich einige Leute vor falschen Anschuldigungen nicht retten können.

  3. #303
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Cindy war auch die, die die Leich vom Rollstuhl kippte, damit sich Crazy Eyes reinsetzen kann. Also falls da eine Kamera hängt (oder wurden die zerstört?!) ... dann sollte man mal mit Cindy sprechen.

    Die Methies dürften wegen Brandstiftung dran sein.


    Am Ende stieg Maritza in den gleichen Bus wie Soso.
    Und Flaca ging hinter Watson in den anderen Bus.

    Glaube im Trailer hat man von den vieren nur Flaca gesehen, oder?


    Alex könnte btw auf einer Krankenstation oder so sein. Immerhin bekam sie ja am Ende den Arm gebrochen.
    Geändert von Fergie89 (20-07-2018 um 16:50 Uhr)

  4. #304
    Ich finde das mit den verschiedenen Kleidungsfarben spannend. Da kommen vielleicht ganz neue Grüppchen raus. Dieses ewige schwarz gegen weiss gegen latinas ging mir stellenweise schon auf den Keks.

  5. #305
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Langsam kommen Erinnerungen wieder

    Trotz der ganzen falschen Verdächtigungen muss man aber doch auch mal de Wärter fragen. Ich meine die wissen doch teils das Daya geschossen hat, die Latinas zu Beginn das Sagen hatten und die Methis zwischendurch auch die Führung übernommen haben. Außerdem dürften ihnen auch Leute wie Piper und Alex kaum aufgefallen sein, da sie sich ja in erster Linie aus allem rausgehalten haben.

  6. #306
    Guckt ihr eigentlich die synchronisierte Version oder das Original?

  7. #307
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Synchronisiert

    Ich wollte den Rerun in Englisch schauen... aber einige Latinas habe ich ünerhaupt nicht verstanden. Und hatte keine Lust die ganze Zeit Untertitel zu lesen.

  8. #308
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Alex könnte btw auf einer Krankenstation oder so sein. Immerhin bekam sie ja am Ende den Arm gebrochen.
    Es gibt einen neuen Trailer, in dem man nun auch Alex (mit Gips am Arm) sieht



    Hmm, da scheint es ja einige Schlägereien zu geben, auch Wärter gegen Häftling


    btw, ich gucke auch synchronisiert. Paar Episoden habe ich auch im Original geguckt, aber ich denke, die deutsche Synchro ist schon recht ok.
    Geändert von Bellerophon (21-07-2018 um 18:05 Uhr)

  9. #309
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    aber ich denke, die deutsche Synchro ist schon recht ok.
    Echt jetzt?
    Ich habe mir alle Folgen nur beim ersten Mal synchronisiert angesehen. Wenn man sich ans Original gewöhnt hat kann man das nicht mehr wollen

  10. #310

  11. #311
    Noch 24 Stunden

  12. #312
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  13. #313
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Guckt ihr eigentlich die synchronisierte Version oder das Original?
    Erst auf Deutsch und dann in paar Monaten nochmal auf Englisch.


    Veröffentlichung müsste morgen um 9 Uhr sein?

  14. #314
    Theoretisch ja...
    Solange die Westküstenzeit 9 Stunden (ist ja nicht immer, Sommer-/Winterzeit sei dank) zurück liegt, müsste es hierzulande 9 Uhr sein.



    Release IST doch Mitternacht Westküstenzeit, oder ?

  15. #315
    UK ist um 8h Ortszeit dran, das ist bei uns dann 9h.
    Und ich habe Urlaub und gehe jetzt Proviant kaufen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •