Seite 29 von 41 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 607
  1. #421
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ja, aber Piper ist jetzt draussen und man sollte jetzt wirklich einen sauberen Abschluß finden. Und wer weiß, es würde mich nicht wundern, wenn es noch ein Spin-Off gibt wo die Story um andere weitererzählt wird.

  2. #422
    Irgendwie seltsam, jetzt wo es offiziell ist. Aber was soll nach einer 7. Staffel noch kommen? Es wird vermutlich eine Aufklärung des Aufstandes geben und für Piper werden sie sich eine Geschichte aus den Fingern saugen
    Ich hoffe, dass für alle Hauptfiguren ein nachvollziehbares Ende gefunden wird.

  3. #423
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich mochte die 6. Staffel sehr, glaube aber auch dass es langsam Zeit wird sauber aufzuhören

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #424

  5. #425
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  6. #426
    Mach keinen Quatsch
    Kannste dir nicht beser ausdenken

  7. #427
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    nach staffel 7 soll ja jetzt schluss sein,...dass find ich ok ...wer oitnb nicht kennt wird eine kurzweilige, lustige und auch etwas spannende serie vor sich haben...
    und man kann sich auf 7 staffel je 13 folgen und eine spieldauer von ca 60 min im schnitt freuen
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  8. #428
    Wenn man die Storys der Darsteller auf Instagram verfolgt, könnte man meinen, dass ALLE in Staffel 7 wieder dabei sein werden. Also Flariza, die Junkies, Big Boo, Mr. Healy ...

    Nicht, dass Piper die 5. + 6. Staffel nur geträumt hat

  9. #429
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Nicht, dass Piper die 5. + 6. Staffel nur geträumt hat
    Du meinst wie damals bei "Dallas" ?
    Ich seh es schon vor mir... Piper in der Dusche (wie in Staffel 1), ein kurzer Flashback, ... und alles war nur geträumt, und die Serie endet mit Pipers erstem Tag im Knast
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #430
    Du kennst die Dallas Szene? Verdammt sind wir alt

  11. #431
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich denke das Piper ihre Freiheit nutzen wird um über die Vorfälle des Aufstands aufzuklären und versuchen wird Taystees unschuld zu beweisen. Da kann ich mir gut vorstellen dass es da nochmal zu Gerichtsverhandlungen kommt und dann einige der Beteiltigen ihre Aussagen machen müssen, u.a. die oben genannten.

    Außerdem ist es bei OITNB ja schon fast normal dass die ein oder andere Figur für 1-2 Staffeln mal weg ist und dann wieder auftaucht

  12. #432
    Wird sicherlich auch den einen oder anderen Flashback geben

  13. #433

  14. #434
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Du kennst die Dallas Szene? Verdammt sind wir alt
    Ich war da noch ein kleiner Bub Ich erinner mich aber noch gut daran wie meine Eltern wegen der Szene/Auflösung rumschimpften (die waren bis dahin riesen Dallas-Fans, naja danach nicht mehr) ; und letztendlich ist diese Szene wohl auch irgendwie in die Annalen der TV-Geschichte eingegangen. Eigentlich ein Wunder, daß sich
    seither keine andere Serie an diesem Dusch-Trick versucht hat

    ---------------------

    Ich denke allerdings auch, daß wir wohl vermehrt Flashbacks sehen werden und auf diese Weise die mittlerweile in anderen Anstalten untergebrachten Insassinnen wiedersehen werden. Oder Tote wieder lebendig werden.
    Immerhin sah man Poussey nach ihrem Tod ja auch noch in Flashbacks.

  15. #435
    Amazon US gibt den 11.6.19 als Datum für die DVD Staffel 6 an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •