Seite 30 von 41 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 607
  1. #436
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Die ersten Staffeln "Orange" hab ich richtig gern gesehen.
    Ich hab hab mich teils schlapp gelacht, da waren starke Charaktere und wirklich gut durchdachte Plots drin.

    So ab Staffel 4 spätestens 5 wurds mir aber oft zu klamaukig, zu viel schwarz/weiss, die üblichen Sex Szenen, zu abstrus...
    War für mich zum Schluss so eine Serie die man m M n besser knackig auf 1 bis 3 Staffeln begrenzt hätte.

  2. #437
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    okay ich bin zwar warscheinlich der letzte der die serie gesehen hat aber lieber spät als nie und netflix hat die serie auch ständig in meine empfehlungen geworfen also hab ich die serie endlich mal geschaut.. ich hab jetzt auch nicht 30 seiten fred gelesen also wenn ich hier was schreibe was schon X-mal geschrieben wurde möge man es mir verzeihen =)

    die ersten beiden staffeln fand ich super.. doch dann hat sich der fokus zu sehr von Piper auf den knast alltag verschoben (Frauenknast ik hör dir trapsen) ich hab dann mitte der 3ten staffeln den rest übersprungen und bin in staffel 5 wieder hängen geblieben was jetzt auch nicht so der bringer war ich mein man schaut sich doch die serie wegen Piper an und nicht weil der rest der frauen einen knast aufstand macht.. nunja Staffel 6 war dann wiederum gut als Piper und der rest dann im Hochsicherheits knast waren dachte ich mir.. okay die die fetten jahre sind vorbei.. nicht ganz zu unrecht



    nunja das ende von Staffel 6 war dann ein wenig verstörend und bittersüß. aber auch vorrausschaubar.. piper hätte warscheinlich wegen den drogen weiter geschnüffelt und das hätte andere wieder in bedrängnis gebracht somit war die frühzeitige entlassung von piper ein kluger schachzug .. was dagegen mit Blanka passiert ist fand ich weniger schön aber ich glaube das sollte die realität in den USA wiederspiegeln.. genau so wie auch themen wie ´"black lifes matter" aufgenommen wurde..




    ich hoffe es gibt noch eine weitere staffel irgendwann..

    denn ich würde schon gerne sehen was piper nun in freiheit macht den sie hat sich vom staffel eins "mauerblümchen" zum staffel 6 Badass doch sehr verändert..




    in diesem sinne danke fürs lesen
    Geändert von Fox012 (17-05-2019 um 09:02 Uhr)

  3. #438
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die 7. Staffel soll im Juni bei Netflix zu sehen sein.
    Ich war ja ganz froh,als der Fokus von Piper zu den anderen Frauen abwanderte, weil mir Piper einfach nur noch auf den Senkel gegangen ist.

  4. #439
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich hoffe es gibt noch eine weitere staffel irgendwann..)
    Ja, gibt es. Allerdings nur noch eine einzige. Staffel 7 ist bereits seit Februar abgedreht und ist dieses Jahr irgendwann zwischen Juni und September bei Netflix.

  5. #440
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Die 7. Staffel soll im Juni bei Netflix zu sehen sein.
    Ich war ja ganz froh,als der Fokus von Piper zu den anderen Frauen abwanderte, weil mir Piper einfach nur noch auf den Senkel gegangen ist.

    ja das kenn ich in staffel 1 fand ich es deswegen auch gut das so eine (arrogante?) person deren leben meist in der Oberen Mittelklasse spielte mal vom leben in der unteren unterschicht eins eingeschenkt bekommen hat da die serie ja auf einer wahren begebenheit basiert hoffe ich das der realen Piper es irgednwie ähnlich ergangen ist und sie was draus gelernt hat ich hab auch kein problem damit wenn mal ein paar folgen der fokus auf andere dinge gelegt wird aber gleich staffelweise?

    Zitat Zitat von Juna_ Beitrag anzeigen
    Ja, gibt es. Allerdings nur noch eine einzige. Staffel 7 ist bereits seit Februar abgedreht und ist dieses Jahr irgendwann zwischen Juni und September bei Netflix.
    Danke für die info hoffe in der staffel wird die serie dan sauber abgeschlossen den viel kann man ja nicht mehr erzählen.. würde mich nur interessieren was dann aus tayteee wird und und was aus Planka und Piper wurde..
    Geändert von Fox012 (17-05-2019 um 09:22 Uhr)

  6. #441
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich war ja ganz froh,als der Fokus von Piper zu den anderen Frauen abwanderte, weil mir Piper einfach nur noch auf den Senkel gegangen ist.
    ging mir ganz genau so

    irgendwo hab ich gelesen, dass es im Juli weiter geht

    hoffentlich sieht man dann auch die anderen nochmal, die man in der 6. Staffel nicht gesehen hat. Maritza, Yoga Jones, Norma, die beiden Crack Mädls, Watson, usw.

  7. #442
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ging mir ganz genau so

    irgendwo hab ich gelesen, dass es im Juli weiter geht

    hoffentlich sieht man dann auch die anderen nochmal, die man in der 6. Staffel nicht gesehen hat. Maritza, Yoga Jones, Norma, die beiden Crack Mädls, Watson, usw.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #443
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Danke

    Ich habe angefangen jeden Tag eine Folge zu schauen damit ich - ungefähr -zum Start von Staffel 7 wieder alles parat habe.
    Ist schon witzig sich die ersten Folgen anzusehen, vor allem wenn man weiss wie es mit den einzelnen Leuten weiter geht.

  9. #444
    Die Staffel startet am 26.07.

  10. #445
    Die Promo macht einen schon etwas traurig.


  11. #446
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Staffel startet am 26.07.
    Der Netflix-Sommer wird ja krass..

  12. #447

  13. #448
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Der Netflix-Sommer wird ja krass..
    ja, toll und hinterher setzen sie die Hälfte der Serien ab, weil nicht genug Zuschauer rechtzeitig reingeschaut haben (Stichwort: Urlaubszeit)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  14. #449
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Orange is the New Black - The Musical zumindest dem Trailer nach :P


    aber hey Piper is back :P
    Geändert von Fox012 (24-05-2019 um 18:24 Uhr)

  15. #450
    So viel Werbung gab es zur letzten Staffel nicht. Die Damen legen sich nochmal richtig ins Zeug


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •