Seite 39 von 41 ErsteErste ... 2935363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 607
  1. #571
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Das eine schliesst ja das andere nicht aus
    Doch.
    Da kann keiner mehr durchknallen. Show is over.
    Oder glaubst Du, die Rollen leben weiter und es wird nur nicht gefilmt?

  2. #572
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch.
    Da kann keiner mehr durchknallen. Show is over.
    Oder glaubst Du, die Rollen leben weiter und es wird nur nicht gefilmt?
    Wobei das bei Daya ja auch noch fraglich ist

  3. #573
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch.
    Da kann keiner mehr durchknallen. Show is over.
    Oder glaubst Du, die Rollen leben weiter und es wird nur nicht gefilmt?
    Zerstörst du hier etwa gerade meine Litchfield Realität?

  4. #574
    Die echte Piper und ihr echter Ehemann in der Schlusszene:




    Quelle: Netflix auf Facebook
    Geändert von Tante Charlie (14-08-2019 um 14:00 Uhr)

  5. #575
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Oder glaubst Du, die Rollen leben weiter und es wird nur nicht gefilmt?
    Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, daß es irgendwann einmal ein Spinoff gibt (dann wohl mit Zeitsprung) - also JA, die Rollen leben unter Umständen weiter (z.B. wie bei Cheers/Frasier - oder The Good Wife/The Good Fight)
    Wobei wie manial fly schon anmerkte, ALLE werden wohl bis dahin nicht überleben
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #576
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, daß es irgendwann einmal ein Spinoff gibt (dann wohl mit Zeitsprung) - also JA, die Rollen leben unter Umständen weiter (z.B. wie bei Cheers/Frasier - oder The Good Wife/The Good Fight)
    Wobei wie manial fly schon anmerkte, ALLE werden wohl bis dahin nicht überleben


    wie sagt Alex am Schluss, vielleicht gibts ja in ein paar Jahren eine Reunion Tour, nachdem Nicky meinte, das wars jetzt, die Band hat sich jetzt echt aufgelöst

    @Tante Charly
    Quelle beim Bild und so

  7. #577
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    @Tante Charly
    Quelle beim Bild und so
    Habs ergänzt. Danke für den Hinweis

  8. #578
    Ah, nettes Easter Egg mit Piper Kerman und ihrem Mann. Die sind in echt ja zusammengeblieben.
    Das Happy End mit Alex und Piper hätte ich auch nicht gebraucht. Hat auch nicht zu Pipers Entwicklung gepasst und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine doch recht kurze Zeit im Knast eine Person derart ändern, wie es bei Piper der Fall gewesen sein soll. Die ist "in echt" ja erst viele viele Jahre nach der eigentlichen Tat in den Knast gegangen. Das heißt, die hat mit dem Leben (und "Alex", die ja anders hieß) längst abgeschlossen gehabt.

  9. #579
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ah, nettes Easter Egg mit Piper Kerman und ihrem Mann. Die sind in echt ja zusammengeblieben.
    Das Happy End mit Alex und Piper hätte ich auch nicht gebraucht. Hat auch nicht zu Pipers Entwicklung gepasst und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine doch recht kurze Zeit im Knast eine Person derart ändern, wie es bei Piper der Fall gewesen sein soll.
    Man muss aber bedenken, daß das eine sehr intensive Zeit ist - sowas kann durchaus Einfluss haben. Wie heisst es so schön bei Stranger Things? Gemeinsames Trauma - Oder man denke an Big Brother: Frankenbarbie und Karim

    Die ist "in echt" ja erst viele viele Jahre nach der eigentlichen Tat in den Knast gegangen. Das heißt, die hat mit dem Leben (und "Alex", die ja anders hieß) längst abgeschlossen gehabt.
    Das ist doch in der Serie genauso : Kurz vor der Verjährung wurde sie erst verhaftet, sie hatte zu dem Zeitpunkt schon längst ein normales Leben und Geschäft ohne Alex aufgebaut. Zu Alex hatte sie zu diesem Zeitpunkt auch schon jahrelang keinen Kontakt mehr.
    Diese "innige" Beziehung zur Serien-Alexhätte es evtl. nicht gegeben, wenn nicht Pipers Freund und ihre beste Freundin miteinander in die Kiste gestiegen wären Oder ist das der echten Piper auch passiert ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #580
    Ich bin gestern mit der neuen Staffel fertig geworden und ich bin sehr begeistert gewesen über diese Staffel. hat mich sehr überrascht, da ja die letzten nicht so herausragend waren. Doch die Themen waren einfach sehr gut, wie es Insassen nach dem Gefängnis geht, den Umgang mit Immigranten....ganz schlimm, hat mich fertig gemacht..., diese tollen Kurse von der neuen Direktorin. Sehr hat mich das Schicksal von Lorna berührt, das war extrem traurig.

  11. #581
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Sehr gute Staffel und es tut weh, nach all den Jahren endgültig Goodbye zu sagen.

    Alex/Piper: Für mich wie jede Staffel zu viel Piper. *seufz* Ihre Entscheidung für Alex habe ich aber als Zeichen von Verantwortung übernehmen/zu seinem Wort stehen wahrgenommen und gar nicht so sehr wie von Larry dargelegt als Suche nach dem großen Abenteuer. So viel Abenteuer ist in Vause nicht mehr drin.

    Warden Ward: Viele schöne Programme, und letztlich ein absehbares Ende. Ich glaube nicht, dass Idealisten wie Tamika in so einem System lange überleben können. Das einzig Gute ist, dass ich glaube, dass jemand wie Hellman mit seinem wenig belastbaren Temparament sich auch nicht halten wird.

    Morello und Red: einfach nur traurig

    Shani/Karla: Die Geschichten der ICE-Frauen sind es wert, erzählt zu werden, ich weiß nur nicht, ob ich es unbedingt in diese Staffel mitreingestopft hätte. Mir sind Leute wie Boo, Yoga Jones, usw. einfach zu kurz gekommen, von denen ich in der Abschiedsstaffel gerne mehr gesehen hätte.

    Fig/Caputo: Caputo hat seine Fehler gemacht, aber er hat auch Verantwortung übernommen. Und ich denke, dass er für die Frauen im Gefängnis so viel getan hat, wie eben möglich war. Die Beziehung zwischen Fig und ihm gefällt mir. Ich fand Fig nie komplett böse, aber dass sie die Abtreibungspille an die Frau im ICE-Zentrum abgegeben und sich dann für eine Adoption entschieden hat, fand ich ziemlich selbstlos.

    Pennsatucky: Ich habe so geweint. Pennsatucky war - je nach Staffel aus unterschiedlichen Gründen - immer eine meiner Lieblingsfiguren. Und, wie sie selbst gesagt hat, eine der wenigen Insassinnen, denen das Gefängnis mehr Gutes als Schlechtes zugefügt hat.

    Gloria: super happy über ihr Happy Ending. Und sie hat Maria in Form des Kinderbuches sogar eine Friedenstaube übergeben.

    Daya: ich konnte sie in dieser Staffel nicht leiden, aber ich konnte einigermaßen verstehen, warum sie so handelt, wie sie handelt. Einfach ein Produkt ihrer Erziehung und ihres sozioökonomischen Status (umd Zirconia zu zitieren ).

    Blanca und Diablo - so ein süßes Pärchen und eine wunderbar gesunde Beziehung.

    Suzanne - . Ich wünschte, sie hätte noch die Möglichkeit gehabt, für Pennsa das "breakfast for dinner" zu besorgen.

    Cindy: trotz allem, was sie getan hat, bin ich froh, dass sie sich am Ende mit ihrer Familie ausgesöhnt hat.

    Taystee: natürlich hätte ich sie lieber frei gesehen. Aber mit diesem Programm, das sie aufgefunden/promotet hat, schien sie einen Lebenszweck und ihr Glück gefunden zu haben.



    Goodbye. Ein guter Freund von mir, der ein riesiger Film-Fan ist, versteht nie, warum ich sehr selten Filme schaue und lieber zu Serien greife. OITNB ist das beste Beispiel dafür. Es fühlt sich so an wie von Freunden Abschied zu nehmen. Ein 120-minütiger Film könnte nie diesen Effekt erzielen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #582
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Goodbye. Ein guter Freund von mir, der ein riesiger Film-Fan ist, versteht nie, warum ich sehr selten Filme schaue und lieber zu Serien greife. OITNB ist das beste Beispiel dafür. Es fühlt sich so an wie von Freunden Abschied zu nehmen. Ein 120-minütiger Film könnte nie diesen Effekt erzielen.
    So ging es mir auch und mich hatten sie mit der 6. Staffel echt komplett verloren... Alleine die letzte Folge und der Abspann mit dem Song von Taystee, das war so emotional

    Pensatuckys Tod war aber auch der traurigste Moment der Staffel für mich Insgesamt sehe ich die meisten Sachen ähnlich wie du und ich wäre irgendwie traurig gewesen, wenn Piper sich nicht für Alex entschieden hätte.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #583
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Sehr gute Staffel und es tut weh, nach all den Jahren endgültig Goodbye zu sagen.


    Morello und Red: einfach nur traurig

    Pennsatucky: Ich habe so geweint. Pennsatucky war - je nach Staffel aus unterschiedlichen Gründen - immer eine meiner Lieblingsfiguren. Und, wie sie selbst gesagt hat, eine der wenigen Insassinnen, denen das Gefängnis mehr Gutes als Schlechtes zugefügt hat.
    Morello und red: was soll man sagen so spielt das leben steckt man nicht drinn aber genauso passierte das tagtäglich irgendwo auf der welt.. aber ja es ist traurig..


    Pennsatucky: ja da bin ich ganz bei dir.. und für manche ist der knast in der tat ein segen weil sie dort mehr gutes gefunden haben als auf der strasse..

    und ja ich kenn das auch wenn eine serie die man von anfang an geschaut hat plötzlich zu ende ist und man sich fühlt als hätte man grade seinem engsten freund lebewohl gesagt.. deswegen ärgert es mich auch immer wieder wenn serien die ich schauen abrupt beendet werden oder abgesetzt werden ohne eine chance auf einen abschluss..

    Ich hab bei Netflix Frankreich noch was ausgegraben bei uns gabs das ja nur im abspann






    Bonus

    https://www.youtube.com/watch?v=gek_SuVHZQc
    Geändert von Fox012 (22-08-2019 um 15:27 Uhr)

  14. #584
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen

    Ich hab bei Netflix Frankreich noch was ausgegraben bei uns gabs das ja nur im abspann






    Bonus

    https://www.youtube.com/watch?v=gek_SuVHZQc
    Dieser Song ist so schön aber so grausam

  15. #585
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Dieser Song ist so schön aber so grausam
    wieso grausam?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •