Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 448
  1. #91
    Ich bin nun fertig mit Staffel 3 und ich finde die dritte echt schlecht :-(
    Der Inhalt ist total langweilig und nervig weil die "Witze" so kindisch sind und manchmal reden die nur noch wirres Zeug, was ich entweder nicht verstehe oder wo ich mich frage, wo da der Sinn jetzt war

  2. #92
    Ich habe gestern erst Season 3 beendet und muss sagen, dass ich erst so zu Folge 8 wieder richtig reingekommen bin und nun traurig bin, dass es vorbei ist... Ich mochte insbesondere die Storyline von Pennsatucky mit Coates und Big Boo, die wieder gezeigt hat, welche Handlungsmacht die Inmates eigentlich haben - nämlich so gut wie keine. Mal sehen, wie das mit Maritza dann weitergeht.

    Piper kann irgendwie niemand mehr so richtig leiden, oder? Ich fand ihre Ganster-Story zwar amüsant, sie als Hauptfigur ist aber enervierend, ja. Und auch den Hype um Ruby Rose finde ich etwas übertrieben.

    Die Love Story mit Crazy Eyes und der anderen, deren Namen ich nicht weiß, finde ich unnötig. Ansonsten mochte ich es. Auch Red und Healy und sowieso alles mit Poussey, die ist mein Liebling. Und Caputo finde ich ja ein bisschen heiß manchmal, haha.

    @Vin.: Irgendwie hast du mit gar nichts richtig gelegen, scheint mir...

  3. #93
    Vespertine
    unregistriert


    Das mit Alex/Piper/JustinBieber finde ich ja viel zu abstrakt.
    Dass sich Piper in Justin Bieber verliebt ist einfach zu weit hergeholt.

  4. #94
    An Piper hasse ich vor allem, wie sie spricht. Bei ihr hat man das Gefühl, dass sie alles in Lächerliche zieht und nichts ernst meint. Egal ob lustig, traurig, sarkastisch, nachdenklich... sie hat immer die gleiche unangenehme Sprechweise. Dachte erst, das wär wieder so ein deutsches Synchrofail, aber im Original ist sie ja genauso schlimm. Ich hasse es, dass sie nie ehrlich und ernsthaft rüberkommt. Nach 3 Tagen mit der im Knast hätte ich die ermordet. Ob die echte Piper im Knast auch so war? Oder hat sie sich extra schlecht(er) geschrieben?

  5. #95
    Bin gerade bei der zweiten Folge von Staffel 3 angekommen. Piper wird von Folge zu Folge unsympathischer. Weil sie einfach total egoistisch und verblendet daherkommt. Sie darf alles und die anderen dürfen nichts.

    Dafür liebe ich Red über alles.

    Und ich fand die letzte Szene von Staffel 2 phänomenal. "Always so rude, that one."
    Geändert von Max... (17-07-2015 um 12:43 Uhr)

  6. #96
    Vespertine
    unregistriert
    Ich gucks ja auf deutsch und hab erst gedacht pipers stimme wäre ne parodie oder so. aber ich mag sie voll jetzt ²

    ich hab eher problem mit der rest der serie werde mir staffel 4 aber auch angucken

  7. #97
    Ich finde Pipers Entwicklung von der braven Blondine zur Female-Mini-Ausgabe von Walter White eigentlich ganz gelungen, ein bißchen mehr Kratzbürstigkeit konnte ihr nicht schaden.

    Die Serie lebt meiner Meinung nach auch gerade davon, dass die Charaktere sehr streitbar sind, da brauche ich keine Sympathieträger oder Identifikationsfiguren. Es wäre auch nicht glaubhaft gewesen, wenn Piper das liebe Mäuschen bleibt und der Knast sie gar nicht zum "Negativen" verändern würde.

  8. #98
    Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Ort: McPomm + Berlin
    Zitat Zitat von Latte Macchiato Beitrag anzeigen
    Ich bin nun fertig mit Staffel 3 und ich finde die dritte echt schlecht :-(
    Der Inhalt ist total langweilig und nervig weil die "Witze" so kindisch sind und manchmal reden die nur noch wirres Zeug, was ich entweder nicht verstehe oder wo ich mich frage, wo da der Sinn jetzt war
    Staffel 4 wird m.E. noch schlimmer

  9. #99
    Vespertine
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Staffel 4 wird m.E. noch schlimmer
    Und woran erachtest du das?

  10. #100
    Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Ort: McPomm + Berlin
    Zitat Zitat von Vin. Beitrag anzeigen
    Und woran erachtest du das?
    Ich habe sie schon gesehen ( und mir geschworen, eine mögliche 5. Staffel nicht mehr anzusehen )

  11. #101
    Die wurde doch noch Nicht gedreht.
    Bild:
    ausgeblendet

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #102
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe sie schon gesehen ( und mir geschworen, eine mögliche 5. Staffel nicht mehr anzusehen )
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #103
    Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Ort: McPomm + Berlin
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Die wurde doch noch Nicht gedreht.



    Die 4. Staffel läuft seit 12.06. auf netflix

  14. #104
    Das ist die dritte. Die vierte kommt nächstes Jahr.

  15. #105
    Hippie mit Pudel Avatar von Eisperlchen
    Ort: McPomm + Berlin
    Zitat Zitat von Max... Beitrag anzeigen
    Das ist die dritte. Die vierte kommt nächstes Jahr.


    Eindeutig zu heiß


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •