Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 607
  1. #106
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Es wäre auch nicht glaubhaft gewesen, wenn Piper das liebe Mäuschen bleibt und der Knast sie gar nicht zum "Negativen" verändern würde.
    Was heißt zum Negativen verändern würde... das ist doch die wahre Piper. Es war eher so, dass sie am Anfang ganz schön verstellt war und ich mich echt gewundert habe, warum alle so schlecht über sie gesprochen haben, dass sie egoistisch wäre und alles nur um sie ginge. Das kam ja schon in den ersten Folgen von Larry, Alex etc. Da habe ich mich sogar fast geärgert und dachte mir, was das für Arschlöcher sind, die so über eine Frau reden, die ins Gefängnis muss. Piper kann sich für Außenstehende gut verkaufen anscheinend, wenn sie will. Daher auch die Brüche mit Larry und Alex. Mittlerweile sehe ich auch, was ihre Freunde und Familie schon immer gesehen haben. Nämlich dass sie tatsächlich egoistisch und nur auf sich selbst bezogen ist. Der Knast lässt eben die von jedem die schlechten Seiten deutlich werden und verstärkt sie natürlich noch.

    Fakt ist, dass Piper für mich zum unangenehmen Zeitgenossen geworden ist. Ich mag sie nicht mehr sehen und hören und bin ehrlich gesagt immer froh gewesen, wenn sie in einer Folge mal nicht so oft aufgetaucht ist. Ihr Charakter ist mittlerweile zu eindimensional, jetzt wo wir die wahre Piper kennen. Sie überrascht nicht mehr mit Cleverness sondern nervt nur noch mit Starrsinn.

  2. #107
    Zitat Zitat von Latte Macchiato Beitrag anzeigen
    Was heißt zum Negativen verändern würde... das ist doch die wahre Piper. Es war eher so, dass sie am Anfang ganz schön verstellt war und ich mich echt gewundert habe, warum alle so schlecht über sie gesprochen haben, dass sie egoistisch wäre und alles nur um sie ginge. Das kam ja schon in den ersten Folgen von Larry, Alex etc. Da habe ich mich sogar fast geärgert und dachte mir, was das für Arschlöcher sind, die so über eine Frau reden, die ins Gefängnis muss. Piper kann sich für Außenstehende gut verkaufen anscheinend, wenn sie will. Daher auch die Brüche mit Larry und Alex. Mittlerweile sehe ich auch, was ihre Freunde und Familie schon immer gesehen haben. Nämlich dass sie tatsächlich egoistisch und nur auf sich selbst bezogen ist. Der Knast lässt eben die von jedem die schlechten Seiten deutlich werden und verstärkt sie natürlich noch.

    Fakt ist, dass Piper für mich zum unangenehmen Zeitgenossen geworden ist. Ich mag sie nicht mehr sehen und hören und bin ehrlich gesagt immer froh gewesen, wenn sie in einer Folge mal nicht so oft aufgetaucht ist. Ihr Charakter ist mittlerweile zu eindimensional, jetzt wo wir die wahre Piper kennen. Sie überrascht nicht mehr mit Cleverness sondern nervt nur noch mit Starrsinn.


    Mir tat Larry am Ende richtig leid. Und wie heuchlerisch sie auf Larry und Polly eingehauen hat, nachdem sie ständig mit Alex gebumst hat. Ja, sie hat's schwer, ja, sie ist einsam im Gefängnis. Und Larry nicht, oder was?

  3. #108
    Zitat Zitat von Latte Macchiato Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass Piper für mich zum unangenehmen Zeitgenossen geworden ist. Ich mag sie nicht mehr sehen und hören und bin ehrlich gesagt immer froh gewesen, wenn sie in einer Folge mal nicht so oft aufgetaucht ist. Ihr Charakter ist mittlerweile zu eindimensional, jetzt wo wir die wahre Piper kennen. Sie überrascht nicht mehr mit Cleverness sondern nervt nur noch mit Starrsinn.
    Seh ich genauso!
    Und für mich bräuchte sie in der nächsten Staffel nur noch sporadisch auftauchen, alle anderen Charaktere finde ich viel spannender.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #109
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich wusste gar nicht,dass big red u. piper mutter&tochter gespielt haben?

    gestern habe ich auf rtlpassion "mercy" gesehen:




  5. #110
    Mittlerweile nehme ich Kate ja wirklich nur als Red wahr Am Anfang hätte ich gedacht, dass sie für mich immer Captain Janeway bleiben würde, aber Red ist einfach toll

  6. #111
    Och, ich habe heute die letzte Folge von STaffel drei geschaut (habe alle drei Staffeln die letzten Wochen geguckt) und jetzt bin ich voll traurig, dass ich nicht mehr weiter schauen kann.

    Das Ende von Staffel drei war soooo gelungen, als alle zum See raus sind, ich habe abwechselnd gelacht und geweint.

  7. #112
    Warum ist Red () eigentlich im Gefängnis, ihr Mann aber nicht?

  8. #113
    Zitat Zitat von Diviine Beitrag anzeigen
    Warum ist Red () eigentlich im Gefängnis, ihr Mann aber nicht?
    Das hab ich auch nie verstanden.

  9. #114
    Netflix announced on Friday morning that it has renewed its Emmy-winning prison drama Orange Is the New Black for three additional seasons, extending its run through at least Season 7.
    http://tvline.com/2016/02/05/orange-...5-6-7-netflix/

  10. #115
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich bin auch endlich mit Staffel 3 durch.. Hab Ende Februar damit angefangen. Tolle Serie!
    Freue mich schon auf die vierte Staffel. Muss aber sagen, dass ich Chapman mit am wenigsten mag..
    Lieblinge sind bei mir ganz klar Tasty und ihre Gang!

  11. #116
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Trailer zu Staffel 4, startet am 17. Juni:
    [YOUTUBE]c6O9rfoz0f8[/YOUTUBE]

    Hoffentlich wird die nächste Staffel besser als die letzte. Freue mich schon auf Pennsatucky.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #117
    Wieviel Uhr kommt die neue Staffel morgen raus?
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  13. #118
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Wieviel Uhr kommt die neue Staffel morgen raus?
    Ist bereits verfügbar!

  14. #119
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Die ersten Folgen sind wieder so gut. Deutliche Verbesserung zu Staffel 3.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #120
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe die ersten beiden Folgen angeschaut.. Echt klasse!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •