Seite 303 von 319 ErsteErste ... 203253293299300301302303304305306307313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 4784
  1. #4531
    Hab's jetzt gesehen.

    Ich war kritisch und bin es wegen der Telenovela- und bekannten Geschwisterstory immer noch.

    Aber das Ende war mega. Gänsehaut!

  2. #4532
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Die beiden Hauptfiguren sollen 23 sein?



    Wenn man 23-jährige Figuren will - warum nimmt man dann nicht auch Schauspieler in diesem Alter?
    Ist doch bei Soaps immer so. Da sind oft die Schüler in den 20ern und andere Rollen eben auch entsprechend verjüngt.

    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wie sehen eigentlich die Regeln bzgl. Streamingserien im IOFF aus?

    Wann darf man ungespoilert über das schreiben, was in der Serie passiert ist?

    Dass jetzt alles in Spoiler gesetzt wird, find ich etwas nervig.

    Ich find, bei wöchentlich einer Folge müsste man eigentlich erwarten können, dass die, die die Folge noch nicht gesehen haben
    so lange halt nicht hier reingucken, wenn sie nicht wissen wollen, was passiert.
    So kenne ich das eigentlich auch. Reinschauen auf eigene Gefahr. Ansonsten würden wir uns hier ja todspoilern, weil jeder zu unterschiedlichen Zeiten die neue Folge schaut. Ich schaue immer erst die Folge bevor ich hier einen Blick reinwerfe.

  3. #4533
    Na schön, mir soll es recht sein, wenn ich nicht alles in nen Spoiler setzen muss. war mir nur unsicher

    ich glaube leider schon, dass es die einzigen und letzten Szenen von Clarissa waren sie wollte der Krankheit zuvor kommen und hat dem ein ende gesetzt und vorher die bombe platzen lassen. irgendwie war es aber ganz treffend, hier eine parallele zu dem legendären Flugzeugabsturz 2001 zu ziehen..

    wie gesagt, bin ich sehr gespannt auf die Auflösung, wie das mit den Enkeln zustande kommt. Wenn sie 97 geboren sind, muss es ja irgendwas im off gewesen sein.. entweder doch ein weiteres Kind von Clarissa, das nie erwähnt wurde, oder Jan hat jemanden geschwängert und sie hat sich erst Jahrzehnte später zu erkennen gegeben... ich hab ja so meine Probleme mit solchen Wendungen, die die Vergangenheit biegen und warum muss man die beiden unbedingt mit Clarissa verwandt machen?
    hoffe, das da eine doch etwas originellere Erklärung kommt

  4. #4534
    Ihr habt's doch auch so verstanden, dass nur Ansgar Clarissas Nachricht mitgekriegt hat, oder?

  5. #4535
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ihr habt's doch auch so verstanden, dass nur Ansgar Clarissas Nachricht mitgekriegt hat, oder?
    Ja.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  6. #4536
    Ja, ich find das auch richtig, wenn man hier eigentlich nicht spoilern muss. Die Folgen laufen ja nun mal aktuell.

    Ich persönlich bleib aber jetzt hier fern, hab schon alles überscrollt : ich möchte die Folgen später noch schauen,
    ohne alles schon zu wissen

  7. #4537
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ihr habt's doch auch so verstanden, dass nur Ansgar Clarissas Nachricht mitgekriegt hat, oder?
    Ja. Aber theoretisch gibt es ja jetzt eine Testamenteröffnung. Da müssten die beiden ja dann Bescheid bekommen, wer sie sind.

    Frage: Sollen Josefin und Alexander überhaupt Zwillinge darstellen? Ich mein, rein äußerlich ist da ja keinerlei Ähnlichkeit. Er halt braune Haare und Locken, sie ist blond. Da wäre das Casting aber schief gegangen. Vllt hat Jan im Off zwei Frauen geschwängert?
    Geändert von BB_PePe (23-11-2020 um 22:49 Uhr)

  8. #4538
    Eigentlich haben ja Jan und Julia mit jeweils anderen Partnern Kinder, die Clarissas Enkel wären: Leonie und Timo.

    https://verboteneliebe.fandom.com/de..._von_Anstetten

    Aber ich glaube nicht, dass Jan und Julia für die Auflösung des Geheimnisses eine Rolle spielen werden.

  9. #4539
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben ja Jan und Julia mit jeweils anderen Partnern Kinder, die Clarissas Enkel wären: Leonie und Timo.

    https://verboteneliebe.fandom.com/de..._von_Anstetten


    Aber ich glaube nicht, dass Jan und Julia für die Auflösung des Geheimnisses eine Rolle spielen werden.
    Da Clarissa ja Teilhaberin am Modeimperium Verhoeven ist, wird sie ihre Anteile an Josefin und Alexander vererben. Der Rest wird ausgespart.

    In einem Trailer zu Staffel gibt es eine Szene in der dir Rolle von Heinz Hoenig zu seiner Frau sagt: „Wie konntest du mich 24 Jahre lang anlügen.“

    Vllt ist die Verhoeven Mutter Clarissas Tochter?

  10. #4540
    bitte seid so lieb und klärt mich auf...ich bin zu alt für diesen streamingkram

    -MUSS man die folge bei TV now schauen oder kommt sie demnächst woanders im free tv?
    -wie viele folgen kommen nun?
    -kommen diese folgen an festen tagen zu festen zeiten?

    danke

  11. #4541
    Zitat Zitat von dicke76 Beitrag anzeigen
    bitte seid so lieb und klärt mich auf...ich bin zu alt für diesen streamingkram

    -MUSS man die folge bei TV now schauen oder kommt sie demnächst woanders im free tv?
    -wie viele folgen kommen nun?
    -kommen diese folgen an festen tagen zu festen zeiten?

    danke
    Es ist eine Weekly mit 10 Folgen. Seit gestern wird nun jeden Montag um 00:00 Uhr eine Folge auf TVnow veröffentlicht. Sehbar aber nur für zahlende Gäste.
    Aktuell gibt es keine Info darüber, ob ein regulärer TV Sender die 10 Folgen ausstrahlen wird. Sind die Abrufzahlen erfolgreich, denke ich, kann man mit einer Zweitverwertung auf RTL Plus oder Vox rechnen
    Geändert von BB_PePe (24-11-2020 um 08:26 Uhr)

  12. #4542
    Theoretisch wäre es sogar möglich, dass sie gar keine Geschwister, sondern Cousin und Cousine sind.
    Es wurde ja bisher nur gesagt, dass Clarissa die Oma ist. Das wär auch bei Cousin und Cousine möglich.
    Sie wurden am selben Tag geboren, aber ich habe selbst zwei Cousinen (eine von Tante1 und eine von Tante2!), die nur wenige Stunden nacheinander geboren wurden.
    Wenn es so Zufälle in der Realität gibt - könnte es sie im Fernsehen erst recht geben.

    Egal wie - ich glaube, dass sich am Ende rausstellt, dass sie keine Geschwister sind.
    Das ist eine Telonevala-Story, und in einer solchen findet sich das Paar und geht zusammen weg - und zwar ohne faden Beigeschmack.
    Geändert von Niederrheiner (24-11-2020 um 10:18 Uhr)

  13. #4543
    Die beiden sind aber auch eine Anspielung auf Jan und Julia, angefangen beim Zusammenstoß am Flughafen. Und die sind Geschwister geblieben.

  14. #4544
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die beiden sind aber auch eine Anspielung auf Jan und Julia, angefangen beim Zusammenstoß am Flughafen. Und die sind Geschwister geblieben.
    Die haben aber ihr Happy End auch erst beim zweiten Mal gekriegt - und auch nur sehr zurückhaltend gezeigt.
    Ihr Glück fand überwiegend off screen statt.

    Hier dreht sich die ganze Geschichte um die beiden.
    Jede Wette: Die kriegen ein großes Happy End (vielleicht sogar mit Hochzeit) - und ich habe Zweifel, ob das in so einer Serie als Geschwister funktioniert.

  15. #4545
    Ohne bisher hier gelesen zu haben: Hab gerade die erste Folge geguckt und FEIER es voll. Haaaach, sooooo schööööön Ansgar und Co. wiederzusehen. Und die "Neuen" find ich bisher auch okay.
    Merke, dass ich VL doch SEHR vermisst habe.....



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •