Seite 297 von 319 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 4784
  1. #4441
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Frank Lewinsky und halt seine Schwester Sophie, Ramon Santos, Gina (die Ex von Ramon), Gero, Kati von Sterneck und ihre Freundin Jackie Lamers, Susanne Brandner (jobbt ja im Moment da)(...)
    Demnächst kommt die ganze Baggage um Familie Sander , da bricht eine ganz neue Ära an.
    Erika Sander (Schwester von Arnos verstorbener Frau Iris) und ihre Töchter Steffi und Milli ,
    Und die Prozeskis, die Jungs Nick und Ulli Prozesski und vor allem Erna (Clarissas echte Mutter) und Walter
    Bei den Prozeskis hast Du zwei Namen nicht erwähnt, die eigentlich die große, neue verbotene Liebe sein sollten, aber früher als geplant rausgeschrieben worden sind, weil sie nicht besonders ankamen, die Quoten gingen damals spürbar runter, Jessica Prozeski ('97-'98) und Prinz Alexander von Deinburg-Thalbach (nebst Sippe, '97-'98) ebenso wie Clarissas Mutter und Bruder ('97-'98), der Jessicas Vater war (und von den genannten Jungs). Dann bissen langsam bis auf Clarissa die von Anstettens ins Gras und 2001-03 hinterließen die von Beyenbachs auch kein nachhaltiges Erbe. Erst mit den Lahnsteins der ersten Generation, die wirklich gut besetzt waren, ging es zeitweise wieder aufwärts.

    Was aber meine Meinung nach insgesamt ab '97 oder '98 fehlte, war diese originale junge Truppe im 'No Limits', die Lewinskys, Ramon, Gina, Kati und Jackie oder Heino () - das waren für die Teenie-Zuschauer wohl die wichtigsten Figuren, ich fand die auch alle ziemlich authentisch. Der Sander- und Prozeski-Nachwuchs hat die kaum ersetzen können, danach dachten die Macher wohl, die Zuschauer würden mit der Serie altern und haben eher neue, erwachsene Rollen kreiert, zu viel im Schloss spielen lassen, da fehlten Identifikationsmöglichkeiten (was bei GZSZ scheinbar langfristig berücksichtigt wird, da sie über die vielen Jahre immer junge Zuschauer dazu gewinnen konnten). Ich hoffe, eine Neuauflage berücksichtigt die Fehler der Vergangenheit und macht es nicht zu abgehoben (bitte keine Steffis und Tristans!).

  2. #4442
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Bei den Prozeskis hast Du zwei Namen nicht erwähnt, die eigentlich die große, neue verbotene Liebe sein sollten, aber früher als geplant rausgeschrieben worden sind, weil sie nicht besonders ankamen, die Quoten gingen damals spürbar runter, Jessica Prozeski ('97-'98) und Prinz Alexander von Deinburg-Thalbach (nebst Sippe, '97-'98) ebenso wie Clarissas Mutter und Bruder ('97-'98), der Jessicas Vater war (und von den genannten Jungs)..
    Ja, Mutter und Bruder kommen schon demnächst , deswegen erwähnte ich die Jessica dauert noch bischen, da vergehen noch weitere 100 Folgen, grad mal geschaut.

    Die fand ich übrigens auch ziemlich unspektakulär. Bei Erna und Walter war wenigstens bischen Aufregung
    Und ja , die Kneipen-Gang hatte ich ja auch alle einzelnd aufgezählt...
    Geändert von MichiGer (05-07-2020 um 11:46 Uhr)

  3. #4443
    Übrigens hat Simone Ritscher = " Maria di Baldi" und in den früheren Folgen war sie auch "Cecilia de Witt" (Spitzel von Clarissa)
    vor kurzem ihren Mann verloren. Krass. ich sah es auf FB

    https://www.facebook.com/RitscherSim...type=3&theater

  4. #4444
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Was aber meine Meinung nach insgesamt ab '97 oder '98 fehlte, war diese originale junge Truppe im 'No Limits', die Lewinskys, Ramon, Gina, Kati und Jackie oder Heino () - das waren für die Teenie-Zuschauer wohl die wichtigsten Figuren, ich fand die auch alle ziemlich authentisch. Der Sander- und Prozeski-Nachwuchs hat die kaum ersetzen können, danach dachten die Macher wohl, die Zuschauer würden mit der Serie altern und haben eher neue, erwachsene Rollen kreiert, zu viel im Schloss spielen lassen, da fehlten Identifikationsmöglichkeiten (was bei GZSZ scheinbar langfristig berücksichtigt wird, da sie über die vielen Jahre immer junge Zuschauer dazu gewinnen konnten). Ich hoffe, eine Neuauflage berücksichtigt die Fehler der Vergangenheit und macht es nicht zu abgehoben (bitte keine Steffis und Tristans!).
    Ich glaube nicht, dass man in einer Weekly etwas mit den, von dir am Anfang genannten, Personen wirklich etwas anfangen könnte.
    Und wenn doch, dann mit ganz anderen Geschichten als damals.
    Es wird eine Weekly! Da braucht man ein ganz anderes Tempo, andere Spannung und anderes Drama als bei einer Daily.
    Die Dailys sind bewusst immer so aufgebaut (das verstehen die Fans oft nicht), dass der Zuschauer nicht jede Folge gucken muss und auch problemlos wieder einsteigen kann, wenn er mal eine Zeit lang nicht geguckt hat.
    Das ist bei einer horizontal erzählten Weekly (also nicht mit abgeschlossenen Folgen, sondern mit durchgehender Handlung) völlig anders.

    Daily und Weekly - das sind zwei verschiedene Welten!

    Zumal das hier auf zehn Folgen angelegt ist.
    Da braucht es einen ganz anderen Spannungsbogen als in einer Daily.
    Geändert von Niederrheiner (05-07-2020 um 12:16 Uhr)

  5. #4445
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Simone Ritscher = " Maria di Baldi" und in den früheren Folgen war sie auch "Cecilia de Witt" (Spitzel von Clarissa)
    vor kurzem ihren Mann verloren. Krass. ich sah es auf FB

    https://www.facebook.com/RitscherSim...type=3&theater
    die waren zusammen scheiß ALS, ihn kenne ich von "Hallo Robbie" und "Die Kinder vom Alstertal". hab ich gerne geguckt, auch den Süderhof.

  6. #4446
    Verbotene Liebe – Das Erbe : Deutsche Online-Premiere: 23.11.2020 TVNOW

    https://www.fernsehserien.de/verbotene-liebe-das-erbe

  7. #4447
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Oha, das geht aber schnell!

  8. #4448
    Beachtlich was ihr noch alles von damals im Gedächtnis habt. Oder habt ihr im Internet aufgefrischt?
    Ich habe das damals auch gesehen, und zwar von der ersten Folge an.. irgendwann habe ich aufgehört, kann aber nicht mehr genau sagen wann das war. Aber ich habe diese Serie jahrelang geliebt und täglich verfolgt.

  9. #4449
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Beachtlich was ihr noch alles von damals im Gedächtnis habt. Oder habt ihr im Internet aufgefrischt?
    Ich persönlich schrieb doch, dass ich alle Folgen grad nochmal schaue, von Anfang an.

  10. #4450
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich schrieb doch, dass ich alle Folgen grad nochmal schaue, von Anfang an.
    Ich will auch! Wo kann man die sehen?

  11. #4451
    Youtube. Sogar ganz legal und offiziell. Der Kanal heißt Verbotene Liebe.

  12. #4452
    Habe heute erst von der Neuauflage erfahren und bin positiv überrascht! Obwohl es eine Weekly werden soll, hoffe ich trotzdem, dass es mehr so wird wie früher. Habe ja ab 2012 kaum noch geschaut und fand das, was zuletzt lief, ganz, ganz schrecklich.

    Und auch, wenn das Traumpaar allgemein verhasst war, würde ich mir ja von Comeback von Leo und Sarah wünschen. Die Jubiläumsfolge 3000 ist ja immer noch meine allerliebste. Neben Ansgar dann noch Clarissa und Tanja als teuflisches Duo.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Aber Evil Tanja. Nicht die zahnlose der letzten Jahre. Ein Mord zum Auftakt wäre toll.

  13. #4453
    Zitat Zitat von maybenot Beitrag anzeigen
    Habe heute erst von der Neuauflage erfahren und bin positiv überrascht! Obwohl es eine Weekly werden soll, hoffe ich trotzdem, dass es mehr so wird wie früher. Habe ja ab 2012 kaum noch geschaut und fand das, was zuletzt lief, ganz, ganz schrecklich.

    Und auch, wenn das Traumpaar allgemein verhasst war, würde ich mir ja von Comeback von Leo und Sarah wünschen. Die Jubiläumsfolge 3000 ist ja immer noch meine allerliebste. Neben Ansgar dann noch Clarissa und Tanja als teuflisches Duo.



    Ich fand damals die 2000 Folge am besten, der Maskenball war einfach legendär

  14. #4454
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Youtube. Sogar ganz legal und offiziell. Der Kanal heißt Verbotene Liebe.
    Cool, danke

  15. #4455
    Zitat Zitat von Saphir88 Beitrag anzeigen
    Ich fand damals die 2000 Folge am besten, der Maskenball war einfach legendär
    Stimmt, die Folge war auch klasse. Muss mir die auch noch mal auf Youtube anschauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •