Seite 300 von 319 ErsteErste ... 200250290296297298299300301302303304310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.486 bis 4.500 von 4784
  1. #4486
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Den hätte ich mir früher auch in der Rolle Adrian Degenhardt (war aber mit Klaus Zmorek gut besetzt) vorstellen können, die Schauspieler haben beide eine starke Präsenz.

    Hönig wurde vor ein paar Monaten noch mal Vater, mit 68. Das erklärt vielleicht die Annahme des neuen Jobs!
    Würde es auch gut finden, wenn Degenhardt wieder mit am Start wäre (immer diese Hosenträger bei ihm damals ). Der ist ja abgehauen und wurde nie wieder gesehen. Von AWZ könnten sie ja dann auch nochmal kurz den Leonard ausleihen.

  2. #4487
    Degenhardt (Klaus Zmorek) hab ich grad im TATORT-Thread gepostet, der ist morgen Abend im TV bei Marie Brand zu sehen

  3. #4488

  4. #4489
    "Liebe VL-Fans,
    ich habe es immer gewusst: Verbotene Liebe wird eines Tages zurückkehren!
    Und bald schon ist es soweit. Bitte gebt der Neuauflage eine Chance. Vieles wird sich verändern,
    aber eines bleibt auf jeden Fall beim Alten: Es wird verboten geliebt.
    Passt auf Euch auf!
    Euer Arno."


    https://www.facebook.com/vlretten/ph...type=3&theater

  5. #4490
    Für mich wirkt das nach wie vor alles viel zu telenovelamäßig.

    https://www.kino.de/serie/verbotene-...ge-steht-fest/

    Da kann ich ja so schon den Verlauf vorhersagen:

    Reicher Typ verliebt sich in eine nicht reiche Frau.
    Die Familie versucht das mit Intrigen und Boshaftigkeit zu verhindern.
    Hin und Her, Trennung, einer stirbt fast, sie finden wieder zusammen und gehen in der letzten Folge fort.

  6. #4491
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Da kann ich ja so schon den Verlauf vorhersagen:

    Reicher Typ verliebt sich in eine nicht reiche Frau.
    Die Familie versucht das mit Intrigen und Boshaftigkeit zu verhindern.
    Hin und Her, Trennung, einer stirbt fast, sie finden wieder zusammen und gehen in der letzten Folge fort.
    Herzlich willkommen bei "Alisa", "Marimar" und jeder anderen Telenovela auf diesem Planeten
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #4492
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen bei "Alisa", "Marimar" und jeder anderen Telenovela auf diesem Planeten
    Ja, eben, das mein ich ja.

    Jede Telenovela läuft so ab. Soaps sind deutlich unberechenbarer.

    VL war immer eine Soap (wenn man mal von den furchtbaren Storys um Martha und Caro absieht).
    Hier hab ich stark das Gefühl, dass es eine Telenovela wird.
    Geändert von Niederrheiner (24-09-2020 um 10:50 Uhr)

  8. #4493
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, schlechter wie diese grausame Mila Story von damals wird es bestimmt nicht.

  9. #4494
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ja, eben, das mein ich ja.

    Jede Telenovela läuft so ab. Soaps sind deutlich unberechenbarer.

    VL war immer eine Soap (wenn man mal von den furchtbaren Storys um Martha und Caro absieht).
    Hier hab ich stark das Gefühl, dass es eine Telenovela wird.
    Ich hab das damals nicht geguckt, aber ging es am Anfang nicht auch nur um ein Paar?

  10. #4495
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ja, Jan und Julia waren der Ursprung, ebenso wie im australischem Original (Sons and Daughters, ebenfalls mit einem getrenntem Zwillingspaar). Später hat man das bei VL noch zweimal versucht: mit Jessica Prozeski (Clariassas Nichte) und Prinz Alexander von Deinburg-Thalbach (gespielt von Hakim Meziani), was weniger gut ankam und mit Gregor Mann (Christians Bruder) und Luise, Fürstin von Waldensteyck, was besser lief, deren Hochzeit war in Folge 3.500 - da waren schon die zweiten Lahnsteins dabei. Die Folgen mit Luise und Gregor sind im Ausland sogar als Telenovela verkauft und vermarktet worden (beginnend mit dem Einstieg von Luise, 2009 und ihren gemeinsamen Ausstieg als Abschluss, 2010).

    Also so ganz frei von der Telenovela-Idee war VL nicht, obwohl es einem nicht unbedingt so vorkam, dafür war das Ensemble auch größer als bei Telenovelas üblich. Mir schien es auch so als ob die VL-Zuschauer gar kein weiteres Traumpaar a la Jan und Julia wollten, die Inzestbeziehung ist ja wirklich keine traumhafte Idee.

  11. #4496
    Ja, aber bei Jan und Julia war wenigstens vorher das Ende nicht klar.

    Bei Telenovelas weiß man halt von Anfang an, wie's ausgeht (s. Martha und Caro - DAS waren typische Telenovela-Stories, wie von Anfang an angekündigt), und ich fürchte, dass das hier auch so ist.

  12. #4497
    Am 23. November geht es los (Achtung: der Inhalt des Links enthält detaillierte Inhalte zur Story):

    https://www.rtl.de/cms/verbotene-lie...w-4631230.html


    Da Miriam Lahnstein erwähnt wird, kann ich mir vorstellen, dass auch die Rolle Tanja von Lahnstein in irgendeiner Form zurückkehrt.


  13. #4498

    Das dachte ich auch sofort, warum sollte man sonst auf die Rolle und in Klammer die Schauspielerin eingehen?! Wäre jedenfalls der Hammer Clarissa und Tanja wieder zusammen dabei zu haben.. dann bitte aber wieder als richtige Rivalinnen und nicht so lasch wie nach Clarissas Comeback einst



    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Am 23. November geht es los (Achtung: der Inhalt des Links enthält detaillierte Inhalte zur Story):

    https://www.rtl.de/cms/verbotene-lie...w-4631230.html


    Da Miriam Lahnstein erwähnt wird, kann ich mir vorstellen, dass auch die Rolle Tanja von Lahnstein in irgendeiner Form zurückkehrt.

  14. #4499
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Echt jetzt?

    Geburtstag und Weihnachten zusammen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #4500
    Der Vorspann von VLNG ist da



    Von den Bildern her finde ich ihn gelungen, irgendwie erinnert er an die alten Vorspänne, aber im neuen Gewand ... NEXT GENERATION eben

    Könnte mir gut vorstellen, dass dies als Teaser nur eine gekürzte Fassung ist, immerhin werden nicht alle bisher bekannten Rollen gezeigt, die mitmachen (Clarissa, Charlie und Carla fehlen)..


    Vielleicht ganz bewusst, da der ein oder andere dann jetzt schon bekannt werden würde, der vielleicht noch mit macht – die Indizien um Tanja verdichten sich somit...
    bei fersenehserien.de wird sie btw im cast aufgelistet https://www.fernsehserien.de/verbote...tion/cast-crew

    Dachte mir auch schon, dass es eine neue Version des Titelsongs geben wird. Schade, dass man nicht wieder auf die Originalversion zurück gegriffen hat. Hätte aber wohl Stimmungstechnisch nicht ganz gepasst.

    Geändert von royal.ts (15-11-2020 um 12:47 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •