Seite 299 von 319 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 4784
  1. #4471
    Wenn es gut läuft, wird es sicher mehr als 10 Folgen geben.

  2. #4472
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das kann er auch als Hauptcast bei Rote Rosen. Aber vielleicht würde sich eine zehnteilige Serie ja von den Dreharbeiten her wirklich noch mit der Daily irgendwie vereinbaren. Zumal wir ja nicht wissen, wie groß seine Rolle wird.
    Wurde hier nicht geschrieben, dass er dort in der letzten Zeit immer weniger zu sehen war bzw aktuell gar nicht und sich seine Rolle irgendwie auserzählt hat?

  3. #4473
    Zitat Zitat von Saphir88 Beitrag anzeigen
    https://www.vip.de/cms/verbotene-lie...w-4579728.html

    Schön das er wieder mit dabei ist
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    fehlt nur noch tanja.

  4. #4474
    Ich glaube auch, dass die erstmal schauen wollen, wie gut es anläuft und es dann ausbaufähig sein wird.


    Bin ja immernoch in den alten Folgen , grad ist Julia weg. Immer wieder kann ich mich kaum auf den Text der Darsteller
    bei den Szenen in der Kneipe "no limits" konzentrieren.

    Was die da damals für Musik im HG hatten : Ständig Metallica , Garbage, R.E.M. , The Offspring, The Cure , die Cranberries etc...
    Meeeega! Das lenkt mich so dermaßen ab!

  5. #4475
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Kann ich gut nachvollziehen, ich gebe mir das bei YT.

    Ich bin gerade in der Phase, wo Erika aussteigt, dramatische letzten Begegnung mit Nina am Flughafen und Alexa, die furchtbare Schwester von Tom ist aufgetaucht, außerdem ärgert Peter Kaufmann Clarissa immer wieder - großartig die beiden zusammen mit Charlie. Elisabeth, die später einzig wahre edle angeheiratete von Lahnstein ist in der Endphase der Erika-Nina-Story dazu gekommen und pirscht sich energisch an Arno heran (die Schauspielerin finde ich trotz der merkwürdig kalten Rolle toll)... Das Mohr-Schwestern und Vater-und-Sohn-von-Anstetten-Drama auf dem Schloss skippe ich dagegen ständig vor (was auch an dem berüchtigtem Carsten Spengemann liegt). Creepy faszinierend wie Kati aus Jonas einen zweiten Heino macht...

    Und meine Güte, ist der Darsteller von Tom's lover Ulli Prozeski, schlecht, sein Bruder Nick ist dagegen trotz der öden Rolle ziemlich gut, ist mir damals als es original lief, gar nicht so aufgefallen.

  6. #4476
    @ Dom: Ja, Erika ist in meinen Folgen grad wieder da , bzw. bleibt erstmalig

    Die war schon mal zu Iris' Beerdigung da und ist dann ja wieder heim gefahren (Tim , ihr Bruder, ist ja dageblieben und
    hat Julia geheiratet).
    NOCH ist Arno grad mit Ela, der jungschen Haushaltshilfe , zusammen

  7. #4477
    Auch Charlie und Olli (Gabriele Metzger und Jo Weil) wurden jetzt offiziell bestätigt. Sie sind sogar im HAUPTCAST. Diese Info stand bei Isa Jank und Wolfram Grandezka nicht in der Ankündigung.

    Jetzt fehlt wirklich nur noch Tanja.


    Quelle: Rtl.de
    Geändert von BB_PePe (21-07-2020 um 07:32 Uhr)

  8. #4478
    Jo Weil freut sich echt einen Keks auf FB. den find ich auf der VL-Seite eh immer sehr sympathisch

  9. #4479
    Heinz Hönig spielt auch mit!

  10. #4480
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Den hätte ich mir früher auch in der Rolle Adrian Degenhardt (war aber mit Klaus Zmorek gut besetzt) vorstellen können, die Schauspieler haben beide eine starke Präsenz.

    Hönig wurde vor ein paar Monaten noch mal Vater, mit 68. Das erklärt vielleicht die Annahme des neuen Jobs!

  11. #4481
    Ich mag den Hoenig, auch wenn der ja alles andere als einfach sein soll, was einige Artikel auch jetzt
    schon wieder betonten.

  12. #4482
    Auch Claudia Hiersche als Carla von Lahnstein kehrt in den Hauptcast zurück.

    Quelle: Quotenmeter.de

  13. #4483
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Wahnsinn, die Vorfreude steigert sich!

  14. #4484
    Verbotene Liebe

    Wir dürfen vorstellen: Die #nextgeneration Familie VERHOVEN

    V.l.: Paul Verhoven (Lennart Betzgen), Livia Verhoven (Livia Matthes), Alexander Verhoven (Frederik Götz), Robert Verhoven (Heinz Hoenig) und Eva Verhoven (Stephanie Japp)


    https://www.facebook.com/VerboteneLi...type=3&theater

  15. #4485
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Verbotene Liebe

    Wir dürfen vorstellen: Die #nextgeneration Familie VERHOVEN

    V.l.: Paul Verhoven (Lennart Betzgen), Livia Verhoven (Livia Matthes), Alexander Verhoven (Frederik Götz), Robert Verhoven (Heinz Hoenig) und Eva Verhoven (Stephanie Japp)


    https://www.facebook.com/VerboteneLi...type=3&theater

    Bin schon gespannt...hab eh TV now und werde da hoffentlich bald reinschauen können


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •