Seite 315 von 319 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319 LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 4784
  1. #4711
    Ich bin nun auch mit dem Finale durch. Tanja steckte also wirklich hinter dem Absturz. Hätte mir da eine überraschende Wendung gewünscht.

    Und scheinbar war der einzige Grund Ansgar mit ihrem Ableben den Zutritt zur Firma zu ermöglichen, was Clarissa ansonsten sicher verhindert hätte. Was aber auch komisch ist, weil Tanja ja nicht wissen konnte, dass Ansgar während des Absturzes ein Druckmittel erhält.

    Ich glaub nicht, dass Clarissa lebt. Die haben für Staffel 1 ja gerade für die nötigsten Szenen die Serien-Biester verpflichten können. Tanja war maximal 5 Minuten zu sehen. Da glaub ich nicht, dass sie einen großen Clarissa vs. Tanja-Krieg in Staffel 2 präsentieren.

    Bin gespannt ob Staffel 2 sich dann wieder um die Zwillinge dreht. Irgendwie ist deren Story ja ziemlich durcherzählt. Entweder Alex überlebt und sie kriegen ihr Happy End im Ausland oder Alex ist tot und somit Josefin als Rolle ziemlich überflüssig.

  2. #4712
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    oder Alex ist tot und somit Josefin als Rolle ziemlich überflüssig.
    Ich denke, das er tot ist. Zumindest hat man mit dieser Traumsequenz, aus der er dann ja auch mit einem Mal verschwunden war, während die Maschinen immer leiser wurden. Das wäre für die Macher zumindest die eleganteste Lösung, sich aus einem Inzest-Happy-End davon zu stehlen.

    Und genau, was sollte über die Zwillinge in einer 2. Staffel erzählt werden? Glückliches Familienleben? Eventuelle Schwangerschaft? Ein Seitensprung? Nein, danke. Auch ein weiterer Krieg zwischen Tanja und Clarissa halte ich für unnötig. Wie oft denn noch?! Da gucke ich mir lieber die alten Kriege der beiden an. Und alle anderen Figuren haben noch weniger Potenzial für mehr Geschichten.

    Wer war nun eigentlich die Frau, die aus dem Auto heraus fotografiert hat? Und warum? Die Bilder vor Josefines Haus machten zum Zeitpunkt der Handlung keinen Sinn, ebenso die Fotos von Ansgar und dem Detektiv. Apropos: Was sollten diese Szenen? Wie schon aus dem Wissen um die Zwillinge hat Ansgar auch hier keinen einzigen Nutzen aus den Infos des Detektivs ziehen können. Das einzige, was ihn weitergebracht hat, waren die Dateien von Verhoeven über die Models und die hatte er von Livia. Aber was frage ich... Im Nachhinein machte überhaupt nichts richtig Sinn in diesem Machwerk.

  3. #4713
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen


    Das Video beginnt mit dem Trailer in dem Clarissa sagt "Das wird ein Fest"
    Danke, das Video ist interessanter als die ganze "Next Generation".

  4. #4714
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Wer war nun eigentlich die Frau, die aus dem Auto heraus fotografiert hat? Und warum? Die Bilder vor Josefines Haus machten zum Zeitpunkt der Handlung keinen Sinn, ebenso die Fotos von Ansgar und dem Detektiv. Apropos: Was sollten diese Szenen? Wie schon aus dem Wissen um die Zwillinge hat Ansgar auch hier keinen einzigen Nutzen aus den Infos des Detektivs ziehen können. Das einzige, was ihn weitergebracht hat, waren die Dateien von Verhoeven über die Models und die hatte er von Livia. Aber was frage ich... Im Nachhinein machte überhaupt nichts richtig Sinn in diesem Machwerk.
    Das ist ein gutes Beispiel. Diese Szenen lässen uns wie das Handeln der Serien-Biester nur fraglos zurück. Scheinen einfach nur als Spannungselment reingestreut.

    Es macht keinen Sinn, dass Tanja Clarissa abstürzen lässt für eine Firma, die sie nicht mal mehr leitet. Oder warum Clarissa ihren Tod vortäuschen soll. Ihr war ja wohl nur noch die Enthüllung der Zwillinge wichtig, die sie als neue Geschäftsleitung verkünden wollte.

    Der größte Fehler finde ich, dass das Handeln der Beiden nicht aufzulösen wird um somit eine Richtung zu geben wo es in Richtung von Staffel 2 gehen wird. Der Rest der Alt-Darsteller war eh nur Beiwerk. Selbst Ansgar ist wohl nun nur Spielfigur der 5 Minuten agierenden Tanja.

    Sollte es eine zweite Staffel geben, würde ich mir wünschen, dass TVNow Leute mit mehr Gespür für die TV-Serie engagiert.Wo alten Darstellern mehr Gewicht gegeben wird als nur Cameo-Auftritte.

    Mit etwas mit mehr Herzblut und dem gleichen Budget wäre für mich zumindest eine bessere Staffel 2 möglich.

  5. #4715
    Auf Nachfrage von dwdl steht wohl noch nicht fest, ob Verbotene Liebe fortgesetzt wird.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8132...iebe_ungewiss/

    Interessant die Idee, dass "Sunny" eine Fortsetzung bekommen könnte. Kann mir das eher nicht vorstellen, da die Hauptfigur ja bei Let's Dance dabei ist. Da könnte man bei UFA lieber mehr Budget in eine VL-Fortsetzung stecken.

    Bemerkenswert fand ich auch das die Sunny-Serie sogar 20 Folgen hatte und VL nur 10. Bei z.B. 15 Episoden hätte man vielleicht die Charaktere und Geschichten VL besser darstellen können.

  6. #4716
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht mehr Folgen gab. Hätte die erste Staffel sogar um ein paar Folgen gekürzt. Wirklich mehr zu den Figuren hätten die Autoren sicher auch nicht zu erzählen gehabt.

    Mal als Frage: Gibt es hier welche die ganz klar sagen, sie würden eine zweite Staffel nicht mehr schauen?

    Ich könnte mir vorstellen, dass ein Dreh ohnehin nicht vor Ende April/Mai vorgesehen ist. Sie können ja nicht plötzlich im Winter starten, wenn in der Serie nur wenige Tage vergangen sind. Und denke vor Drehbeginn wird TVNow auch keine Staffel bestätigen.

    Was mich aufhorchen ließ ,war als Mirja du Mont in einem aktuellem Interview vor ein paar Tagen meinte sie würde gerne in der VL-Neuauflage mitspielen. Vielleicht laufen da bereits Gespräche im Hintergrund?!?

  7. #4717
    Ich würde keine weitere Staffel ansehen. Im Free-TV vllt? Aber ein TVNow-Abo ist es mir nicht mehr wert.
    Für Staffel 1 habe ich ein Abo abgeschlossen, aber bereits gekündigt.

  8. #4718
    Fortsetzung von "Sunny" und "Verbotene Liebe - Next Generation" noch ungewiss

    Fans der Formate müssen sich nun gedulden, denn eine Entscheidung über mögliche Fortsetzungen sei noch nicht gefallen, heißt es auf DWDL.de-Nachfrage seitens der Mediengruppe.
    Wie groß das Interesse an beiden Serien war, ist nicht abschließend geklärt. TVNow veröffentlicht bekanntlich keine Zugriffszahlen. "Verbotene Liebe – Next Generation" war für eine lineare Ausstrahlung ohnehin nicht vorgesehen.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8132...ign=&utm_term=

    Ich definiere das mal so: Wäre VL ein Renner gewesen, hätte man sich schon längst für eine Fortsetzung entschieden...

  9. #4719
    Zum Valentinstag werden alle 10 Folgen bei TVNow gratis zum Streamen freigeschaltet.

  10. #4720
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Zum Valentinstag werden alle 10 Folgen bei TVNow gratis zum Streamen freigeschaltet.
    danke für die Info!

  11. #4721
    Das Großstadtrevier: "Verbotene Liebe"-Star Wolfram Grandezka emittelt im Hamburger Kiez

    In einigen Folgen der neuen Staffel dabei ist auch ein Schauspieler, den viele ARD-Zuschauer durch seine Rollen bei "Rote Rosen" und "Verbotene Liebe" kennen:
    Wolfgang Grandezka. Er spielt einen Sondermittler und freut sich über den Imagewechsel:
    "Ich spiele ja in der Regel Anzugtypen, die sich selten die Hände schmutzig machen. Da ist Robert Sehlmann
    sowohl als Figur als auch vom Outfit her völlig gegensätzlich. Das ist eine Rolle, die nah am Leben ist".


    https://www.tvspielfilm.de/news/tv/d...onArticle.html

  12. #4722
    Ich brauche keine neue Staffel, diese erste war katastrophal genug für mich.
    Billigst in alten Storylines herumgepfuscht, keine Handlung, dafür jede Menge Sex.
    Tanjas mörderische Vergangenheit wurde schon weichgespült genug, es muss jetzt nicht auch noch nach dem Mord an Clarissa damit weitergehen.

  13. #4723
    RTL hat gestern sein Programm für TVNow für 2021/2022 vorgestellt. Verbotene Liebe war (wenig überraschend) nicht dabei. Auch wenn es kein offizielles Statement zur zweiten Staffel bisher gibt, kann man die Serie wohl als abgesetzt betrachten.

  14. #4724
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    RTL hat gestern sein Programm für TVNow für 2021/2022 vorgestellt. Verbotene Liebe war (wenig überraschend) nicht dabei. Auch wenn es kein offizielles Statement zur zweiten Staffel bisher gibt, kann man die Serie wohl als abgesetzt betrachten.
    Totschweigen ist hier wohl auch besser so. Einen „Klassiker“ derart zu verhunzen… das ist schon Wahnsinn.

    Wöhlmöglich hat sich die Produktion auch generell nicht rentiert. Zu wenig neue Abos, zu wenig Zuschauer up

  15. #4725
    RTL hat nur die Neuproduktionen vorgestellt, keine die in eine zweite Staffel oder ähnliches gehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •