Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 200
  1. #166

  2. #167
    Stand gestern beim Konzert von ihm in Köln in der Lanxess Arena auf der Gästeliste und fand seine Show mit dem Feuer ganz cool.

    Der größte Sänger ist er zwar nicht und hat vorallem beim Banger „I Like It“ zum Abschluss ziemlich viele Töne verhauen, aber es gab reichlich Konfetti und Luftballons.

    „Dirty Dancer“ fehlte mir zwar, aber ansich gefiel mir die setlist auch ganz gut.

  3. #168
    Wie ist denn so das Publikum bei seinen Konzerten? Und spielt er mehr spanische als englische Songs?

  4. #169
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wie ist denn so das Publikum bei seinen Konzerten? Und spielt er mehr spanische als englische Songs?
    Überraschend jünger. Durchschnitt würde ich sagen 30-35 Jahre und auf jeden Fall überwiegend weiblich, weshalb es sehr laut auch war. Waren viele Spanier, Italiener und Portugiesen oder allgemein spanisch sprechende Menschen dort.

    Setlist war halb spanisch, halb englisch. Ist ja aktuell seine Greatest Hits Tour, war also alles wichtige und erfolgreiche dabei. Mir fehlte wie gesagt „Dirty dancer“ und „Rhythm Divine“.

  5. #170
    Er hat am Freitag ein neues Greatest Hits Album veröffentlicht.

  6. #171
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Er hat am Freitag ein neues Greatest Hits Album veröffentlicht.
    Mir fehlen da so ein paar Song ...

  7. #172
    Ist der Vertrag ausgelaufen oder wieso dieses Greatest Hits? Am Unbekanntesten wird da wohl "Love to see you cry" sein.

  8. #173

    zumindest mal etwas anderes
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  9. #174
    das bleibt doch sein bestes. das mochte ich ja schon mit 13 jahren das ist bis heute so schön


  10. #175
    Wie fein. Das ist auch mein Lieblingssong von ihm. Höre ich immer wieder gerne

  11. #176
    Das Album war schon ein toller Meilenstein. Und es klingt immer noch so frisch. Zeitlose tolle Popmusik.

  12. #177
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wie fein. Das ist auch mein Lieblingssong von ihm. Höre ich immer wieder gerne
    dieser song geht einfach ins herz der text, die melodie und die ganze atmosphäre. auch das video mag ich sehr.
    es ist einfach ein sehr besonderes lied. du hast einen guten geschmack


    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Album war schon ein toller Meilenstein. Und es klingt immer noch so frisch. Zeitlose tolle Popmusik.
    damals habe ich nur die singles von enrique gehört. aber wenn du das sagst und das lied ist ja schon ein so schöner vorgeschmack werde ich das album bei spotify anhören weil dieses lied würde ich immer in die top 10 meiner lieblingslieder reinnehmen.

  13. #178
    Zu der Zeit kamen auch noch weitere Songs raus, die in die selbe Kerbe schlugen:

    J.Lo - Waiting for tonight
    Kylie Minogue - On A Night Like This

    Haben für mich die selbe Atmosphäre, sexy, nightlife und melancholisch

  14. #179
    Ich hör ja Enrique allgemein nicht sehr gerne, aber den Song "Ring My Bells" liebe ich total, diese chillige mysteriöse Atmosphäre ..



    https://open.spotify.com/track/1boXl...RLWEWdLv5VI-hw

  15. #180
    Leider hatte die Album Ära ja ein Problem mit dem Release von "Sad Eyes". Das Video war wohl zu sexuell. Und dadurch wurde es nie richtig veröffentlicht. Sehr schade, denn es ist ein wunderbares Cover.

    "Ring my bells" vom Produzenten-Genie Kristian Lundin. Großes Klasse.
    Geändert von IfYouComeBack (03-11-2019 um 15:04 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •