Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494100101102103104
Ergebnis 1.546 bis 1.557 von 1557
  1. #1546
    Zitat Zitat von Ashila Beitrag anzeigen
    solang ash zufrieden ist alles ok bei mir

    fergie schnapey dir
    Neues "Opfer"?


    Alles gut heute?

  2. #1547
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Zetsu Beitrag anzeigen
    alle freunde treffen & meine oma besuchen. sonst nix bestimmtes. wird wohl auf feiern, schwimmen un an der saar abhängen hinauslaufen *zZZzZZz*. hast du was in den semesterferien vor ?
    Ich mache ja meine praktische Studienphase und schreibe bald meine Bachelorarbeit bei dem Unternehmen.. hab also keine Semesterferien. Bin so Mitte Januar dann auch fertig.
    Weiß aber noch nich was ich dann im Anschluss mache. Würde auch gern aus dem Saarland weg.

    An der Saar abhängen.. am Staden, Saarstrand usw.?



    Zitat Zitat von Ashila Beitrag anzeigen
    fergie schnapey dir
    Zu erst müsste ich mal herausfinden von wem er bereits Infos über mich erhalten. Warst du das?

  3. #1548
    Hallo, geht in den anderen Thread

  4. #1549
    Kami no Tou
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ashila Beitrag anzeigen
    solang ash zufrieden ist alles ok bei mir
    ich meinte es übrigens nicht böse. wenn man jemanden mag, sollte sowas eh keine rolle spielen.
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich mache ja meine praktische Studienphase und schreibe bald meine Bachelorarbeit bei dem Unternehmen.. hab also keine Semesterferien. Bin so Mitte Januar dann auch fertig.
    Weiß aber noch nich was ich dann im Anschluss mache. Würde auch gern aus dem Saarland weg.

    An der Saar abhängen.. am Staden, Saarstrand usw.?





    Zu erst müsste ich mal herausfinden von wem er bereits Infos über mich erhalten. Warst du das?
    ach so! dann wünsch ich dir viel glück dafür! bei welchem unternehmen bist du ? un keine ferien ? du tust mir leid. du könntest deinen master machen ?!? findest es saarland wohl nich so geil ?

    ganz genau! ich sehe, du kennst dich aus. den strand find ich aber nicht so geil. ganz okay, wenn du volleyball spielen willst, aber sonst ...

    good luck!

  5. #1550
    Die singt?

    Ist mir aber alles zu langweilig.

    Im 3. Video ist sie allerdings zum an-

  6. #1551
    My Mum is totally in love with "Thank You Very Much", "Tattoo", "Concrete Walls" und "Pop Gun Track".

  7. #1552
    Melde sie schnell an, dann kann sie beim nächsten mal für dich voten

  8. #1553
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Melde sie schnell an, dann kann sie beim nächsten mal für dich voten
    #tesand

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #1554
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    My Mum is totally in love with "Thank You Very Much", "Tattoo", "Concrete Walls" und "Pop Gun Track".

  10. #1555
    Zitat Zitat von Caribou Beitrag anzeigen
    My Mum is totally in love with "Thank You Very Much", "Tattoo", "Concrete Walls" und "Pop Gun Track".
    Eine vernünftige Frau offenbar.

  11. #1556
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    *wiederhochbring*



    Kommt nur her.


    Sehr geiler Anfang. Großes Lob an die Orga.
    Mit meiner Platzierung bin ich aber überhaupt nicht zufrieden. Dachte das wird einschlagen wie ne Bombe.

  12. #1557
    Das hast du nicht ernsthaft gedacht oder?

    Aber immerhin mir gefiel der Song


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •