Seite 15 von 104 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1557
  1. #211

  2. #212
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #213
    Zitat Zitat von Dan91


    12 Spanien: Nuria Swan – I want you
    10 Deutschland: Ebow – Oriental Dollar
    08 Kanada: Anjulie – Brand new Chick
    07 Litauen: Gjan – Tattoo
    06 Libanon: Faydee – Psycho
    05 Zypern: Polina Christodoulou - Anantikatastatos
    04 Österreich: Petty Joy – Cascade
    03 Dänemark: Svenstrup & Vendelboe – Where do we go from here (ft. Christopher)
    02 Venezuela: Mermelada Bunch – Bipolar
    01 Serbien: Luna – Topless



    Zwischenstand #2 gibts gleich...vorerst aber noch das Voting von syberia81!

  4. #214
    Insgesamt waren einige gute Songs dabei. So ab Platz 16 hab ich mich sehr schwer getan auszusortieren.
    Nur hat mir dieses mal ein richtiger Knaller-Song gefehlt, bei dem die 12 oder 10 Punkte schon beim 1. Hören feststehen.
    Aber alles in allem ein abwechslungsreicher Contest, mit einem tollen Orgateam.


    Griechenland: Minor Project - In Colors
    desert
    Was für ein schöner Beitrag für das Land und nicht das typische Zeugs.
    Angenehme Stimme und nett arrangiert, auf Dauer vielleicht etwas zu eintönig.
    Aber gibt 2 Punkte von mir …


    UK: Olivia Sebastianelli - Rose of Stone
    Ashila
    Musste ich mehrfach hören, bis er in den Punkten gelandet ist.
    Im Grunde gefällt mir so etwas meistens - schöne Stimme die im Vordergrund steht
    und ein Instrumental, welches sich nicht aufdrängt aber angenehm zu hören ist.
    3 Punkte, vielleicht werden es irgendwann auch mal mehr.


    Estland: Iiris – Melyse
    SRT
    War zuerst komplett draußen, beim 2. Mal hören fand ich ihn dann schon interessant.
    Kann nicht mal genau sagen warum, aber mittlerweile find ich den Song so genial.
    Damit gibt es verdiente 7 Punkte.


    Südafrika: Gangs of Ballett - Hello Sweet World
    Fabi
    Was ein wunderschöner Song, mit jedem Mal hören ist er in der Platzierung gestiegen.
    Ist das wohl ein typischer Fabi-Song?
    Aber es ist schon der 2. Song von ihm, den ich richtig gut finde, dieses mal gibt es 12 Punkte von mir.


    Moldawien: Kaiia – Uhodi
    Ruudebooy
    Joa so bisschen Dance geht bei mir ja immer, dieses mal auch mit Gesang OK. Stört mich ja sonst meistens,
    aber ich find den Song insgesamt einfach gut, vielleicht liegt es auch an der Fremdsprache -
    passt zumindest in den Sommer und hebt die Stimmung. 4 Punkte


    Israel: EarlyRise - Become Mad
    Gilles
    Schon wieder Gilles, bekommt gefühlt auch bei jedem Contest Punkte von mir.
    Aber ich kann mich jetzt zumindest zur Hälfte (6 Punkte) für meine Punkte beim letzen ISC bedanken.
    Zum Song - ne Frauenstimme und eher rockig, damit hat man mich zumindest bei den ISC meist und es gibt Punkte.
    Ist aber eine Schublade, welche ich gern bediene.


    Norwegen: Plumbo – Møkkaman
    RachelGreen
    War lange im Rennen um die 10 bzw. 12 Punkte, am Ende sind es dann 8 Punkte geworden.
    Folk find ich normalerweise recht schnell anstrengend, aber nicht so bei dem Song.
    Lädt zum mitwippen und bewegen ein, auch die Flöte (oder was auch immer das ist ) tut ihren Teil dazu,
    dem Song eine spezielle Atmosphäre zu geben.


    Finnland: Johanna Siekkinen - Alive
    Paddy90
    Punkte gibt’s, auch wenn ich nicht die typische Dance-Hörerin bin. Und eigentlich ist wie bei Platz 7 zuviel Gesang dabei.
    Aber aber aber … es gibt 10 Punkte. Glaub es gab schon beim letzten ISC für den finnischen Dance-Song Punkte.
    Der Song ist super chillig mit einer angenehmen Stimme der Sängerin.


    Brasilien: Tierramystica - Wide open Wings
    Rumpsteak
    Fast zum Schluss noch etwas rockigeres. So ein bisschen stören mich die Panflöten (falls es keine sind,
    die Instrumente im Hintergrund außer Gitarre und so ), kann ich einfach nicht mehr hören.
    Tut dem tollen Song insgesamt aber kaum einen Abbruch, drum gibt es auch 5 Punkte.


    USA: HAIM - Falling
    ramirezz
    Hätte ja nicht gedacht, dass ramirezz hinter dem Act steckt und bin etwas überrascht a.G. des Genres.
    HAIM war einer von zwei Acts, welche ich vorher schon kannte und auch mag. Letztendlich war ich vom Song ein klein wenig enttäuscht,
    da es meiner Meinung nach bessere von der Band gibt. Hat deshalb auch „nur“ zu 1nem Punkt gereicht.

  5. #215
    Der Block ist irgendwie ziemlich floppig.

    Edit: Oh das muss ich zurücknehmen Vielen Dank Syberia, mit so vielen Punkten hätte ich im Leben nicht gerechnet

  6. #216
    wow, das geht aber wirklich schnell hier

  7. #217
    10 Deutschland: Ebow – Oriental Dollar

  8. #218
    Danke Desert und F3AR

    [20]

  9. #219
    Danke dir Dan.

  10. #220
    Danke Syberia! Von dir hatte ich keine Punkte erwartet.

  11. #221
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Der Block ist irgendwie ziemlich floppig.
    Ist er nicht ...

    Danke F3AR

  12. #222



    Der 12er für Fabi, und somit wären 10 von 54 Votings geschafft...Aber bevor es mit Voting #11 weitergeht; Conchita, mein Schatz?

  13. #223
    F3AR. Vielen Dank für den 12er, auch hier ist die Überraschung sehr groß.

  14. #224
    Syberia danke

  15. #225
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    2. Zwischenstand



    Conchita: Wow.. wow.. wow! 10 User haben bereits gevotet und Hooki kann mit dem Iran seinen 1.Platz halten! Dich gefolgt von Rachel Green, Yuma, Fergie89, Fabi, Ashila aka. Nila alias TamilPrincess oder auch die geile Anousch aus Sri Lanka wartet auf dich ... quasi die Spice Girls des ISC auf den Plätzen 2-6.
    Ich befinde mich bei Hooki und damit ich ähnlich scary wie er wirke, habe ich mir einen Zylinder angezogen.



    Hooki: Hallo Conchita!
    Conchita: Hooki.. du hälst dich auf Platz 1! Denkst du, du kannst das halten?
    Hooki: Nein. Ich denke Fergie will mal wieder meine Wig snatch und mich fierce haten. Bestimmt waren das die einzigen Punkte. tbh
    Conchita: Gemein von ihr! Aber noch hast du ja kein Grund zur Klage.. bisher gab es zwei Zwölfer und einen Zehner! Das ist doch fett - ungefähr so fett wie sich viele diesen Zeugnimad vorstellen.
    Hooki: Ja ich..

    SRT: Schon wieder ein Witz auf Zeugnis Kosten und dann auch noch so ein veraltetes Vorurteil. Langweilig^^ Klar Zeugnimad stellt sich nicht so dar, wie es der Norm entspricht und ich möchte auch nicht sein Leben.^^
    Conchita: Ruhe auf den billigen Plätzen!
    SRT: Ich wollte eh grad gehen^^ 23hd92eged92q7gedh92q7ge
    Conchita:
    SRT: Ich sagte doch.. ich wollte gehen! Mein Freund spielt gerade e0d82qhka,a,ar3hr3hum. Oh schon wieder.. an mir rum.
    Hooki: SRT Kommt heute noch Adelen?
    Conchita: Natürlich! Aber zu erst kommt busy Twinkboy Felicious! Er vergibt seine Punkte und erzählt uns wie er es schafft auch mit 25 noch auszusehen wie ein Fünftklässler!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •