Seite 55 von 104 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1557
  1. #811
    Platz 40 und das nach dem guten Start

    Das passiert,wenn man versucht,sich anzubiedern-Cascada

    Aber GW Fergie:Mein 12er hat gewonnen
    An sich geile Top 10

  2. #812
    Also ich bin auch froh, dass Estland nicht gewonnen hat, denn sonst würde ich mich ärgern, dass ich es nicht geschickt habe

    Neee... ich hätte mich auch gefreut, wenn du gewonnen hättest, Del.

    Nur den Siegertitel muss ich mir nochmal anhören... den habe ich so gar nicht mehr im Gehört...

    Schönes Event, Texte, Videos - habt ihr toll gemacht
    Wobei es ruhig ein wenig mehr Bearparty hätte sein können

    Und ein Platz in den Top20 freut mich sehr
    Und danke nochmal an whatty und lukas für den 12er
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #813
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    @desert: hab irgendwie immer das gefühl das du dem user der nen act schickt den du auch schicken wolltest, nichts gönnst. Sorry aber kommt ein wenig blöd rüber...mir zum 2ten Platz gratulieren und schreiben das du froh bist das ich nicht gewonnen habe
    finde ich schade, man sollte auch gönnen können.
    Na ja, ist das nicht normal, dass man sich etwas ärgert, wenn man einen Act auch ewig auf der Liste hat und dann jemand anders ihn bekommt und ihn hier schickt
    Gut abschneiden beim ISC hat eben auch oft was mit dem Platz auf der Vergabeliste zu tun, denke ich

    Hat aber doch rein gar nichts mit "Nicht gönnen können" zu tun Dir gönne ich es doch. Sonst hätte ich wohl kaum gratuliert

    Und ich hätte "Tattoo" ja auch gar nicht geschickt, von daher wäre ich wohl eh nicht so weit vorne gelandet

  4. #814
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Sonst möchte ich sagen, dass ich mich die kommenden Tage auf Uni konzentrieren werde und froh bin, dass ich ab Donnerstag mal wirklich frei habe. Ich bin auch sehr froh, dass der "Du musst mal online gehen"-Zwang wegfällt und ich mich wieder um mein Privatleben kümmern kann ohne zu denken was hier wann fertig sein muss wie die letzten Tage. Die Mutti ist ja immerhin back im Lovegame.. ihr wisst schon.
    und wer macht den nächsten ISC? ramirezz?

  5. #815
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch froh, dass Estland nicht gewonnen hat, denn sonst würde ich mich ärgern, dass ich es nicht geschickt habe

    Neee... ich hätte mich auch gefreut, wenn du gewonnen hättest, Del.
    Es ist jetzt schon das zweite mal heute, dass du Estland und Litauen vertauscht.

  6. #816
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    und wer macht den nächsten ISC? ramirezz?

  7. #817
    Zitat Zitat von Poison102 Beitrag anzeigen
    Schade, dass Hamster mit diesem genialen Song "nur" auf Platz 14 gelandet ist. Für mich war und ist es der beste Song, der je zum ISC geschickt wurde (zusammen mit meinem Song "Love In Brasil" von Andreea Banica ) und deswegen ist der Song auch diese Woche auf Platz 1 in meinen Charts
    Ich liebe dich.

    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    und wer macht den nächsten ISC? ramirezz?
    Er hat bestimmt so lange nichts mehr geschrieben, um wie der Phönix aus der Asche wieder aufzuerstehen.

  8. #818
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt schon das zweite mal heute, dass du Estland und Litauen vertauscht.
    Hauptsache Skandinavien

  9. #819
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt schon das zweite mal heute, dass du Estland und Litauen vertauscht.
    Aaaargh!
    Das erste Mal ist mir auch beim darauffolgenden Zwischenstand aufgefallen...aber das jetzt

    Naja... gehört ja eigentlich eh alles zu Russland!
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  10. #820
    Zitat Zitat von Poison102 Beitrag anzeigen
    Schade, dass Hamster mit diesem genialen Song "nur" auf Platz 14 gelandet ist. Für mich war und ist es der beste Song, der je zum ISC geschickt wurde (zusammen mit meinem Song "Love In Brasil" von Andreea Banica ) und deswegen ist der Song auch diese Woche auf Platz 1 in meinen Charts
    Wenn der Text nicht so repetitiv-stupide gewesen wäre, hätte das auch mein 12er werden können!

    Sobald der Beat einsetzt, war der Song magisch ...

  11. #821
    Danke für die Orga und Glückwunsch zum Sieg, Fergie

    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    @desert: hab irgendwie immer das gefühl das du dem user der nen act schickt den du auch schicken wolltest, nichts gönnst. Sorry aber kommt ein wenig blöd rüber...mir zum 2ten Platz gratulieren und schreiben das du froh bist das ich nicht gewonnen habe
    finde ich schade, man sollte auch gönnen können.

    ich musste hier auch acts lassen.
    Lustig, dass das gerade von dir kommt Ich erinnere mich noch an deine Liste, die du mir gezeigt hast, von der du ja jeden Song soooo geliebt hast Aber wenn einer davon von einem anderen User zum ISC geschickt wird, ist die Liebe weg, oder wie? Ich frage mich, wen du hier eigentlich verarschen willst

    Desert ist im Gegensatz zu dir wenigstens konsequent in dem, was er sagt

  12. #822
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wenn der Text nicht so repetitiv-stupide gewesen wäre, hätte das auch mein 12er werden können!

    Sobald der Beat einsetzt, war der Song magisch ...
    Den Refrain hätte ich mir auch etwas abwechslungsreicher gewünscht, dann wäre der Song perfekt.

  13. #823
    Hach, mein Hamster hat gerade seine neue Behausung bekommen, das war irgendwie wichtiger als ISC gerade.

    Ich hab jetzt mal alles nachgelesen:

    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    08 China
    Supi Yuma, dankeschön Und auch vielen Dank an Marc und meinen Herrn Team-ISC-Partner Jaya für die Punkte.

    Insgesamt bin ich also noch in der linken Tabellenhälfte gelandet. Ganz ok, also.

    Herzlichen Glückwunsch Fergie, das ist das erste Mal seit ich hier mitmache, dass ein ganz schöner Song gewinnt. Und überhaupt hast du auch alles schön organisiert mit diesen anderen Leuten zusammen, danke dafür.


    Auch wenn du meinen Song nicht mochtest.



    Überhaupt, bis auf dieses scheußliche Mittelalter-Geflöte, das Rachel da angeschleppt hat, ist das eine ganz gute TOP 5 geworden.

  14. #824
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich zu Beginn ganz herzlich bedanken bei:

    - Desert für das wunderbare Video!
    - Deleila für das geile Cover und die Banner! Du hast dich wirklich sehr am Motto und meinen Vorstellung orientiert.
    - Nila für die Gif-Geschichte. Ich fand es echt sau witzig!
    - Caribou und Hooki für das Einsammeln und Auswerten der Tipps. Lief echt perfekt am Freitag!
    - Vii für die spontane Gestaltung der Zwischenständen! Nachdem ich 3 Stunden mit meinen Grafikprogrammen gekämpft hab und kurz vorm Heulen war, warst du die Rettung!
    - UND NATÜRLICH: RUMPEL.. DANKE FÜR ALLES! Wir waren ein perfektes Team! Und ich hoffe, dass ich dich mit meiner zwischendurch hysterischen Art nich zu sehr genervt hab. Wir hatten in den letzten Wochen beide im RL unser Päckchen zu tragen und haben das Ding dann doch noch super gemacht, wie ich finde.
    da kann ich mich nur anschließen!

    und deine "hysterische" art ist niedlich.

  15. #825
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Finde ich grad ziemlich dämlich
    Du wolltest Margaret auch schicken, und sie landet bei "knapp daneben". Erinnert mich sehr an Desert, den du grad blöd findest

    Man sollte auch gönnen können

    Warum dämlich?

    Ich finde es ist ein Unterschied ob ich einem User schreibe froh zu sein, das er nicht gewonnen hat weil ich den Act auch auf der Liste hatte oder ob ein Song, den ich selbst auf der Liste hatte, nur knapp nicht bepunkte.

    Ich habe Margaret ja nicht nicht bepunktet, weil ich sie auch schicken wollte. Im Gegenteil, sie war lange in den Punkterängen zwischen 3-4 ist dann aber nach mehrmaligen hören anderer Songs nach unten gerutscht, weil mir andere Songs frischer im Ohr lagen, wärend TYVM allmählig ausgelutscht war. Genauso ging es ja einigen Usern hier bei Tattoo, und das kann man ja nicht zum Vorwurf machen. Ich habe mich auch nicht reißerisch in irgendeiner Form über zustreichende Acts aufgeregt.

    Zee Avi und Instrumenti habe ich ja auch nicht bepunktet. Da lag es aber daran, das mir dir Songs nicht gefielen.
    Luna habe ich bepunktet, ich hätte sie zwar mit anderem Song geschickt aber dieser den ich noch gar nicht zuvor kannte, gefiel mir auch sehr gut.

    Ich strafe keine Acts ab, die andere schicken, die ich auch auf der Liste hatte. Das Hab ich noch nie gemacht. Toth Gabi bekam damals sogar den 12er. Es kommt immer darauf an ob man den Song schon totgehört hat oder nicht.

    Und wenn ich einen Song selber schicke ist es noch immer was anderes als ihn zu bepunkten.

    Daher würde ich sagen tust du mir schon unrecht gerade.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •