Seite 65 von 87 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1302
  1. #961
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  2. #962
    Wikipedia reference-linkMaikäfersuppe

    In einem Aufsatz von 1844 heißt es, dass die Maikäfer damals nicht nur als Suppe, sondern von Studenten auch ungekocht gegessen wurden: „In vielen Conditoreien sind sie überzuckert zu haben, und man isst sie candiert an Tafeln zum Nachtische.“
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #963
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt

  4. #964
    Das waren Kandidaten fürs Dschungelcamp!

  5. #965
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Im Dschungelcamp gibt es aber keinen Zucker

  6. #966
    Kleine/junge Nashörner hören sich erbarmungswürdig an (vom Hintergrund, warum die in Menschenhand aufwachsen müssen, mal ganz abgesehen)

    https://www.facebook.com/workingwith...1790957738344/
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #967
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    die Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Zürich (ZHAW) fand heraus, dass der Käse sich nachweisbar je nach Musik unterschiedlich entwickelt hatte. In den mit tiefen Frequenzen beschallten Käsen - bei Hip-Hop - gab es die meisten freien und gebundenen Aminosäuren. Zudem wurden mehr Aromastoffe und Propionsäure nachgewiesen als in anderen Proben.
    https://www.t-online.de/leben/essen-...uchtiger-.html
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #968
    Eben gelesen das Clancy Brown den Mr Krabs in Spongebob SquarePants spricht.

    "Hi, ich bin Spongebob"
    "Natürlich bist Du das"

  9. #969
    Ja, das habe ich auch erst vor kurzer Zeit erfahren

    Und ich finde, der altert wirklich gut

    https://www.imdb.com/videoplayer/vi2118102553
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #970
    Heute vor 771 Jahren wurde mit dem Bau des "heutigen" Kölner Doms begonnen. Und das alles nur wegen einer paar Knochen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #971
    Wieso Knochen? ist dort jemand bekanntes begraben?

  12. #972
    Nur Caspar, Melchior und Balthasar
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #973
    Sind das nicht die heiligen drei Könige?
    Warum sollten die ausgerechnet in Köln begraben sein? und dazu noch zusammen?

  14. #974
    Ja, das weiß ich doch auch nicht genau, was das Trio ausgerechnet nach Köln verschlagen hat. War ein paar Jahre vor meiner Zeit
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #975
    Wahrscheinlich ist die Karawane weitergezogen bis nach Köln weil jemand Durscht hatte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •