Seite 73 von 87 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1302
  1. #1081
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Mein Bruder hatte einen Studienkollengen.
    Da gab es seit 4 oder 5 (oder mehr) Generationen nur Jungs in der Familie.Und er hat seiner Frau gleich gesagt, die Hoffnung auf Mädchen ist bei ihm vermutlich vergeblich.
    War auch so, die haben 3 Jungs bekommen, wovon 2 auch schon wieder jeder 2 Söhne gezeugt hat.

  2. #1082
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    ah cool, das ist ja spannend .

    und dass es tatsächlich Männer gibt, die eher Jungs oder eher nur Mädchen zeugen, finde ich ja kurios.
    Da gibt es ja mehr so kuriose Dinge.... (und in diesem Fall auch sehr tragisch)
    Z.B. sind auch bei späten Fehlgeburten (und Frühgeburten) 10% mehr Jungs betroffen. Und da weiß man auch nicht wirklich warum.
    https://www.welt.de/gesundheit/artic...en-Foeten.html


    P.S. hier ist das auch so das in der Familie meines Mannes ein Verhältnis von ca. 3:1 von Jungen zu Mädchen ist. Und ich habe die gleiche Anzahl (zum gleichen Zeitpunkt in der Rangfolge) und das gleiche Geschlechterverhältnis als Kinder wie es bei meinem Mann mit ihm und seinen Geschwistern ist.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #1083
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Megauser = Mega-User.


  4. #1084
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ok, ich habs dann mal korrigiert

  5. #1085
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Schade. Hatte mich grad in das Wort verliebt.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  6. #1086
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    aaaawww


  7. #1087
    Je nach Quelle, die ich so finden konnte, reichen 0,5 bis 3 Gramm Salz pro Kilogramm Körpergewicht aus, um einen Menschen umzubringen. Erwachsene werden nicht aus Versehen so viel Salz auf einmal zu sich nehmen (können), bei kleinen Kindern reicht aber schon eine Schüssel versalzener Pudding. Mir war so, als hätten wir das Thema erst vor kurzem gehabt, wo bei Rezepten Salz mit Zucker verwechselt wurde, also seid bitte vorsichtig.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1088
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Je nach Quelle, die ich so finden konnte, reichen 0,5 bis 3 Gramm Salz pro Kilogramm Körpergewicht aus, um einen Menschen umzubringen. Erwachsene werden nicht aus Versehen so viel Salz auf einmal zu sich nehmen (können), bei kleinen Kindern reicht aber schon eine Schüssel versalzener Pudding. Mir war so, als hätten wir das Thema erst vor kurzem gehabt, wo bei Rezepten Salz mit Zucker verwechselt wurde, also seid bitte vorsichtig.
    musste kurz rechnen.
    aber 3g pro Kg ists chon auch eine Menge

  9. #1089
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    musste kurz rechnen.
    aber 3g pro Kg ists chon auch eine Menge
    Als Erwachsener ist es auch schwierig so eine Menge zu essen, egal ob absichtlich oder nicht. Das kommt sehr wahrscheinlich wieder raus, bevor es im Magen ist. Aber als Kind kann das schon schlimm enden. Gestolpert bin ich darüber bei MaiLab und dort wird u.a. berichtet, dass ein Kind daran gestorben ist. Ihre Mutter hatte es gezwungen einen versalzenen Pudding aufzuessen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1090
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    2009 schloß auf Island das letzte McDonalds Restaurant. Bis heute kann man via Livestream oder pers. bei Besuch eines Hostels auf der Insel dem Altern des letzten verkauften Cheeseburgers und Portion Pommes zuschauen.
    Livestream: https://snotrahouse.com/last-mcdonalds/

    eine von unzähligen Meldungen: https://www.spiegel.de/panorama/gese...a-1294332.html

  11. #1091
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    krass. Seit 10 Jahren

  12. #1092
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Also ist die Vermutung, daß es gar kein Lebensmittel, sondern Pappe ist, gar nicht so abwegig

  13. #1093
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    genau mein Gedanke

  14. #1094
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Heute ist der Tag des Kreise finden (Look for Circles Day).

    https://www.kuriose-feiertage.de/hal...h-kreisen-tag/

  15. #1095
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    ... ...
    Da ist schon mal einer
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •