Seite 1 von 102 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1523
  1. #1

    Once Upon a Time

    Aktuell wird auf SuperRTL ja die erste Staffel von Once Upon a Time wiederholt und ab Oktober läuft dann dort die zweite Staffel im Free-TV.




    Um die Spoiler-Gefahr für Free-TV-Gucker wie mich zu minimieren eröffne ich hiermit den SuperRTL-Thread für die Serie.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #2
    Ich schaue mir auch gerade die Wiederholung der 1. Staffel an und freue mich auf Oktober.
    Spoiler will ich auch möglichst meiden.
    x10crossover6knv8v_3002

  3. #3
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Oktober? Na, das ist ja schön.

  4. #4
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    oh schön, hatte schon befürchtet das es noch ewig dauert bis zur zweiten Staffel oder eben gar nicht im free-tv läuft.
    Aber

  5. #5
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    oh schön, hatte schon befürchtet das es noch ewig dauert bis zur zweiten Staffel oder eben gar nicht im free-tv läuft.
    Aber
    Ja, die gleiche Befürchtung hatte ich auch.

  6. #6
    Ja, ich bin auch sehr froh, dass die zweite Staffel schon im Oktober startet.

    Und es ist auch ein netter Service von SuperRTL Staffel 1 zuvor für uns zu wiederholen.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #7
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Wie jetzt noch ein Thread?

    Hab mir Staffel 1 nun erstmal bei Amazon bestellt

  8. #8
    Naja, wir können ja schlecht im anderen Thread reden. Da werden wir ja zu Staffel 2 gespoilert.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #9
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ja das stimmt, wobei dafür aber auch eigentlich die Spoilerfunktion da ist..

  10. #10
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, wobei dafür aber auch eigentlich die Spoilerfunktion da ist..

    Ich nehme mal an, dass im anderen Thread ungespoilert über die auf Passion, also im Pay-TV, bereits gelaufenen Folgen der 2. Staffel geschrieben wird. Würde mich jetzt wundern, wenn dort ausschließlich gespoilert über die auf Passion bereits ausgestrahlten Folgen diskutiert wird. Ich kann aber nicht reingucken um das zu überprüfen, weil ich ja die 2. Staffel ungespoilert sehen will.

    Ich denke, die 2 Threads (einer für die Passion-Ausstrahlung und einer für die SuperRTL-Ausstrahlung) stören doch keinen und sind die einfachere Variante.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #11
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass im anderen Thread ungespoilert über die auf Passion, also im Pay-TV, bereits gelaufenen Folgen der 2. Staffel geschrieben wird. Würde mich jetzt wundern, wenn dort ausschließlich gespoilert über die auf Passion bereits ausgestrahlten Folgen diskutiert wird. Ich kann aber nicht reingucken um das zu überprüfen, weil ich ja die 2. Staffel ungespoilert sehen will.

    Ich denke, die 2 Threads (einer für die Passion-Ausstrahlung und einer für die SuperRTL-Ausstrahlung) stören doch keinen und sind die einfachere Variante.
    Nein stören nicht, aber ich denke auf Passion gucken sich das auch nur ne Handvoll Leute an, das hätte man auch in spoiler packen können.

    Naja egal hauptsache hier wird nicht gespoilert.

  12. #12
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen

    Naja egal hauptsache hier wird nicht gespoilert.

    Genau!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #13
    Staffel 2 ist richtig geil - noch viel besser als die erste. Legt aber schonmal Stricknadeln zum Hirn entknoten bereit. Eine Folge hatte zB (das ist ja kein Spoiler) die Storybrooke-Ebene, dann eine andere Gegenwarts-Ebene und die Märchenwald-Vergangenheit. Da raucht das Hirn wirklich

    Ich freu mich auch schon wenn Staffel 3 und das Wonderland-SpinOff zu uns kommen. Ich rechne mal mit Anfang 2014 damit. Auch wenn ich mich schon frage wie man 20+ Folgen eine Serie nur über Wonderland füllen will... Stelle ich mir derzeit doch sehr öde vor, aber mal abwarten.

    Auf jeden Fall muss die Teeparty in die Serie rein

  14. #14
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ich habe noch nicht angefangen, die Wdhs zu gucken - mal gucken, wie ich es halten werde.(noch genügend anderes zu gucken, auch mal was anderes als TV...)

    Ich kann mich noch gut erinneren, dass direkt nach Staffel 1 gesagt wurde, dass es im Herbst weiter geht - daran habe ich nie wirklich gezweifelt.

    Ein bisschen finde ich es schade, dass jetzt "unsere" Unterhaltungen im anderen Thread "verloren" sind. Ich finde es auch immer schade, wenn du durch so eine Threadtrennung die Diskutierenden zweigeteilt werde, weil ich das Gefühl habe, dass die zwei Diskussionen weniger sind als die ganze. Ich gönnedes Passion-Gucker aber auch, dass sie jetzt schon gucken "dürfen". Ob es nur mit Spoiler-Tsags funktioniert hätte, ich weiß es nicht. Ich habe mal gerade grob überschlagen, SRTL fängt mit der Staffel an und kurz darauf ist bei euch die Staffel zuende. Nur grob, so weit geht die Vorschau noch nicht. Mal sehen, ob ich es schaffe, jeweils "bei euch" das zu lesen, was zu meinem jeweiligen Free-TV-Stand gehört. Das erfordert nach meiner Erfahrung mehr Konzentration als Disziplin. Ich gehe mich manchmal doch gerne, je nach Serie, in bestimmten Fragestellungen spoilern. Das suche ich mir dann aber ganz alleine aus und mag es nicht, ungewollt darüber zu stolpern.

    Auch ein Grund, warum ich zuletzt nicht in den Thread geguckt habe - weil dick Passion dran steht. Ein Auge auf das Programmheft hatte ich aber auch so.
    temporarily not available

  15. #15
    Kenne jetzt 10 Folgen der 2. Staffel & finds einfach nur genial.
    Vorallem weil jeder weiß wer er ist!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •