Seite 101 von 102 ErsteErste ... 5191979899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1523
  1. #1501
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Und nächste Woche gehts mit Staffel 6 weiter.

    https://www.amazon.de/Once-upon-time.../dp/B07MBHPL7L
    jetzt hauen sie die Staffeln aber raus, hab erst vor zwei Wochen Staffel 5 beendet

  2. #1502
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Da waren halt zu viele Tiefpunkte in den letzten Jahren ... wenn man Zuschauer erstmal vergrault hat, kommen sie bloß verdammt schwer zurück.
    Da hätte Staffel 7 auch perfekt sein können, die Serie hätte es trotzdem nicht mehr retten können.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #1503
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich finds ja blöd, dass es keine Staffel 8 gab. Aber andererseits ... auch in Staffel 7 verschenken die Autoren wie gewohnt Tonnen von Möglichkeiten und bringen alles mal eben im Schnelldurchgang zu Ende. Man merkt, dass das KEINE der Storys so schnell enden sollte.
    Hm doch, ich denke das mit Gothel war schon auf nur die eine Staffel angelegt, also dieses übliche "Villian of the Season". Ich bin ja schon froh gewesen, dass sie sich diesmal eine ganze Staffel Zeit gelassen haben dafür und nicht, wie vorher üblich, nur eine halbe .

    Besonders das mit Rumpel schien aber tatsächlich eigentlich eher eine Story für die nächste Staffel zu werden und dann kam plötzlich die Nachricht über das Aus und man musste das Problem noch schnell lösen. Wobei ich da denke, dass man die letzten beiden Folgen wirklich noch hätte umschreiben können, so dass es etwas stimmiger geworden wäre.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Da waren halt zu viele Tiefpunkte in den letzten Jahren ... wenn man Zuschauer erstmal vergrault hat, kommen sie bloß verdammt schwer zurück.
    Da hätte Staffel 7 auch perfekt sein können, die Serie hätte es trotzdem nicht mehr retten können.
    Denke ich auch. Aber sehr viele Leute sind auch einfach nicht drüber hinweg gekommen, dass ein Großteil der ehemaligen Hauptdarsteller nicht mehr dabei war. Die haben dem ganzen gar keine richtige Chance gegeben, das hat man grade auf Facebook in den ganzen Kommentaren echt gemerkt...

    Es hat zugegeben ein paar Folgen gedauert, bis es Fahrt aufgenommen hatte (jedenfalls für mich), aber es schien mir, als hätten die meisten nur recht halbherzig die erste Folge geschaut und dann nicht weiter (und sich trotzdem aufgeregt drüber, wie scheiße das alles doch wäre).

    Wobei meiner Meinung nach das Rausschneiden vieler Hauptcharaktere der richtige Schritt war. Die Stories haben sich so sehr im Kreis gedreht, ich hatte das Gefühl, man wusste mit den meisten auch nicht mehr wirklich wohin und hat dann irgendwelche alten Stories etwas neu aufgelegt, um den Stars Screen Time zu geben. Der Schnitt hätte schon 1-2 Staffeln früher kommen müssen imo, da waren einfach zu viele Geschichten schon lange auserzählt, die man dann noch künstlich verlängert hat (abgesehen davon hat man sich ja auch von vornherein grade mit Emna und den Charmings einen riesen Stein in den Weg gelegt. Die waren ja schon von Anfang an "die Guten", da war sowieso nicht mehr wirklich viel Raum für Entwicklung, grade im Vergleich mit Regina oder Rumpel, die schon immer deutlich vielschichtiger waren und die auch entsprechend viel mehr Stories hergegeben haben)...
    Geändert von Mangan254 (01-02-2019 um 11:16 Uhr)

  4. #1504
    Ein XXL-Problem war halt, dass JEDER Schurke irgend etwas mit der Charming-Sippschaft zu tun hatte. Ich glaube Gothel war die einzige, die keine Verbindungen dahin hatte. Und in der Winterpause hieß es ja noch von ABC dass eine Staffel 8 kommen würde, und erst wo man schon wieder drehte, kam dann doch das aus. Ergo musste man die neuen Staffelschurken im Eiltempo entsorgen. Bekannt ist ja sogar dass


    Regina eine Lovestory mit Facilier bekommen sollte - in Staffel 8. Gothel wurde auch ziemlich nebenbei entsorgt und sollte wohl auch Teil des heiteren Clans werden. Aber immerhin wurden ja Drizella und Ana II zurückgeschickt, ehe dann der Hirnfurz in den letzten 3 Serienminuten kam. Regina hext mal eben so alle magischen Welten in Storybrooke zusammen. Ja, is klar.



    Und viele Zuschauer haben den Autoren auch - zu Recht! - die Sache mit Belle nicht verziehen. Das ist auch ekelhaft gewesen. Und dann die Erklärung mit der Zeitreise ... sollte

    dann sollte es ja eigentlich 3 Henrys im Finale geben. Den 20+ und den ca 15jährigen unserer Welt und den 15jährigen der Wunschwelt. Aber es gibt nur zwei. Und wieso rasten die Zwerge und Reds Oma aus, als man íhnen alles erklärt, nur weil es etwas krumm und hastig ist? Als ob sie es noch nie im Leben mit einem Fluch zu tun gehabt haben. Nein, Flüche sind für Storybrooke ja sooooooo selten.



    Interessant ist ja, dass Tilly die ganze Zeit über leicht verrückt rüberkam, alleine schon durch ihr debiles Dauergrinsen, aber da merkte man, dass es einfach zur Rolle gehört.

    Und man hätte schon eher mal eine Hauptstory mit maximal einer Handvoll Charmings erzählen sollen. Und wenn man Emma & ihre Eltern einfach mal für eine Staffel in eine Kur gehext hätte. Wäre doch eh für Snow mal sinnvoll gewesen. Ein Fluch nach dem anderen, dann hat sie Cora abgemurkst, die Tochter hat Cruella ermordet ... aber nein, so etwas wie Erholung hat man doch nicht nötig... öhm ...

  5. #1505
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und viele Zuschauer haben den Autoren auch - zu Recht! - die Sache mit Belle nicht verziehen. Das ist auch ekelhaft gewesen.
    Welche Sache meinst du jetzt genau? Da gabs viele für mich
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ein XXL-Problem war halt, dass JEDER Schurke irgend etwas mit der Charming-Sippschaft zu tun hatte. Ich glaube Gothel war die einzige, die keine Verbindungen dahin hatte. Und in der Winterpause hieß es ja noch von ABC dass eine Staffel 8 kommen würde, und erst wo man schon wieder drehte, kam dann doch das aus. Ergo musste man die neuen Staffelschurken im Eiltempo entsorgen.
    Ich glaub nicht, dass die Sache mit Gothel noch mit in die nächste Staffel gegangen wäre. Die war die Schurkin der Staffel. Aber das mit Rumpel wäre sicher für die nächste Staffel gewesen.
    Und ich denke, zu dem Zeitpunkt, als das Ende bekannt wurde, hätte man sicher noch was umschreiben können.
    Geändert von Mangan254 (01-02-2019 um 23:27 Uhr)

  6. #1506
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Was war denn nochmal mit Rumpel?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1507
    Geht das mit der Inhalts-Spoilerei schon wieder los ? Wer ist Gothel, wer ist Tilly ?
    Dies ist nach wie vor der Free-TV Thread Und hier ist der Stand nach wie vor max. Ende von Staffel 4 (und ich fürchte das wird auch bis zum Sankt Nimmerleinstag so bleiben)

    Wenn ihr unbedingt über den Inhalt der Handlung nach Staffel 4 plaudern wollt, nehmt bitte den anderen Thread https://www.ioff.de/showthread.php?4...Time-%28ABC%29


    Immer diese Thread-Hijackerei im IOFF
    Geändert von Bellerophon (02-02-2019 um 06:42 Uhr)

  8. #1508
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Entschuldigung .

  9. #1509
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Was war denn nochmal mit Rumpel?

    Belles Tod


  10. #1510
    Bei Amazon Prime kommt die Serie jetzt im Juni zurück. Staffeln 1-5 sind dann verfügbar

  11. #1511
    Gerade entdeckt die Staffeln sind nun verfügbar

  12. #1512
    Ich habe schon die ersten 5 Folgen der 5. Staffel durch (S1-S4 gabs ja schon früher, auch im FreeTV incl. Now US) und so langsam ahne ich, warum man im Free-TV mit der 4. Staffel aufgehört hat

  13. #1513
    Für alle Fans der Märchenserie "Once Upon a Time", die noch nicht in den Genuss der finalen siebten Staffel gekommen sind, gibt es nun gute Nachrichten. Staffel 7 kommt ab dem 26. September 2019 als DVD auf den Markt.
    https://www.myfanbase.de/news/?nid=29325

  14. #1514
    Theoretisch würde ich mich freuen und sagen "Endlich"
    Aber ehrlich gesagt, in Zeiten von 4K- und 8K-Fernsehern NUR eine DVD-Version auf den Markt zu bringen, ist schon mehr als dreist Und ich gehe mal davon aus, daß es nur eine DVD-Version sein wird

  15. #1515
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    So bin jetzt mit Staffel 6 durch und fand die letzte Folge war doch ein sehr schöner Abschluss Staffel 7 ist bestellt, bin aber noch etwas zwiegespalten ob ich die wirklich sehen will. Das Ende von Staffel 6 war doch sehr rund, ich will nicht das Staffel 7 das vlt kaputt macht

    Auf der anderen Seite wirklich enttäuscht wurd ich bislang auch noch nicht. Staffel 5 und 6 haben zwar verglichen mit den Staffeln davor etwas nachgelassen, aber das ist ja auch i.wann bei jeder Serie so.

    Also hoff ich mal das Staffel 7 jetzt nicht alles kaputt macht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •