Seite 9 von 116 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1731

Thema: Arrow

  1. #121
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Scheinbar nicht ... aber Green Arrow hatte wohl mal nen "Auftritt" in Smallville:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Green_A...ia#Live_action
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #122
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah

  3. #123
    Ich habe heute mal reingeschaut, gefällt mir
    Oliver hat die Stimme von Edward

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ws war jtz los am ende??? hat er sich selbst gepfeilt? *autsch*

    gab's zu dem arrow eigentlich auch nen film?

    nein, in der rückblende sah man einen anderen auf der insel... quasi der kommende lehrmeister von oliver


    soviel kann ich verraten, da er ja von irgendwem alles gelernt haben muss nech
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    asoooo

    uh spannend!!!

  6. #126
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Scheinbar nicht ... aber Green Arrow hatte wohl mal nen "Auftritt" in Smallville:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Green_A...ia#Live_action
    Ja, und der Oliver war viel heißer!

    Warum erwarten diese ganzen Honks aus seiner Familie eigentlich, daß er eine Woche nach seiner Rückkehr aus der Hölle gleich
    -voll ins Familiengeschäft einsteigt
    -seiner Schwester der Bruder ist, den sie immer gerne gehabt hätte
    -über alles redet, was er auf der Insel erlebt hat
    -und ausgerechnet zu dem Sohn mutiert ist, den Mutti gefälligst haben wollte?
    while (!asleep) sheep++;

  7. #127
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Kelly who?

    Kann mich nicht dran erinnern sie schon mal in den Serien gesehen zu haben in denen sie laut Wikipedia aufgetreten ist.
    Liegt sicher an der fehlenden weissen Perücke

    bei vampire diaries hat sie die freundin von kathrine "pearl" gespielt, die wo unter der kirche begraben war und dann von ihrer tochter gerettet wurde, war in der ersten staffel

    http://www.youtube.com/watch?v=DR9T-Nuo87k
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #128
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    nein, in der rückblende sah man einen anderen auf der insel... quasi der kommende lehrmeister von oliver
    Ich hoffe, es ist Manu

    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    Warum erwarten diese ganzen Honks aus seiner Familie eigentlich, daß er eine Woche nach seiner Rückkehr aus der Hölle gleich
    -voll ins Familiengeschäft einsteigt
    Wie er ja auch sinngemäß sagte: "Ihr meint wohl, ich hätte in den fünf Jahren auf der Insel BWL studiert!"

  9. #129
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich bin mir da nicht so sicher, was Mutti und Stiefpapi unter "ins Geschäft einsteigen" meinen. Weil, die haben ja eindeutig Dreck am Stecken! Aber sowas von. Deshalb kann es ihnen doch eigentlich ganz recht sein, wenn Sohnemann sich aus dem Geschäft raushält und sie weiterhin tun können, was sie wollen.
    Na ja, und wenn das schießende Söhnchen rauskriegt, das Mami Papi auf dem Gewissen hat... ist es mit dem Familienfrieden sowieso vorbei.
    Denk ich mal.

  10. #130
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es ist Manu


    Wie er ja auch sinngemäß sagte: "Ihr meint wohl, ich hätte in den fünf Jahren auf der Insel BWL studiert!"
    nope isser nicht

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht so sicher, was Mutti und Stiefpapi unter "ins Geschäft einsteigen" meinen. Weil, die haben ja eindeutig Dreck am Stecken! Aber sowas von. Deshalb kann es ihnen doch eigentlich ganz recht sein, wenn Sohnemann sich aus dem Geschäft raushält und sie weiterhin tun können, was sie wollen.
    Na ja, und wenn das schießende Söhnchen rauskriegt, das Mami Papi auf dem Gewissen hat... ist es mit dem Familienfrieden sowieso vorbei.
    Denk ich mal.
    stiefpapi nicht - aber mami ganz gewaltig

    sagen wir mal so, er lehrt einigen das fürchten der gute oliver
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #131
    Ich bin gestern in die zweite Folge reingestolpert und dabei geblieben
    erst mal werde ich weiter gucken und mir mal die erste Folge holen und ansehen.

    Mir ist ja sch*-egal welcher der Schauspieler wo überall mitgespielt hat - ich gucke eh nicht viel fern

    Das einzige, das mir auffiel, als ich das Gesicht des Hauptdarstellers in Nahaufnahme sah war, dass ich es mit dem Gesicht von Chris O'Donnell (G. Callen - NCIS L.A.) vergleiche....

    Ansonsten: ich gucke und warte ab


    Aber ich bin auch in der letzten Zeit von zwei Serien, die ich angefangen hatte zu gucken, enttäuscht abgesprungen - kann wieder vorkommen

  12. #132
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht so sicher, was Mutti und Stiefpapi unter "ins Geschäft einsteigen" meinen. Weil, die haben ja eindeutig Dreck am Stecken! Aber sowas von. Deshalb kann es ihnen doch eigentlich ganz recht sein, wenn Sohnemann sich aus dem Geschäft raushält und sie weiterhin tun können, was sie wollen.
    Na ja, und wenn das schießende Söhnchen rauskriegt, das Mami Papi auf dem Gewissen hat... ist es mit dem Familienfrieden sowieso vorbei.
    Denk ich mal.
    Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer eventuellen Aufdeckung von dreckigen Geschäftspraktiken der Sohn als Sündenbock herhalten muß. Einen anderen Zwecke sehe ich nicht. Wenn es nur um das weiterführen der Geschäfte ginge, dann könnte er sich damit Zeit lassen, denn die letzten 5 Jahre haben das doch auch seine Mutter und sein Stiefvater gemacht. Warum also die Eile?

  13. #133
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Oliver die Schuld für schmutzige Geschäftspraktiken in die Schuhe zu schieben macht aber auch keinen Sinn. Schließlich weiß jeder, daß er die letzten 5 Jahre verschollen war, also kann er auch nicht Schuld sein an irgendwelchem Mist der in der Firma passiert ist.

  14. #134
    Die wollen Oliver wohl nicht als Sündenbock - die wollen was vor ihm verheimlichen, haben Angst, dass er etwas (?) herausfindet, den Schuldigen/die Schuldigen anzeigt und den üblen Machenschaften ein Ende setzt!

    Sie befürchten, dass der Vater seinem Sohn alle seine dunklen Geheimnisse bis ins kleinste Detail anvertraut hat - und deswegen fürchten sie ihn und sein eventuelles Wissen.

    Oliver konnte mMn gar nichts besseres tun, als sich hinter der Maske des Müßiggängers und des Partylöwen zu verstecken

  15. #135
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Das einzige, das mir auffiel, als ich das Gesicht des Hauptdarstellers in Nahaufnahme sah war, dass ich es mit dem Gesicht von Chris O'Donnell (G. Callen - NCIS L.A.) vergleiche....
    Ich finde auch, die beiden sehen sich ähnlich. Ich habe erst eine Weile überlegt, warum mir das Gesicht so bekannt vorkam, der Name aber nicht, aber dann fiel mir auch Chris O'Donnell ein.

    So richtig vom Hocker haut mich die Serie nach zwei Folgen irgendwie noch nicht, aber ich bleibe auch erstmal dran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •