Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
  1. #46
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover


    Grausam.

  2. #47
    Die Ermittler haben nun bestätigt, dass es sich um Naya handelt.

    https://www.spiegel.de/panorama/leut...b-74cd1be2bad0

  3. #48
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien



  4. #49
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Vorallem für ihren Sohn tuts mir leid, musste mit ansehen wie seine Mutter in den Tod springt und ist nun mit gerade mal vier Jahren schon Halbweise, der ist doch traumatisiert fürs Leben
    Sie ist nicht in den Tod gesprungen. Beide waren schwimmen und das Boot ist abgedriftet und Naya hat mit letzter Kraft geschafft ihren Sohn nach oben, auf das Boot, zu drücken, aber sie selbst hat es nicht mehr geschafft. Jedenfalls ist das die Theorie vom Sheriff, auch wegen der Aussage des Sohnes. Ihr Sohn hat gesagt, dass er gesehen hat, wie sie untergegangen und nicht wieder hochgekommen ist, nachdem sie ihn nach oben gedrückt hat.

    Das macht alles noch tragischer. Ich hoffe, dass sie wenigstens in ihren letzten Momenten noch realisiert hat, dass sie ihren Sohn gerettet hat und wenigstens etwas Frieden gefunden hat.

  5. #50
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht in den Tod gesprungen. Beide waren schwimmen und das Boot ist abgedriftet und Naya hat mit letzter Kraft geschafft ihren Sohn nach oben, auf das Boot, zu drücken, aber sie selbst hat es nicht mehr geschafft. Jedenfalls ist das die Theorie vom Sheriff, auch wegen der Aussage des Sohnes. Ihr Sohn hat gesagt, dass er gesehen hat, wie sie untergegangen und nicht wieder hochgekommen ist, nachdem sie ihn nach oben gedrückt hat.

    Das macht alles noch tragischer. Ich hoffe, dass sie wenigstens in ihren letzten Momenten noch realisiert hat, dass sie ihren Sohn gerettet hat und wenigstens etwas Frieden gefunden hat.
    Ja tut mir leid, der letzte Stand bis heute war das sie ins Wasser gesprungen sei um zu schwimmen und dann nicht wieder aufgetaucht sei. Das sie mit ihrem Sohn zusammen schwimmen war und ihn dann noch gerettet hat wurde ja erstmals heute erwähnt.
    Ende vom Lied ist trotzdem das selbe, ihr Sohn musste mit erleben wie seine Mutter stirbt

    Ich finde es btw auch sehr abartig das es auf FB immer wieder Kommentare gibt, von wegen "wie kann sie nur schwimmen gehen und ihr Kind alleine lassen". Die Frau ist nach aktuellem Stand wohl für ihr Kind gestorben aber wird von einigen Leuten auch noch als Rabenmutter dargestellt weil sie im Wasser war und ihr Kind alleine auf dem Boot gelassen hat.

  6. #51
    AUTOPSIE-BERICHT VON NAYA RIVERA (†33)
    Ertrunkener „Glee“-Star kämpfte um Leben

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...9214.bild.html



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •