Seite 14 von 45 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 674
  1. #196
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    BR will gegen Analogabschaltung von ARD-alpha vorgehen

    Der Bayerische Rundfunk (BR) will gegen eine geplante Analogabschaltung des Senders ARD-alpha durch Kabel Deutschland vorgehen. Nach Meinung des BR sei dies ein klarer Verstoß gegen die Must-Carry-Bestimmungen.

  2. #197
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Verstehen Sie Spaß?»: SWR halbiert Live-Dosis

    Statt vier Live-Ausgaben der Samstagabend-Show soll es in diesem Jahr nur noch zwei geben. Die Gesamtzahl an neuen Folgen bleibt hingegen konstant.

  3. #198
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die "Tagesschau" stößt an ihre eigenen Grenzen

    Bei der "Tagesschau" soll in Zukunft mehr Platz für Einordnung sein - auf Kosten anderer Themen. Das ist schade, zeigt jedoch das eigentliche Dilemma der Sendung: Sie stößt mit ihren 15 Minuten Sendezeit immer häufiger an ihre Grenzen.

  4. #199
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Show-Verjüngung: Borg muss den "Stadl" verlassen

    Andy Borg soll sich im Zuge dessen am 27. Juni bei der Open-Air-Sendung aus Pula verabschieden. "Ich hab mir so sehr gewünscht und dafür gekämpft, dass der 'Stadl' weitergeht", sagt der Moderator und zeigt sich zugleich betrübt: "Dass ich bei der Verlängerung nun nicht mehr mit dabei sein werde, schmerzt natürlich."

  5. #200
    Hab ich nie gesehen den Stadl, aber das ist eine Frechheit. Wenn man ihn absägen würde, weil er ein Schleimbolzen wäre, oder nicht moderieren kann, okay, aber weil er zu alt ist? Zum kotzen.

  6. #201
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ARD: In Zukunft kleinere Ausleuchtzonen über Satellit?

    Die ARD ist über Satellit in nahezu ganz Europa frei zu empfangen. Doch besonders bei der Vergabe von international attraktiven Ausstrahlungsrechten kann dies problematisch sein. Laut SWR-Intendant Peter Boudgoust wäre es deshalb nicht ausgeschlossen, in Zukunft über kleinere Ausleuchtzonen bei der Übertragung nachzudenken.

  7. #202
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Einsfestival wiederholt "Bis in die Spitzen" im April

    Einsfestival zeigt die erste Staffel ab dem 21. April immer dienstags um 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Nach etwa sechs Wochen muss der Sender dann also schon wieder umplanen. 2011 und 2012 wiederholte Einsfestival die Serie schon einmal.

  8. #203
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Habe ich damals gesehen, fand ich auch ziemlich schrecklich...

  9. #204
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln Die ZooDokumentation Seehund, Puma & Co ist Miamors LieblingsZooDokumentation im TV.

    Mir gefällt sehr gut dass der mdr in diesen Tagen alte Ausgaben von der ZooDokumentation Seehund, Puma & Co wiederholt .

  10. #205
    Zahlen wir jetzt unsere GEZ-Gebühren – oder wie es jetzt anders heißen – schon dafür, dass die ARD ihr Programm damit auffüllt, dass eine Sendung parallel auf zwei Kanälen ausgestrahlt wird?
    Tatort: »Frohe Ostern Falke«
    0:50: Eins Festival
    1:00: ARD – vorher schon um 20:15 Uhr gesendet

    Gruß
    Wilder_Eber

  11. #206
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich glaube, die sind einfach durch die 2 Tatorte hintereinander mit den üblichen Wiederholungsterminen durcheinander gekommen.

  12. #207
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich weiß nicht, ob das hierher gehört und ob das neu ist, aber ich habe beim Durchschalten gerade gesehen, dass der hr wieder die Kätzchen als Pausenfüller nutzt.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #208
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Olli Dittrich nimmt sich Enthüllungsreportage vor

    Nach dem "Frühstücksfernsehen" und dem "TalkGespräch" folgt Anfang Juni nun der nächste Teil des "TV-Zyklus", in dem Olli Dittrich gemeinsam mit Cordula Stratmann TV-Genres parodiert. Als nächstes gibt er den "Mann, der Franz Beckenbauer war".

  14. #209
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ESC-Jubiläumsshow doch noch im deutschen TV

    NDR Fernsehen und MDR Fernsehen zeigen "Eurovisions Greatest Hits" am Samstag, den 16. Mai um 23:15 Uhr und damit genau eine Woche vor dem diesjährigen ESC-Finale. Am Freitag, den 22. Mai wird die Show darüber hinaus um 20:15 Uhr bei Einsfestival laufen. Als Kommentator fungiert - natürlich - Peter Urban.

  15. #210
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Alexander Mazza beerbt Andy Borg im "Stadl"

    Andy Borg bekommt beim "Musikantenstadl" nicht nur einen Nachfolger, sondern gleich zwei: Francine Jordi und Alexander Mazza werden ab Herbst durch den Klassiker führen. Sie sollen die Verjüngung der Volksmusikshow vorantreiben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •