Seite 34 von 45 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 674
  1. #496
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Geplante Serie über Siegfried und Roy steht vor dem Aus

    Schon 2016 hat die UFA angekündigt, das Leben von Siegfried und Roy verfilmen zu wollen. Nun hat der WDR-Rundfunkrat dem Projekt überraschend eine Absage erteilt - aus Kostengründen. Ob die Verfilmung jetzt noch zustande kommt, steht in den Sternen.

  2. #497
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Monica Lierhaus will 2020 Karriere vor der Kamera beenden

    Im kommenden Jahr wird Monica Lierhaus 50 Jahre alt. In der "Bild am Sonntag" hat sie nun angekündigt, dann nicht mehr vor der Kamera stehen zu wollen. Frauen ab 50 hätten im Fernsehen als Moderatorin keine Chance mehr, so Lierhaus.
    [..]
    Birgit Schrowange und Carmen Nebel seien "absolute Ausnahmen". Männer hätten es deutlich einfacher, so Lierhaus.

  3. #498
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ehemaliger "Tagesschau"-Sprecher Wilhelm Wieben ist tot

    Wilhelm Wieben, der über Jahrzehnte als Sprecher eines der prägenden Gesichter der "Tagesschau" war, ist im Alter von 84 Jahren in Hamburg gestorben. "Als Sprecher hat er Generationen begleitet", würdigt ihn NDR-Intendant Lutz Marmor
    © NDR

  4. #499
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kachelmann kehrt als Wettermoderator zum MDR zurück

    Der MDR holt Jörg Kachelmann einmalig als Wettermoderator zurück ins Programm. Anfang Juli veranstaltet der Sender einen "Wettertag", Kachelmann ist dann nahezu omnipräsent in Radio und Fernsehen. Für ihn selbst geht damit ein langersehnter Wunsch in Erfüllung.
    Am 07. Juli. 2019. Im MDR Radio und tagsüber im MDR Fernsehen.

  5. #500
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Mord auf Shetland" weicht einmalig auf den Samstag aus

    [..]
    Stattdessen startet die zweite Staffel eine Woche später, am 7. Juli.

    Weil man aber nun nicht alle weiteren Sonntage durcheinander bringen will und für den 21. Juli bereits die neue Reihe "Brokenwood - Mord in Neuseeland" angekündigt hat, muss "Mord auf Shetland" auf den Samstag ausweichen. Die zweite Folge der Reihe läuft damit am 13. Juli, einen Tag später gibt es schließlich auf dem gewohnten Sendeplatz die letzte Folge zu sehen.

  6. #501
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das Erste wiederholt "Die Heiland" mit Lisa Martinek

    [..]
    Schon in der Nacht von Montag auf Dienstag werden die ersten drei Folgen um 0:50 Uhr gezeigt, die restlichen drei Folgen laufen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zur gleichen Zeit. In der ARD-Mediathek steht die Staffel danach noch einmal für sechs Monate zum Abruf bereit.
    [..]
    Im Juli sollten die Dreharbeiten für eine zweite Staffel der Serie beginnen. Diese werden nun nach Angaben des RBB "bis auf Weiteres ausgesetzt".
    [..]
    Das RBB Fernsehen zeigt aus Anlass des Todes am Montagabend zwei Filme mit Lisa Martinek in den Hauptrollen: Um 20:15 Uhr läuft "Ich leih' mir eine Familie" aus dem Jahr 2007, um 22:00 Uhr folgt der 2010 entstandene "Tatort: Blutgeld".

  7. #502
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    WDR setzt "Für immer Kult" mit Guido Cantz bald fort

    [..]
    Sechs neue Ausgaben sind ab dem 23. August im Programm des WDR zu sehen,
    [..]
    Die neuen Folgen sind wie gehabt immer freitags ab 21 Uhr zu sehen.
    [..]

  8. #503
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Pilawas Silvestershow kommt diesmal aus der Konserve

    Jörg Pilawa wird in diesem Jahr erneut die "Silvestershow" präsentieren, die am 31. Dezember im Ersten sowie bei ORF 2 und im SRF gleichzeitig übertragen wird.
    [..]
    Anders als zuletzt soll die Show allerdings nicht mehr live ausgestrahlt werden.

    Stattdessen erfolgt die Aufzeichnung bereits am 15. November in der Offenburger Stadthalle - Musiker und Zuschauer müssen damit gleichermaßen schon sechs Wochen früher ins neue Jahr feiern.
    [..]

  9. #504
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    WDR setzt beliebten Moderator Stefan Pinnow ab

    Stefan Pinnow wird als Moderator der WDR-Sendungen „Hier und Heute“ und „Wunderschön“ abgesetzt. Wie unsere Redaktion aus Senderkreisen erfuhr, wird der 51-Jährige die beiden Formate ab Januar nicht mehr moderieren.
    [..]
    Pinnow zählt bei den Zuschauern zu den beliebtesten Moderatoren des WDR. Bekannt wurde er unter anderem durch die Moderation des „Disney Clubs“.

  10. #505
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ARD schickt Hirschhausen ins Hospiz und in den Knast

    Die ARD zeigt im September am Montagabend zwei Reportagen mit Eckart von Hirschhausen, in denen dieser zwei Tage im Hospiz bzw. im Gefängnis verbringt. Am Vorabend kehrt unterdessen "Familie Dr. Kleist" mit neuen Folgen zurück.

  11. #506
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    @Ingo
    von mir mal ein Dankeschön, für deine vielen Infos in den verschiedenen Themen die mir immer wieder was Interessantes zeigen - wie zB "Hirschhausen im Hospiz bzw. im Gefängnis".

  12. #507
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    @Ingo
    von mir mal ein Dankeschön, für deine vielen Infos in den verschiedenen Themen die mir immer wieder was Interessantes zeigen
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  13. #508
    Darf ich mich auch bedanken?


  14. #509
    Was ist los? Geht Ingo in Rente?

    Ich schicke auch gern ein danke schön rüber nach Meppen.

  15. #510
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ingo in Rente gehen? Hoffentlich nicht, er wird noch gebraucht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •