Seite 35 von 45 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 674
  1. #511
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Danke.

    Vom täglichen Quoten veröffentlichen, in den Einschaltquoten Thread, habe ich mich ja schon verabschiedet.

  2. #512
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Was ist los? Geht Ingo in Rente?
    Nee, aber er ist demnächst beim Normalo-BigBrother dabei

  3. #513
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Danke.

    Vom täglichen Quoten veröffentlichen, in den Einschaltquoten Thread, habe ich mich ja schon verabschiedet.
    Da wollte ich eh schon mal fragen, ob die Einschaltquoten überhaupt noch relevant sind, weil es ja mittlerweile bei allen Sendern Mediatheken gibt und die dortigen Aufrufe nicht für die Quoten herangezogen wurden. Oder irre ich mich diesbezüglich?
    Ich zB schau vieles am nächsten Tag oder später in Mediatheken nach, weil ich entweder abends vor dem TV einschlafe oder an diesem Tag was anderes sehe - und so muss ich nicht alles aufnehmen.

  4. #514
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Quoten sind wichtig für die Werbefianzierten Sendern.

    Und die Zahlen für die Mediatheken werden zum Teil mal veröffentlicht. Aber auch nicht immer.

  5. #515
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ah so ist das. Danke Ingo.

  6. #516
    Mal etwas zum Thema Wiederholungen.
    Laut HÖR ZU wurde "Ein Sommer auf Sylt" bisher 84 Mal wiederholt, alleine 11 Mal seit dem 24.April.
    Was machen die eigentlich mit den Zwangsgebühren? Wohl fast alles nur noch für den Wasserkopf Verwaltung!?

  7. #517
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue "Quizduell Olymp"-Staffel kommt im Herbst

    Jörg Pilawa ist ab dem 4. Oktober mit der neuen Staffel des "Quizduell-Olymps" im Ersten zu sehen. Insgesamt 30 weitere Folgen laufen auf dem Sendeplatz am Freitag um 18:50 Uhr und damit im Anschluss an "Wer weiß denn sowas?", das sich bereits am 30. September um 18:00 Uhr mit der neuen Staffel im ARD-Vorabendprogramm zurückmeldet.
    [..]

  8. #518
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    WDR-Streik wirkt sich erneut auf "Moma" und Hörfunk aus

    Kurz vor den nächsten Tarifverhandlungen von DJV-NRW und dju hat am Dienstag erneut ein Warnstreik beim WDR stattgefunden. Die Auswirkungen bekam auch das Publikum zu spüren - unter anderem beim "ARD-Morgenmagazin".

  9. #519
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Hubert ohne Staller" kehrt Mitte Oktober zurück

    Das Erste hat die Rückkehr von "Hubert ohne Staller" in Aussicht gestellt. Die neue Staffel ist ab dem 23. Oktober wie gehabt immer mittwochs ab 18:50 Uhr beim Sender zu sehen. Christian Tramitz alias Franz Hubert ist erneut mit dabei, er ermittelt zum zweiten Mal ohne seinen früheren Kollegen Helmfried von Lüttichau aka Johannes Staller.
    [..]

  10. #520

  11. #521
    Das ist die Einzige Reihe aus "Heiter bis tödlich", die ich mir nicht anschaue, weil die beiden mich als vertrottelte Polizisten einfach nerven.

  12. #522
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Live nach Neun" fällt erneutem WDR-Warnstreik zum Opfer

    Auch am Donnerstag haben wieder zahlreiche WDR-Mitarbeiter die Arbeit niedergelegt. Der zweite Warnstreik innerhalb einer Woche führte auch dazu, dass das ARD-Magazin "Live nach Neun" am Vormittag nicht wie geplant ausgestrahlt werden konnte.

  13. #523
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    NDR und SWR verfilmen das Leben von Robert Lembke

    Ein Doku-Drama von NDR und SWR will dem Leben von TV-Legende Robert Lembke nachspüren. In wenigen Tagen starten die Dreharbeiten für den Film über den langjährigen Moderator von "Was bin ich?". Die Ausstrahlung soll 2020 erfolgen.

  14. #524
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Pittiplatsch" feiert nach fast 30 Jahren TV-Comeback

    [..]
    13 neue Folgen entstehen derzeeit in Hamburg - mit dabei: Der freche Kobold, Ente Schnatterinchen und Hund Moppi. Die ersten "Pittiplatsch"-Folgen waren 1959 ausgestrahlt worden, seither wurden über 500 Abendgrußgeschichten ausgestrahlt.
    [..]
    Ein Ausstrahlungstermin steht auch bereits fest: Kika, RBB Fernsehen und MDR Fernsehen werden die neue Staffel ab dem 26. November wöchentlich im "Sandmänndchen" zeigen.
    [..]

  15. #525
    „Warum arbeitest du noch, Alter?“ – Panne bei „Tagesschau“ [welt.de]

    pruuuuuuuuuust
    Aber keine wirkliche Überraschung, dass die Entlohnung im ÖR-Rundfunk fürstlich ist ...
    Geändert von ManOfTomorrow (29-08-2019 um 16:02 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •