Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 436 bis 440 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #436
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich hab vorhin einen neuen Spielstand mit neuen Sims angefangen und das läuft wie geschmiert. Beim alten geht weiterhin gar nichts. Finde ich schade, mal sehen wann das gepatcht wird.

  2. #437
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich wedel hier mal durch.
    Ich hatte ewig nicht mehr gespielt und vorhin mal geschaut, was es so neues gibt bei Sims 4. Seit Mitte Juli gibts "Landhausleben". Es könnte gut sein, dass ich heute mal wieder spielen mag. Hat jemand von euch das Erweiterungspack schon getestet und wie gefällt es?

  3. #438
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich wedel hier mal durch.
    Ich hatte ewig nicht mehr gespielt und vorhin mal geschaut, was es so neues gibt bei Sims 4. Seit Mitte Juli gibts "Landhausleben". Es könnte gut sein, dass ich heute mal wieder spielen mag. Hat jemand von euch das Erweiterungspack schon getestet und wie gefällt es?
    Ich habe es noch nicht, habe mir letzten Monat erstmal "Traumhaftes Innendesign" geholt. Die Möbel und die Outfits sind top, es sieht immer mehr nach CC aus, man merkt, dass EA langsam dahinter kommt, was die Spieler wollen. Die aktive Karriere (Inneneinrichter) habe ich noch nicht ausprobiert.

  4. #439
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich habe es noch nicht, habe mir letzten Monat erstmal "Traumhaftes Innendesign" geholt. Die Möbel und die Outfits sind top, es sieht immer mehr nach CC aus, man merkt, dass EA langsam dahinter kommt, was die Spieler wollen. Die aktive Karriere (Inneneinrichter) habe ich noch nicht ausprobiert.
    Danke für deine Rückmeldung.
    Ich hatte gestern stundenlang noch nach Frisuren und Kleidung geschaut und runter geladen. EA ist da ja auch eher sparsam, was das betrifft und zumindest ich finde die Auswahl auch mit vielen Packs eher dürftig und oft langweilig. Okay...wenn das Pack auch mehr interessante Möbel verspricht, würde ich mir das überlegen. Ich hatte gestern "Landhausleben" nicht gekauft. Ich spiele dieses "Öko-Pack/nachhaltig leben" zB. gar nicht mehr. War nur kurz interessant.
    Winterurlaub ebenso. Vielleicht starte ich das nochmal. Ich hatte gestern eine neue Familie gebastelt, die mir ganz gut gefällt und ich hatte wieder Spaß beim spielen.

  5. #440
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Normalerweise schau ich mir relativ selten Let`s Plays an ... hier hab ich mal eine Ausnahme gemacht ... das ist sowas von krank

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •