Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #136
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    Doch, kannst du schon machen Hast halt nur das Risiko eines Privatkaufs, sprich, wenn die Karte nicht geht oder so kannst du halt Glück oder Pech mit dem Geld haben.

    Du kannst ja mal nach diesen Karten hier schauen: GTX 560, GTX 560 Ti, GTX 650, GTX 660, GTX 660 Ti, GTX 670... GTX 680 und GTX 690 wirst du nicht billig bekommen, auch gebraucht nicht, das sind immer noch absolute High End Grafikkarten... du kannst auch nach der GTX 750, GTX 750 Ti, GTX 760 schauen, ob du die irgendwo billig bekommst.

    Oder du schaust nach AMD, die sind allgemein billiger. Aber da kenne ich mich kaum aus, ich bin mir nur sicher dass du mit der AMD R9 270, 270X, 280, 280X, 290 und 290X Sims spielen kannst... aber vielleicht geht es schon mit den kleineren Grafikkarten von AMD...

    Die Fett markierten würde ich dir übrigens empfehlen. Ein paar Sachen sind übrigens wichtig vor einem Grafikkartenkauf: die Größe der Grafikkarte muss in dein Gehäuse passen, die Grafikkarte sollte 2 Lüfter haben (Ausnahme: Bei der GTX 750 & GTX 750 Ti reicht ein Lüfter)...

    Sollte diese Nvidia wirklich eine Onboard Grafik sein, dann wirst du damit kein Sims spielen können. Onboard Grafikkarten taugen einfach nicht viel.
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Dann werde ich Morgen mal in die Stadt fahren und nach der GTX 750 TI suchen, Saturn jedenfalls hat sie vorrätig. Hatte schon das gefühl das ich nun hunderte € investieren müsste nur um Sims spielen zu können, aber 130€ sind ja noch einigermaßen im rahmen.

    Muss ich sonst noch was wichtiges haben / beachten ?

  2. #137
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Was für ein Netzteil hast du?

  3. #138
    Erstmal musst Du feststellen ob die ausgesuchte Karte überhaupt zu Deinem Motherboard passt.

  4. #139
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ihr fragt mich vielleicht sachen...

    Wie findet man beides heraus ?

  5. #140
    Ich hab es zwar seit heute, muss aber noch bis 0 Uhr warten bis ich spielen kann

  6. #141
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Ich hab es zwar seit heute, muss aber noch bis 0 Uhr warten bis ich spielen kann
    Kannst es doch per VPN aktivieren.

  7. #142
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Ihr fragt mich vielleicht sachen...

    Wie findet man beides heraus ?
    Bist Du sicher, dass Du blind so viel Geld für eine Grafikkarte ausgeben willst?
    Und wer baut die dann ein?

  8. #143
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Kannst es doch per VPN aktivieren.
    Okay, wie muss ich das machen?

  9. #144
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Okay, wie muss ich das machen?
    Relativ einfach geht es mit FlyVPN
    http://www.flyvpn.com/freetrial

    Die Free Login Daten stehen auf der Seite. Dann einfach USA oder so auswählen und verbinden.
    Wenn du es aktiviert hast, kannst du dich wieder disconnecten.

  10. #145
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Relativ einfach geht es mit FlyVPN
    http://www.flyvpn.com/freetrial

    Die Free Login Daten stehen auf der Seite. Dann einfach USA oder so auswählen und verbinden.
    Wenn du es aktiviert hast, kannst du dich wieder disconnecten.
    Ok danke, hatte einen anderen verwendet, bis jetzt grad gespielt und wieder deinstalliert, weil ich es morgen ja nicht mehr brauche dann

  11. #146
    Also ich hab es jetzt eben ganz kurz angemacht und auf Ultra gespielt.
    Es geht sogar auf meinem schlechteren Pc trotz so einer Nivdea Karte, oder wie das Ding heißt. Ohne Probleme.

    Mich erinnert Sims 4 irgendwie an Sims 1 und ein Stück an die Playstation / Game Cube Spiele, wieso auch immer, aber das Feeling davon ist da. Ich liebe es.

    Dabei habe ich gesagt, dass es der Flopp des Jahres wird, das werde ich dann wohl werden.

  12. #147
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    So, ich hab mir einfach mal zum Testen die Create a Sim Demo runtergeladen und es läuft, wenn auch auf grafisch meist Niedrig / Mittel, flüssig. Werde es einfach mal versuchen und mir nacher das Spiel runterladen. Sollte es dann nicht funktionieren werd ich den PC mal zum Fachmann bringen das er ihn aufrüstet.

    Aber vielleicht klappt das ja auch so, weiß ja nicht inwiefern die CAS Demo zeigt ob das tatsächliche Spiel dann auch flüssig läuft.

    PS: Das erstellen ist schon richtig gut gemacht, nun bin ich auch restlos Simfiziert.

  13. #148
    Weiß jemand wie ich meine Familie aus der Demo ins Hauptspiel bekomme?

    Ich hab sie hochgeladen, aber die erscheint nirgends.

    Edit: Erledigt
    Geändert von Try With Me (04-09-2014 um 06:22 Uhr)

  14. #149
    Freut mich, dass es dir gefällt und bei dir läuft

  15. #150
    Trotz Anspielens und ganz cool finden auf der gamescom kann ich mich einfach nicht durchringen, das Spiel zu kaufen. Ist einfach zu teuer und die Rezensionen so unglaublich negativ.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •