Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #151
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir einfach mal zum Testen die Create a Sim Demo runtergeladen und es läuft, wenn auch auf grafisch meist Niedrig / Mittel, flüssig. Werde es einfach mal versuchen und mir nacher das Spiel runterladen. Sollte es dann nicht funktionieren werd ich den PC mal zum Fachmann bringen das er ihn aufrüstet.

    Aber vielleicht klappt das ja auch so, weiß ja nicht inwiefern die CAS Demo zeigt ob das tatsächliche Spiel dann auch flüssig läuft.

    PS: Das erstellen ist schon richtig gut gemacht, nun bin ich auch restlos Simfiziert.
    Wenn Du das Spiel bei Origin kaufst kannst Du es innerhalb 7 Tage nach dem Kauf oder 24 Stunden nach dem ersten Starten "zurückgeben".

    http://help.ea.com/de/article/what-s...mes-guarantee/

    Keine Ahnung, wie Du dann das Geld bekommt. Wahrscheinlich als Guthaben bei Origin?
    Geändert von Fhqwhgads (04-09-2014 um 11:59 Uhr)

  2. #152
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Trotz Anspielens und ganz cool finden auf der gamescom kann ich mich einfach nicht durchringen, das Spiel zu kaufen. Ist einfach zu teuer und die Rezensionen so unglaublich negativ.
    Magst du Sims 2, wirst du Sims 4 lieben. Magst du Sims 3, wirst du Sims 4 hassen. So einfach

  3. #153
    Hm, ich spiele die ganze Zeit Sims 3... Dann wohl besser nicht kaufen .

  4. #154
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Magst du Sims 2, wirst du Sims 4 lieben. Magst du Sims 3, wirst du Sims 4 hassen. So einfach
    Ohh! Ich liebe Sims 2 und mag Sims 3 überhaupt nicht. Dann freue ich mich mal doch auf Sims 4.

  5. #155
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Wenn Du das Spiel bei Origin kaufst kannst Du es innerhalb 7 Tage nach dem Kauf oder 24 Stunden nach dem ersten Starten "zurückgeben".

    http://help.ea.com/de/article/what-s...mes-guarantee/

    Keine Ahnung, wie Du dann das Geld bekommt. Wahrscheinlich als Guthaben bei Origin?
    Habs mir vorhin bei Saturn geholt, hatte noch ein bisschen was aufm Gutschein, ansonsten hätte ich wohl darauf verzichtet - 54€ ist schon ziemlich happig.

    Aber es läuft wie geschmiert! Gut, auf mittlere einstellungen, aber immerhin brauch ich keine neue Grafikkarte o.ä kaufen.

    Macht sehr viel spaß, auch wenn ich noch ein wenig überfordert bin. Gleich zu Anfang ein Haus gebaut und es dann aus Frust abgerissen und vorerst ein fertiges Häuschen gekauft und neu eingerichtet, so kann ich mich langsam an das Spiel gewöhnen.

    Zuletzt habe ich Sims 2 gespielt, 3 lief wie gesagt bei mir nicht umso genialer das 4 ohne laggs läuft.

  6. #156
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Aber es läuft wie geschmiert! Gut, auf mittlere einstellungen, aber immerhin brauch ich keine neue Grafikkarte o.ä kaufen.
    Das freut mich für Dich.

  7. #157
    Da ich Sims 2 am besten fand und Sims 3 bei mir nicht gut lief und mir auch nicht so gefiel, klingt das alles doch sehr gut

  8. #158
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    die Rezensionen so unglaublich negativ.
    Die auf Amazon? Die gheulen doch nur wegen den Pools und Kleinkindern

    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Magst du Sims 2, wirst du Sims 4 lieben. Magst du Sims 3, wirst du Sims 4 hassen. So einfach
    Ich mag beides



    Das Spiel finde ich btw bisher echt gut. Ich finds vor allem toll, dass wenn man den Sims mehrere Allrtagsoutfits erstellt, sie täglich ganz automatisch etwas anderes tragen #thoselittlethingstbh
    Genauso wie, dass die Sims, wenn noch Reste auf einem Teller sind, sie diese erst in den Müll schieben mit der Gabel und den Teller dann erst abwaschen

  9. #159
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Die auf Amazon? Die gheulen doch nur wegen den Pools und Kleinkindern



    Ich mag beides



    Das Spiel finde ich btw bisher echt gut. Ich finds vor allem toll, dass wenn man den Sims mehrere Allrtagsoutfits erstellt, sie täglich ganz automatisch etwas anderes tragen #thoselittlethingstbh
    Genauso wie, dass die Sims, wenn noch Reste auf einem Teller sind, sie diese erst in den Müll schieben mit der Gabel und den Teller dann erst abwaschen

    Das ist natürlich von Vorteil



    Habe mir diese Amazon Edition für 79,99€ bestellt, aber wieder zurückgeschickt, da mir der Preis doch etwas zu viel ist, für ein Buch das ich eh nie lesen werde, und eine CD die ich eh nie hören werde. Deshalb werde ich mal die nächste Zeit schauen wo man es am günstigsten herbekommt, da der Reichtum leider noch nicht ausgebrochen ist. Aber Sims läuft ja erstmal nicht davon.

  10. #160
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich kaufe Spiele eigentlich immer nur noch die CD Keys bei Key Verkäufern.
    Diesen Preisirrsinn mache ich nicht mehr mit.

  11. #161
    Ich wusste, dass noch irgendein Problem auftauchen wird.

    Das Problem ist jetzt weder, dass mein PC das nicht mitmacht noch dass das Spiel doof ist. Alles funktioniert soweit und macht Spaß.

    Das Problem ist nun ein anderes. Ich bin nicht der einzige in der Familie, der das Spiel spielt. Uns ist jetzt aufgefallen, dass man nicht zu gleichen Zeit wie der andere spielen kann. Das problem könnte man auch nicht umgehen, wenn jeder sein eigenes origin Konto benutzt, denn wie auch auf der Verpackung steht kann der Code nur ein einziges Mal verwendet werden und auch nur für ein Konto, großartig Muss man sich also absprechen wer wann Sims spielen darf

    @Woop: Naja, bei Müller zahlst du 50 Euro im Moment. Wir haben auch bei Media Markt am Mittwoch 49 oder so gezahlt und auch noch was dazu erhalten, obwohl im Prospekt gestern dann 55 Euro stand
    Geändert von HotAsIce (05-09-2014 um 11:26 Uhr)

  12. #162
    Willkommen in der schönen digitalen Welt. Ist das das erste Sims-Spiel mit Origin-Zwang?

  13. #163
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass noch irgendein Problem auftauchen wird.

    Das Problem ist jetzt weder, dass mein PC das nicht mitmacht noch dass das Spiel doof ist. Alles funktioniert soweit und macht Spaß.

    Das Problem ist nun ein anderes. Ich bin nicht der einzige in der Familie, der das Spiel spielt. Uns ist jetzt aufgefallen, dass man nicht zu gleichen Zeit wie der andere spielen kann. Das problem könnte man auch nicht umgehen, wenn jeder sein eigenes origin Konto benutzt, denn wie auch auf der Verpackung steht kann der Code nur ein einziges Mal verwendet werden und auch nur für ein Konto, großartig Muss man sich also absprechen wer wann Sims spielen darf

    @Woop: Naja, bei Müller zahlst du 50 Euro im Moment. Wir haben auch bei Media Markt am Mittwoch 49 oder so gezahlt und auch noch was dazu erhalten, obwohl im Prospekt gestern dann 55 Euro stand
    Soweit ich weiß, braucht man Origin nur für die Installation, dann müsste es doch eigentlich klappen, wenn man Origin deinstalliert oder sich vom Internet trennt

  14. #164
    Bei G2a . com heute für 36 €.

    Ist sogar "limited" Editon, was immer die auch beinhaltet..

  15. #165
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Malk Beitrag anzeigen
    Bei G2a . com heute für 36 €.

    Ist sogar "limited" Editon, was immer die auch beinhaltet..
    Party (Hawaii) Add-On, bestehend aus ein paar Klamotten und einer Tiki Bar, nichts besonderes.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •