Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #181
    an ein sims 5 wird aktuell nicht gedacht.
    es gibt keine verkaufszahlen.
    und wenn sims 4 floppt, wird sims eingestellt.

    Irgendwie deprimierend sowas als erstes nach einem start zu lesen.

  2. #182
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    ...
    Ist wie bei Sims 3. Ist also nicht beschränkt, sondern alles was im CAS auch geht. Und bis zu 5 Outfits pro Kategorie
    Schade. Hat Sims 2 erheblich "realistischer" gemacht als SIms 3+

    Wie ist es denn sonst im Vergleich zu Sims 3?
    Machen die erweiterten Emotionen und Multitasking einen großen Unterschied?
    Führen die gerade nicht aktiven Haushalte ihr eigenes Leben (mit Karriere, Schliessen neuer Freundschaften, Kindern etc.)?

    Gibt es sonst Änderungen gegenüber Sims 3 (also abgesehen davon dass Sims 4 keine offene Welt und keien Swimming Pools hat)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #183
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier sind die Änderungen gegenüber Sims 3

    http://ts4news.com/post/94541924952/...rom-the-sims-4

  4. #184
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Danke

    No story progression - Sims in the neighborhood age, but do not have children, get jobs, move, get married…etc. without player intervention
    O.K., wenn das stimmt dann wird Sims 4 das erste Sims sein das ich mir nicht kaufen werde.
    Der wirkliche Vorteil von Sims 3 gegenüber Sims 2 war immer noch Story Progression der nicht aktiven Haushalte ... und ohne das sehe ich bis jetzt nicht wirklich einen Grund, SIms 4 den Vorzug gegenüber Sims 2 zu geben

    Irgendwie klingt das Ganze für mich danach als ob Sims 4 im Vergleich zu den vorhergehenden Teilen so ist wie Sim City im Vergleich zu den vorhergehenden Teilen
    Geändert von Proteus (08-09-2014 um 21:16 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #185
    Bei mir sind die bei sims 3 aber auch immer nur gealtert, wurden nie befördert oder so...

  6. #186
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    an ein sims 5 wird aktuell nicht gedacht.
    es gibt keine verkaufszahlen.
    und wenn sims 4 floppt, wird sims eingestellt.

    Irgendwie deprimierend sowas als erstes nach einem start zu lesen.
    ohje

  7. #187
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die bei sims 3 aber auch immer nur gealtert, wurden nie befördert oder so...
    O.K., gut möglich dass ich einfach zu verwöhnt bin von Twallans Story Progression (der jeden Sim wirklich simulierte und nicht mit Statistiken arbeitetr wie das Original Story Progression) ...
    damit geschah eigentlich eine Menge in der Nachbarschaft, inklusive Beziehungen, Beziehungs-Aus, Kindern und Karrieren (sowie Berufswechseln).

    Beispiel dafür wie individuell Twallans Story Progression teilweise arbeitete:
    Als ich einmal ne studierte Single-Sim spielte (die dann irgendwann ne Beziehung mit nem Typen (der Neurotiker war) anfing), endete die Beziehung damit daß Er irgendann zu ihrer Arbeitsstelle nachfuhr und die Scheidung verkündete.

    Nachdem ich ihn aus der gemeinsamen Wohnung rausgeschmissen hatte fing er mehrere Beziehungen an die alle nach kurzer Zeit endeten.

    Fand ich doch sehr individuell ... Typus notorisch beziehungsunfähig (zumal er der einzige war der so extrem war ... es gab zwar noch andere Familien die Trennungen hatten und/oder aussereheliche Liebschaften ... aber so extrem wie bei dem Ex war es bei niemandem )

    Vielleicht hätte Maxis ja Twallan engagieren sollen, damit er für Sims 4 nen Story Progression Module schreibt

    (ich frage mich eh wie das mit den Generationswechseln in Sims 4 funktioniert wenn die nicht aktiven Familien nicht einmal heiraten und Kinder bekommen ... ziehen einfach zufällig generierte neue Sims hinzu wenn alte Haushalte aussterben?)
    Geändert von Proteus (08-09-2014 um 23:00 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #188
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Irgendwie klingt das Ganze für mich danach als ob Sims 4 im Vergleich zu den vorhergehenden Teilen so ist wie Sim City im Vergleich zu den vorhergehenden Teilen
    Das wird bestimmt in einem der 11 40€ Ad-ons nachgereicht.

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    an ein sims 5 wird aktuell nicht gedacht.
    es gibt keine verkaufszahlen.
    und wenn sims 4 floppt, wird sims eingestellt.

    Irgendwie deprimierend sowas als erstes nach einem start zu lesen.
    Das Spiel verkauft sich wie Schnitzel. Warum auch immer. Und natürlich denkt keiner an Sims 5. Sims 4 ist ja noch nichtmal richtig fertig.

  9. #189
    Meine Nachbarschaft ist so mit Sims überfüllt, da mach ich mir keine Sorgen um Dynamik. Schon was ganz anderes als sims 3. Volle Parks, volle Bars. Interessanterweise langweilt mich das Spiel nicht, obwohl ich meistens auf dem Grundstück bleibe. Es ist wesentlich schwieriger, die Bedürfnisse zu befriedigen und voran zu kommen. Was mir gut gefällt: Die Möglichkeiten mit Grundschulkindern.

  10. #190
    ich lade mir gerade die demo runter.. das spielt würde ich mir eh erst anschaffen, sobald ich einen neuen laptop habe, aber so auf die demo bin ich mal gespannt ^^

  11. #191
    So, 1. Sim mal eben gerade erstellt. Fand die Erstell-Tools am Anfang etwas befremdlich, dann gings aber eigentlich ^^ Finde auch sonst, dass ganz coole Sache schon bei der Demo waren, womit man spielen konnte.
    Hier mal so mein Demo-Sim:


  12. #192
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    an ein sims 5 wird aktuell nicht gedacht.
    es gibt keine verkaufszahlen.
    und wenn sims 4 floppt, wird sims eingestellt.

    Irgendwie deprimierend sowas als erstes nach einem start zu lesen.
    " Sollte Die Sims 4 nicht erfolgreich sein, dann gibt es kein Die Sims 5."
    http://www.spieletipps.de/n_32785/

    allein schon diese Aussage find ich unmöglich. Ein Spiel verkauft sich nur wenn es gut ist. Man investiert 40-400Euro in eine Spielreihe. Dann sollte auch der neue Teil überzeugen und nicht unter Inhaltsarmut leiden.
    Hoffe das sie sich für Sims 5 was gescheites überlegen und es nicht wieder verhauen. Hatten schließlich genug Zeit.

  13. #193
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    ...
    Das Spiel verkauft sich wie Schnitzel. Warum auch immer. Und natürlich denkt keiner an Sims 5. Sims 4 ist ja noch nichtmal richtig fertig.
    Man sollte ja auch eigentlich annehmen dass jetzt erst einmal über 8-10+ Erweiterungen nachgedacht wird (vielleicht gar mehr) ... was, bei dem bislang gewohnten Ratio von 2 Erweiterungen pro Jahr, erst einmal 4-5+ Jahre in Anspruch nehmen wird.
    Kann mir kaum vorstellen dass früher als 2-3 Jahre vor Ende des geplanten Produkt-Lebens-Zyklus (also vor der letzten geplanten Erweiterung) ne endgültige Entscheidung über den nächsten Teil von The Sims getroffen werden wird ... was die Entscheidung etwa 2 Jahre in die Zukunft verlegt.

    Insofern klingts für mich mehr nach künstlich erzeugte Panikmache um die Leute zum Kauf zu animieren.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #194
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Schade. Hat Sims 2 erheblich "realistischer" gemacht als SIms 3+

    Wie ist es denn sonst im Vergleich zu Sims 3?
    Machen die erweiterten Emotionen und Multitasking einen großen Unterschied?
    Führen die gerade nicht aktiven Haushalte ihr eigenes Leben (mit Karriere, Schliessen neuer Freundschaften, Kindern etc.)?

    Gibt es sonst Änderungen gegenüber Sims 3 (also abgesehen davon dass Sims 4 keine offene Welt und keien Swimming Pools hat)
    Die Basis ist definitiv besser als von Sims 3. Die Möglichkeiten sind halt besser, auch ohne offene Welt.

    Multitasking ist super!

    Das mit der Story Progerssion ist jetzt wie ich find auch kein großer Unterschied zu Sims 3, du kannst aber zu jeder Zeit in der Nachbarschaftsverwaltung die Familien ändern (auch die, die in keinem Haus wohnen) und denen so Kinder hinzufügen, die dann ab dort auch altern
    Du kannst einstellen, ob alle altern sollen, keiner oder von deinen gespielten Haushalten immer nur der den du gerade spielst, also wenn du in einem Spielstand mehrere Familien hast altert Familie A nicht wenn du Familie B spielst, aber alle ungespielten schon

  15. #195
    Also ich muss sagen, das Simerstellen macht echt Spaß soweit

    Hier mein nächstes Werk ^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •