Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #226
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Irgendwie reizt mich Sims 4 gar nicht mehr.
    Ich hab's auch schon ewig nicht mehr gespielt

  2. #227
    Die erste richtige Erweiterung heißt: An Die Arbeit

    soll am 30. April erscheinen

  3. #228
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Für alle die Die Sims 4 noch nicht haben, es sich aber zulegen wollen aber es bisher zu Teuer war: Für 25€ gibts Heute bei Saturn "Die Sims 4"

    Für alle anderen natürlich auch.

    Gespielt habe ich Die Sims 4 das letzte mal in der Woche beim Release... Es reizt überhaupt nicht und irgendwie macht Die Sims 2 am meisten Spaß. Außerdem gibt es im moment so viele tolle Spiele

  4. #229
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Die erste richtige Erweiterung heißt: An Die Arbeit

    soll am 30. April erscheinen


    Trailer:
    https://www.y*utube.com/watch?v=YiPciFrz8ms

    Neue Berufe:
    -Arzt
    -Polizist
    -Wissenschaftler/Erfinder

    Alle mit dazugehörigen Arbeitsgrundstücken.

    Zusätzlich kann man wieder Geschäfte aller Art führen wie bei Sims 2 Open For Business.

    Neue Fähigkeiten sind
    -Fotografie
    -Backen

  5. #230
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Für alle die Die Sims 4 noch nicht haben, es sich aber zulegen wollen aber es bisher zu Teuer war: Für 25€ gibts Heute bei Saturn "Die Sims 4"

    ...
    Schade, verpasst. Für 25 € hätte ichs mir wohl zugelegt
    Trotz des (für mich gravierenden) Mangels ... dem Fehlen von Story Progression in nicht kontrollierten Haushalten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #231
    The Sims 4 Get to Work: Official Doctor Gameplay Trailer

    [YOUTUBE]YV_tMljNtzw[/YOUTUBE]


    Das sieht schon irgendwie sehr cool aus

  7. #232
    Sehe ich das richtig, dass ich mir zur Installation ein Konto bei Origin anlegen *muss*? Ich muss aber nix von denen installieren oder so, richtig? Ich aktiviere einmal das Spiel und bin dann offline und autark?

    Bin gebrandmarkt von Steam, wo ich direkt nen Bluescreen kriegte, als ich darüber ein Spiel starten wollte...
    Never tire of the road.


  8. #233
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Du musst den Origin Client installieren um das Spiel spielen zu können.
    Offlinemodus wird wohl möglich sein, schätze ich, aber ohne den Origin Client installiert und am Laufen zu haben wirst Du Sims 4 nicht spielen können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #234
    Danke!

    Bnöp. Dann lauf ich ja wieder Gefahr, mir ein Spiel zuzulegen, dass dann nicht funktioniert. Ich hasse diesen online-Kack... *grmml*
    Never tire of the road.


  10. #235
    Muffin
    unregistriert
    Origin ist einer der Hauptgründe, warum mir sims 4 einfach keinen Spaß macht bzw mich nicht binden konnte.

  11. #236
    Hat es auch noch Probleme gemacht?
    Never tire of the road.


  12. #237
    Mich nervt das mit Origin auch ein wenig, wobei ich es eh schon hatte wegen der großen Sims 2 Version und mittlerweile hätte ich es auch wegen Simpsons Springfield gebraucht

    aber für so ein Spiel ist es dennoch irgendwie komisch nicht die CD einzulegen

  13. #238
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich persönlich bins schon von Steam gewöhnt ... da hatte ich schon Sims 3 und diverse andere Spiele.

    Ungeachtet dessen hab ich mir erst Anfang des Jahres für Sims 4 den Origin Client installiert ... einerseits wegen der Datenschutz_Sache vor ein paar Jahren, andererseits, weil Origin nicht wirklich bekannt ist für günstige Spiele (hab von daher auch leider die Sims 2 Komplettversion für lau verpasst (hab Sims 2 mit EPs zwar noch auf DVD, aber die Stuff Packs (die ja bei der Komplettversion AFAIK dabei sind) fehlen mir völlig, insofern wäre es nice to have gewesen))

    Ob ich mir (ausser dem Grundspiel und dem Outdoor-Pack) noch was Weiteres von Sims 4 kaufen werde hängst aber stark davon ab, ob Maxis für Sims 4 eine gute Story Progression nachliefern (das heisst daß die Leben der nicht aktiven/NPC Haushalte vom Engine simuliert werden (also Kariere, Beziehungen eingehen, Kinder kriegen etc. (ähnlich wie in Sims 3 ... idealerweise eventuell gar nahe dem Twallan Stors Progression Mod von Sims 3)).

    Sollte Sims 4 kein Story Progression kriegen (und die NPC Haushalte wie bisher fast vollständig statisch sein sofern der Spieler die nicht auch gelegentlich spielt) bin ich mir recht sicher daß ich mir die weiteren Sims 4 EPs nicht zulegen werde (allerdings besteht durchaus Grund zur Hoffnung dass Story Progression kommen wird)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #239
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ungeachtet dessen hab ich mir erst Anfang des Jahres für Sims 4 den Origin Client installiert ... einerseits wegen der Datenschutz_Sache vor ein paar Jahren, andererseits, weil Origin nicht wirklich bekannt ist für günstige Spiele (hab von daher auch leider die Sims 2 Komplettversion für lau verpasst (hab Sims 2 mit EPs zwar noch auf DVD, aber die Stuff Packs (die ja bei der Komplettversion AFAIK dabei sind) fehlen mir völlig, insofern wäre es nice to have gewesen))
    Du kannst die Komplettversion noch bekommen, wenn du im Support dem EA Mitarbeiter deinen Sims 2 Code gibst
    http://simsvip.com/2015/03/22/origin...te-collection/

  15. #240
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Du kannst die Komplettversion noch bekommen, wenn du im Support dem EA Mitarbeiter deinen Sims 2 Code gibst
    http://simsvip.com/2015/03/22/origin...te-collection/
    Oh toll ... dann such ich mir die nächsten Tage mal meine Sims 2 base Game-Sachen raus und hoffe dass ich auf den richtigen Mitarbeiter treffe
    (die Leute in den Kommentaren zum Artikel haben ja offenbar sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht ... manche EA Mitarbeiter verlangten den Code, andere nen Foto der Game CD/s, wieder andere gar nichts ... und einige wenige Leute sind wohl auf EA Supportler getroffen welche sich schlichtweg weigerten mit dem Argument "too late" oder "da können wir nix tun")
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •