Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #256
    Jahreszeiten habe ich mittlerweile und gefällt mir sehr gut. Hab ich mir aber auch gedacht, Jahreszeiten ist grundsätzlich eine gute Erweiterung, die man eben auch immer spürt. Auch das mit dem Kalender gefällt mir sehr. Mittlerweile finde ich sowieso, dass Sims 4 viele gute Inhalte hat, sodass das Spiel auch recht umfangreich ist.

  2. #257
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    ...Hab ich mir aber auch gedacht, Jahreszeiten ist grundsätzlich eine gute Erweiterung, die man eben auch immer spürt. ...


    Für mich gibts spätestens seit Sims 2 eigentlich 2 Erweiterungen die für mich in jeder Version ein absolutes must to have sind:
    Jahreszeiten und University

    Insofern fehlt für mich bei Sims 4 eigentlich nur noch University um mich vollends glücklich zu machen

    (auch wenn ich immer noch finde daß Sims 4 gegenüber Sims 3 ein Rückschritt ist, dadurch daß die Sims des eigenen Haushaltes in anderen Nachbarschaften nicht vollständig simuliert werden, sondern quasi automatisiert sind (und man nicht, wie in Sims 3, beispielsweise zwischen den Sims des Haushaltes hin und herspringen kann um ihnen Tasks ins Queue zu legen welche sie dann, wenn man woanders hinspringt tatsächlich ausführen))
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #258
    Ich habe ALLE Erweiterungen und finde "Werde Berühmt" ganz gut, vor allem die Schauspiel-Karriere ist ganz witzig gemacht. Gefällt mir.

  4. #259
    Mag Werde berühmt auch und mittlerweile besitze ich endlich alle Erweiterungen, egal ob klein oder groß. ^^

    Am 26. Februar erscheint ein neues Gameplay-Pack names Strangerville:


  5. #260
    bei mir wurde ganz fürchterlich schweinischer Schweinkram entfernt Avatar von CosmicGirl
    Ort: Pi-Pa-Potsdam
    Sims 2 habe ich geliebt Teil 3 habe ich übersprungen und seit gestern habe ich Sims 4 installiert. Bisher bin bin begeistert, was es da alles zu entdecken gibt Ich habe einen Waschbär als Haustier Und der ist genauso frech wie die Katze. "Waschbär hat verstanden, dass er nicht auf den Tisch springen darf"...und zack, springt er woanders hoch Hab schon sehr gelacht

  6. #261
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    bei ea origin gibt es bis zum 28.05. sims 4 basisspiel komplett kostenlos für pc und mac- man braucht nur einen origin account (den brauch man zum installieren sowieso) - gespielt werden kann auch offline
    wenn nicht gewünscht direktlink bitte löschen https://www.origin.com/deu/de-de/store

  7. #262
    Die neue Erweiterung Inselparadies erscheint bereits am 21. Juni




    Im Sommer gibt es dann noch Moschino-Accessoires und im Herbst ein Pack zum Thema Magie. Am 18. Juni gibt es noch ein kleines Pride-Update.

  8. #263
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Magie. Am 18. Juni gibt es noch ein kleines Pride-Update.

  9. #264
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schlimm?

  10. #265
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schlimm?
    So ziemlich alles. Ich finde sowas immer ziemlich widerlich, wenn es von Großkonzernen kommt die sonst eben nur dafür da sind Deinen letzten Pfennig aus der Tasche zu saugen.

  11. #266
    Inselleben gefällt mir wirklich gut, eine schöne Erweiterung. Die neue Nachbarschaft finde ich klasse.

  12. #267
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ich finde Inselleben auch toll

  13. #268
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Na toll. Jetzt bin ich neugierig und habe es auch gekauft. Es installiert sich gerade.

    Ich habe auch schon so einiges und vieles noch gar nicht gespielt (Strangerville oder mal ernsthaft mit "Vampiren" gespielt). Ich brauche mal länger Urlaub.

  14. #269
    Habe auch die meisten Erweiterungen noch gar nicht so richtig getestet, da ich viele nachträglich und auf einmal gekauft habe.

  15. #270
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich hatte erst recht "spät" mit den Sims 4 angefangen und dann auch zugeschlagen.
    Inselleben hatte ich gestern noch ein Weilchen ausprobiert bzw. gespielt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •