Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #271
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Die großen Erweiterungen hab ich alle. Von den Kleinen nicht alle, Vampire und Strangerville hab ich ausgelassen. Die Accessoire-Packs kaufe ich meist nicht, da hab ich nur ganz wenige.

  2. #272
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Die großen Erweiterungen hab ich alle. Von den Kleinen nicht alle, Vampire und Strangerville hab ich ausgelassen. Die Accessoire-Packs kaufe ich meist nicht, da hab ich nur ganz wenige.
    Die große Erweiterungen habe ich auch alle und auch einige, kleine Packs. Bei weitem aber nicht alle. Sims 4 ist mal wieder komplex und teuer mit allen Zusatz- Packs. Ich kauf(t)e dann, wenn sie reduziert sind. Inselleben nun ausgeschlossen. EA weiß, wie es geht. Wenn es mich packt und ich Zeit habe, möchte ich noch mehr, als ich schon gekauft hatte. Darauf setzen sie sehr erfolgreich.

  3. #273
    Hab die meisten eigentlich auch bei irgendwelchen Aktionen gekauft, also zumindest die Accessoires und Gameplay Packs

  4. #274
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    Ahhh sehe jetzt erst das es hier einen Sims Fred gibt

    Habe die Sims 4 auch , aber lange lange pause gemacht und erst seit 2 Wochen wieder gespielt.

    Mein Favorit ist immer noch Sims 2, die Sims untereinander waren viel liebevoller , irgentwie waren die Interaktionen der Sims so viel besser, es macht immer noch soviel Spass sie zu spielen.

    Die Sims 4 sind zwar besser als die 3er aber machen mir bei weitem nicht so einen Spass wie Sims 2.

    Ich hoffe auf ein Sims 5 und das sie dann endlich wieder mehr auf Sims2 auslegen, das die Sims sich untereinander mehr beachten und miteinander beschäftigen.

    Mir fehlt so das langsame Tanzen (blues), die Wünsche der Sims, die Ängste,Ab und Antörner das ganze miteinander.

    Werde mir den nächsten Monat Haustier Hunde und katzen holen und Wetter, hoffe das ich dann wieder mehr Spass habe

  5. #275
    Zitat Zitat von Katzenfee Beitrag anzeigen
    Ahhh sehe jetzt erst das es hier einen Sims Fred gibt

    Habe die Sims 4 auch , aber lange lange pause gemacht und erst seit 2 Wochen wieder gespielt.

    Mein Favorit ist immer noch Sims 2, die Sims untereinander waren viel liebevoller , irgentwie waren die Interaktionen der Sims so viel besser, es macht immer noch soviel Spass sie zu spielen.

    Die Sims 4 sind zwar besser als die 3er aber machen mir bei weitem nicht so einen Spass wie Sims 2.

    Ich hoffe auf ein Sims 5 und das sie dann endlich wieder mehr auf Sims2 auslegen, das die Sims sich untereinander mehr beachten und miteinander beschäftigen.

    Mir fehlt so das langsame Tanzen (blues), die Wünsche der Sims, die Ängste,Ab und Antörner das ganze miteinander.

    Werde mir den nächsten Monat Haustier Hunde und katzen holen und Wetter, hoffe das ich dann wieder mehr Spass habe
    Sims 2 gefiel mir auch mit Abstand bisher am Besten.

  6. #276
    Mochte Sims 2 auch am meisten, aber Sims 4 finde ich auch sehr gut, Sims 1 ist eben irgendwie Kult. Sims 3 fand ich beim Ausprobieren irgendwie katastrophal, daher hab ich es mir auch nie zugelegt, sprach mich gar nicht an.

  7. #277
    Bisher mochte ich eigentlich alles Sims.

  8. #278
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Das Wünsche und Ängste-System aus Sims2 fand ich auch toll. Vor allem, wie sie drauf waren, wenn sie im roten Bereich waren Das fehlt mir auch ein bisschen bei den 4ern. Die sind so brav. Wehe, ein 2er Kind musste mit leerem Spaßbalken Hausaufgaben machen .

  9. #279
    Erscheint am 13. August für den PC:


  10. #280
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Mochte Sims 2 auch am meisten, aber Sims 4 finde ich auch sehr gut, Sims 1 ist eben irgendwie Kult. Sims 3 fand ich beim Ausprobieren irgendwie katastrophal, daher hab ich es mir auch nie zugelegt, sprach mich gar nicht an.
    Von Sims 2 fand ich den Realismus noch sehr gut (man musste sich seine Klamotten noch selbst kaufen (kein magischer Kleiderschrank), inklusive Accessoires, wie Walkmen u.Ä., und der Unipack fühlte sich noch tatsächlich wie Uni an (und hatte mit dem College Rock Radio einen verdammt guten Sender (vor allem die Perishers mit der Simlish-Version von Sway)))

    In den meisten Aspekten fand ich aber Teil 3 am Besten. Vor allem die komplett offene Welt, wo wirklich alle Charaktere der Spielwelt gleichzeitig simuliert wurden und man deswegen beispielsweise seinen Sims zu Hause irgendwelche wichtigen Anweisungen geben konnte und dann zu einem anderen Sim aus dem Haushalt springen konnte der gerade ein Date hatte um mit dem zu spielen (derweil die Sims zu Hause deinen Anweisungen folgen) ... und man immer wieder mal nach Hause zurückspringen konnte um zu sehen ob die Sims zu Hause schon mit den Sachen fertig sind etc.
    Dass Sims 3 recht buggy war stimmt ... aber dafür gabs inoffizielle spielergenerierte Mods/Tools. Die mussten zwar jedes Mal ebenfalls upgedatet werden wenn das Sims-Team offizielle Updates herausbrachte, aber mit den spielergenerierten Mods war Sims 3 eigentlich sehr gut spielbar


    Ich hab zwar mittlerweile auch zu Sims 4 gewechselt, würde mir aber dennoch die Open World von Sims 3 zurückwünschen
    (eigentlich wäre mein Traum eine Kombination aus dem Realismus von Sims 2 (inklusive weg mit dem magischen Kleiderschrank) mit der Open World von Sims 3)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #281
    Das mit der Open World kann ich verstehen.

    Das neue Gameplay-Pack Reich der Magie erscheint am 10. September.




    Mit Moschino Accessoires bin ich für so eine kleine Erweiterung ziemlich zufrieden muss ich sagen.

  12. #282
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Midi-Blacky ist schon total aufgeregt!

    Aber der Typ aus dem Trailer, der sieht ja schon ein bißchen wie Newt Scamander aus, oder?

  13. #283
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://simsvip.com/2019/09/05/the-s...g-fix-preview/

    Es gibt heute abend ein neues Patch! Mit, und jetzt haltet euch fest, konfigurierbaren Treppen!!!!! Endlich schöne Herrenhäuser mit verwickelten Treppen bauen können!

    Und nächste Woche Dienstag kommt das neue GamePlay-Pack "Realms of Magic" raus!

  14. #284
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Bin nach fast 10 Jahren Sims 3 vor ein paar Monaten zu Sims 4 gewechselt, als es kostenfrei über Origin angeboten wurde. Nach anfänglicher Enttäuschung bin ich jetzt voll im Sims 4 Fieber und hab mir letztens noch Jahreszeiten dazu geholt. Es gibt so viele coole Erweiterungen, dass ich gar nicht weiß, was ich als nächstes holen soll .

    Gerüchteweise soll am 15.11. eine große Universitäts-Erweiterung kommen. Ist aber noch nicht offiziell bestätigt, es wurde auf Twitter geleakt, dass der Titel im Einzelhandel gelistet wird.

  15. #285
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich kann eigentlich fast alles empfehlen, bis auf Strangerville, das ist irgendwie total vermurkst. Aber fang vielleicht erstmal mit "An die Arbeit" an, da kann man mit zum Arbeiten gehen und wirklich aktiv Zeugs machen. Beim Arzt also Patienten behandeln und so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •