Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #16
    Sorry, aber was ist das für n Kaaba? Die Grafik ist ja genauso wie die 3er...dieses Knetenhafte find ich so schlecht. Da war Sims 2 ja schon besser, wenn man sich Haut online runtergeladen hat...die sah zumindest nach was aus.

    Enttäuschend hoch 10. Und nur für die Emotionen darf man das dann als "Sims 4" bezeichnen?




  2. #17
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Außerhalb des Grafikbereiches hat sich dann aber schon einiges getan nach dem was man liest...
    Multitasking beispielsweise
    (welches noch extremer sein soll als in Sims 2 ... gleichzeitig Essen und Trinken, sich beim Essen kochen mit anderen Sims unterhalten ... eventuell gar das Essen kochen unterbrechen um Gesten zum Gespräch zu machen (und dann weiterzukochen) usw.)

    Oder intelligenteres Pathfinding/handeln (z.B. kein minutenlanges Herumtanzen um einen Stuhl mehr, bevor Sim sich endlich setzt)

    Bessere Resourcennutzung als in Sims 3 (so daß es auch auf eher schwachbrüstigen maschinen flüssiger laufen soll als Sims 3)

    und natürlich die von Dir erwähnen Emotionen

    Insgesamt sind die Infos bislang aber eher spärlich ... angeblich solls nach der Games Developer Conference auch für die breite Öffentlichkeit noch mehr Infos geben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #18
    Zitat Zitat von Lifemusic Beitrag anzeigen
    Enttäuschend hoch 10. Und nur für die Emotionen darf man das dann als "Sims 4" bezeichnen?
    Nein. Man bezeichnet es als Sims 4 um den Käufern die alten 10 Add Ons ein drittes mal verkaufen zu können.
    Freuen wir uns auf Sims 4 Haustiere und Sims 4 im urlaub. Wie kreativ.

  4. #19
    Ein Fortschritt wäre es ja schon mal, wenn es größtenteils Bugfrei laufen würde! Mich nervt es nämlich wahnsinnig wenn ich das Spiel starten will, aber erstmal ein 1,6 GB großer Patch verfügbar ist. Das ist mittlerweile schon so oft passiert (also Patches in Gigabyte-Größe).

    Flüssigeres laufen wäre auch ein Traum. Habe endlich einen Rechner der alle aktuellen Spiele auf Ultra packt, bei Sims 3 merkt man extrem wenn es "hängt".

    Eigentlich ist Sims 4 nur eine Optimierung von Die Sims, also genau genommen Man hat doch seit dem ersten Teil nur Grafik verbessert, Funktionen erweitert usw.
    "Into The Future" ist wohl das einzige Addon, das wirklich mal neu ist (also "neu" im Sims Universum).
    Außerdem verkauft man dann die Addons zum 4. mal, schließlich gab es ja schon "Die Sims - Tierisch gut drauf", "Die Sims - Urlaub Total", "Die Sims - Megastar" und so weiter.

  5. #20
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Würde ich jetzt nicht so sagen ...
    Sims 2 brachte das Altern ins Spiel (wenngleich nur auf die aktive Familie beschränkt)
    und Sims 3 die offene Nachbarschaft (in der alle Sims altern und handeln [wengleich bei EA-Story Progression nur mit statistischen Mitteln ... aber dafür gibts ja dann alternative Story progression-Mods ])

    Ich denke schon daß das erhebliche Änderungen gegenüber dem ursprünglichen Sims mit sich brachte (wo alle Familien, inklusive der aktiven) ja im ständig gleichen Alter gefangen waren und sich außerhalb der aktuellen Familie nicht wirklich was tat, außer gelegentlichen Einladungen zu anderen Familien



    Eigentlich kann man sagen daß Sims 4 (nach den bisherigen Ankündigungen) das erste Sims ist, wo wirklich gravierende Änderungen zu ehlen scheinen (außer das neue Emotions-System ist tatsächlich so gravierend daß man schon von Artificial Sentience sprechen könnte )
    Geändert von Proteus (27-02-2014 um 16:43 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #21
    Bella und Mortimer Grusel sind zurück










    Am Mittwoch wird es zu dem neues Videomaterial geben

  7. #22
    Bin gespannt. Einerseits finde ich den Comic Stil ja interessant, andererseits versucht man ja seit Sims 2 durch Downloads die Sims so realistisch wie möglich zu bekommen

  8. #23
    Wie mega, dass die Grusels wieder am Start sind.

  9. #24
    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    Bin gespannt. Einerseits finde ich den Comic Stil ja interessant, andererseits versucht man ja seit Sims 2 durch Downloads die Sims so realistisch wie möglich zu bekommen
    Wenn die diesmal dafür wenigstens ein perfekt laufendes Spiel entwickeln und nicht so was verbuggtes wie Sims 3, dann bin ich happy

  10. #25
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Wenn die diesmal dafür wenigstens ein perfekt laufendes Spiel entwickeln und nicht so was verbuggtes wie Sims 3, dann bin ich happy
    Ich auch! Ich bin ja vorerst schon zufrieden, dass es keinen Online-Zwang gibt! Das hat das neue Sim City ja ziemlich kaputt gemacht.

    Habe übrigens vorhin gelesen, dass Sims 4 in Russland keine Jugendfreigabe bekommt.

  11. #26
    Den Russen ist echt nicht mehr zu helfen...

  12. #27
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Eigentlich müsste Russland mit sowas zum Lieblings-Emigrationsland von fundamentalistisch christlichen Amerikanern avancieren
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #28
    Hier der CAS Trailer:
    https://www.y*utube.com/watch?v=dqaB9KWbM9I

    Gefällt mir immer besser
    Und die Stadt im Hintergrund

  14. #29
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Hier der CAS Trailer:
    https://www.y*utube.com/watch?v=dqaB9KWbM9I

    Gefällt mir immer besser
    Und die Stadt im Hintergrund
    Ach, sehr geil. Ich muss sagen mir gefallen die Sims immer mehr. Auch der Comic Style ist gar nicht mal so schlecht, gefällt mir zumindest besser als die Haare aus Sims 3!

  15. #30
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der Bau-Modus in Sims 4. Nette Neuerungen, was vieles vereinfacht.

    https://www.youtube.com/watch?v=Unlxg_mXQKg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •