Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #76
    Jetzt brauche ich noch Platz auf dem PC, denn fast alle Accessoires Packs haben mir noch gefehlt

  2. #77
    Wie habt ihr alle so schnell 12GB geladen?
    Bei mir lädt der seit gestern 13 Uhr. Hab aber zugegebenerweise zwischen durch Ruhemodus gemacht, um den Rechner nicht zu überlasten und bin jetzt bei 67%. Aber trotzdem dauerts so lange..
    Geändert von NoWay (25-07-2014 um 17:28 Uhr)

  3. #78
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr alle so schnell 12GB geladen?
    Bei mir lädt der seit gestern 13 Uhr. Hab aber zugegebenerweise zwischen durch Ruhemodus gemacht, um den Rechner nicht zu überlasten und bin jetzt bei 67%. Aber trotzdem dauerts so lange..
    Bei mir läuft es seit 12 Uhr, ist jetzt bei 59%

    Sims 4 Anforderungen sind übrigens da:

    Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8 oder 8.1

    CPU: 1.8 GHz Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer die Grafik – Chipsets verwenden , fordert das Spiel 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 2.0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 oder gleichwertig)

    Speicher: Mindestens 2GB RAM

    Festplatte: Mindestens 9GB freier Platz und dazu 1GB zusätzlicher Platz für Benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele.

    Grafikkarte: 128 MB Video RAM und support für Pixel Shader. NVIDIA GeForce 6600 oder besser, ATI Radeon X1300 oder besser, Intel GMA X4500 oder besser SOUND KARTE: DirectX 9.0c Kompatibel.

    Direct x: Directx 9.0c Kompatibel

    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Ich will wieder ein Open for Business Add On
    Ich auch, das war das bisher beste Erweiterungspack was es gab mMn.

  4. #79
    Also bei mir hat es nichtmal eine stunde gedauert. War aber auch gestern.

  5. #80
    Wo lebt ihr bitte?

    Ich dachte meine 3 Stunden waren schon lang

  6. #81
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Welche Internetleitung habt ihr denn, wo es langsam läuft?

    Ich habe leider nur eine normale kleine 16k Leitung. Also ich lade mit ca 1,6MB/s runter.

  7. #82
    6K-Leitung.

  8. #83
    Kann es sein, dass in Sims 2 die Hunde nicht die Treppe runter können?

  9. #84
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass in Sims 2 die Hunde nicht die Treppe runter können?
    Doch. Wenn du dich Tyraphine meinst, dann liegt das wohl daran, dass die Wendeltreppe ein Kästchen vor der Wand steht und die Hunde können da nicht her

  10. #85
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Doch. Wenn du dich Tyraphine meinst, dann liegt das wohl daran, dass die Wendeltreppe ein Kästchen vor der Wand steht und die Hunde können da nicht her
    Ich bin doch nicht tyraphine?
    Ich hab das zwar bei ihr auch gesehen, lade mir sims 2 nun aber auch auf meinen Laptop runter und wollte mal testen, ob es hier auch funktioniert. Wollte mir dann eine Familie erstellen mit einer Katze und auch mal in so einem Apartment leben, aber wenn sie dann nicht runterkommen würden, hätte ich sie weggelassen.

  11. #86
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht tyraphine?
    Ich hab das zwar bei ihr auch gesehen, lade mir sims 2 nun aber auch auf meinen Laptop runter und wollte mal testen, ob es hier auch funktioniert. Wollte mir dann eine Familie erstellen mit einer Katze und auch mal in so einem Apartment leben, aber wenn sie dann nicht runterkommen würden, hätte ich sie weggelassen.
    Dann musst du ncht so bonzig sein und ein Apartment mit Wendeltreppe nehmen Die meisten sind eh Einstöckig Oder achte einfach darauf, dass da wo die Wendeltreppe ist noch 2 Kästchen Platz sind

  12. #87
    Zitat Zitat von Woop-Woop Beitrag anzeigen
    Sims 4 Anforderungen sind übrigens da:
    Das ist ja nix Also das sind die niedrigsten Anforderungen die ich dieses Jahr bei einem Spiel gesehen habe, und so richtig vorstellen kann ich mir das ja nicht! Aber gut, wenn die meinen... klingt so, als würde es bei mir mit >200 fps durchrattern, das tut nicht mal Sims 3 (da spiele ich mit 140-160fps).

    Das Sims 2 Downloaden hat bei mir nicht lange gedauert, hab hier aber auch eine 32000er(?) Leitung.

  13. #88
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das Spiel sieht ja auch nicht so aus, als wie ein Spiel aus dem Jahr 2014.

    Hauptsache es ist diesmal tatsächlich flüssiger und bugfreier als Sims 3.

  14. #89
    Vielleicht sollte ich es mir zulegen, nachdem ich die Sims 3 ausgelassen habe

    Habe jetzt die Sims 2 Ultimate runtergeladen und meine Speicherstände verschoben

  15. #90
    Die CAS Demo ist jetzt für jeden verfügbar glaub ich, zumindest war sie in meinem Origin

    EdiT: Es ist doch immer noch early access und ich wurde auserwählt
    Geändert von Petzmeralda (07-08-2014 um 13:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •