Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 440

Thema: Die Sims 4

  1. #121
    Mein Spiel wurde versandt.

  2. #122
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich blicke da nicht so durch :/ die empfohelen Voraussetzung der Grafikkarte war höher als meine
    Das macht nichts. Die empfohlenen Systemvoraussetzungen bedeuten einfach, dass du mit dieser Hardware die Sims 4 auf Ultra spielen kannst. Sprich, Full HD Auflösung mit ordentlich Rendering und Antialising.

    Das heißt mit einer schwächeren Hardware kannst du beispielsweise immer noch auf Niedrig, Mittel oder Hoch spielen! Magst du denn mal verraten welche Hardware du da hast?


    Es gibt übrigens wohl Leute die das Spiel schon angefangen haben zu spielen. In einigen Ländern ist es ja bereits raus und wenn man das Spiel bei Origin aktiviert hat, kann man es über VPN bereits spielen

  3. #123
    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    Das macht nichts. Die empfohlenen Systemvoraussetzungen bedeuten einfach, dass du mit dieser Hardware die Sims 4 auf Ultra spielen kannst. Sprich, Full HD Auflösung mit ordentlich Rendering und Antialising.

    Das heißt mit einer schwächeren Hardware kannst du beispielsweise immer noch auf Niedrig, Mittel oder Hoch spielen! Magst du denn mal verraten welche Hardware du da hast?


    Es gibt übrigens wohl Leute die das Spiel schon angefangen haben zu spielen. In einigen Ländern ist es ja bereits raus und wenn man das Spiel bei Origin aktiviert hat, kann man es über VPN bereits spielen
    Windows 7, Grafikkarte Nvidia GTX 460, mehr weiß ich grad nicht

  4. #124
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob mein PC die Sims 4 schaffen wird. Sims 2 und 3 gingen ganz gut. Mein Lappy schafft es, aber ich hasse es am Lappy zu spielen. Ich bete und hoffe, dass ich das Spiel morgen auch in den Händen halte.

  5. #125
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Windows 7, Grafikkarte Nvidia GTX 460, mehr weiß ich grad nicht
    Schade, der Prozessor wäre noch interessant. Aber ansonsten: Spielen wirst du es auf jeden Fall können. Ich tippe darauf, dass du auf mittlerer Einstellung spielen kannst. Ob dir das dann gefällt musst du erst mal selber testen... schlimmstensfalls musst du dir eine neue Grafikkarte kaufen

  6. #126
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Ich würde es auch gerne Spielen, aber ich bezweifel das mein PC das schafft. Und 50€ werde ich nicht ausgeben um nacher ein Spiel hier liegen zu haben was ich vorerst nicht spielen kann.

    Oder meint ihr es könnte laufen ?

    Windows7
    Prozessor: AMD Athlon 62X2 Dual Core 4400+ 2,30GHz
    Grafik:NVIDIA GForce 8100 / nForce720a
    Ram: 2,5 GB DDR2

  7. #127
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    oder.... ihr könntet es so wie ich machen. ich warte noch 2 jahre (weil ich mir dann sowieso einen neuen pc kaufen werde anstatt jetzt eine neue grafik karte zu besorgen) und kaufe das spiel erst wenn es etwas billiger ist.

  8. #128
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch gerne Spielen, aber ich bezweifel das mein PC das schafft. Und 50€ werde ich nicht ausgeben um nacher ein Spiel hier liegen zu haben was ich vorerst nicht spielen kann.

    Oder meint ihr es könnte laufen ?
    Schwer zu sagen. Die Demo wäre wohl die erste Anlaufstelle. Das ist zwar nur die Charaktererstellung aber zumindest merkt man, ob die Engine läuft.

    https://www.origin.com/de-de/store/f...es/demos-betas

  9. #129
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Ich würde es auch gerne Spielen, aber ich bezweifel das mein PC das schafft. Und 50€ werde ich nicht ausgeben um nacher ein Spiel hier liegen zu haben was ich vorerst nicht spielen kann.

    Oder meint ihr es könnte laufen ?

    Windows7
    Prozessor: AMD Athlon 62X2 Dual Core 4400+ 2,30GHz
    Grafik:NVIDIA GForce 8100 / nForce720a
    Ram: 2,5 GB DDR2
    Oh je. Also, mit dem Prozessor wird das Spiel schon mal starten, die Grafikkarte finde ich nicht online Du wirst das Spiel wahrscheinlich starten und auf schlechtester Auflösung... "spielen" können. Mir würde es keinen Spaß machen, aber am besten testest du das dann selber, vielleicht wenn das Spiel billiger geworden ist.

    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    oder.... ihr könntet es so wie ich machen. ich warte noch 2 jahre (weil ich mir dann sowieso einen neuen pc kaufen werde anstatt jetzt eine neue grafik karte zu besorgen) und kaufe das spiel erst wenn es etwas billiger ist.
    Blöde Frage, aber das ist doch der Sinn eines PCs. Sobald eine Komponente zu schlecht ist, tauschst du sie um. Du wartest nicht, bis der PC absolut veraltet ist... Das Spiel lässt sich übrigens mit einer 120€ Grafikkarte auf Maximum spielen, vielleicht geht es sogar noch billiger.

  10. #130
    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, aber das ist doch der Sinn eines PCs. Sobald eine Komponente zu schlecht ist, tauschst du sie um. Du wartest nicht, bis der PC absolut veraltet ist... Das Spiel lässt sich übrigens mit einer 120€ Grafikkarte auf Maximum spielen, vielleicht geht es sogar noch billiger.
    Ich habe auch schon immer einfach den PC komplett gewechselt. So weltfremd ist das wirklich nicht. Auf ewige Flickenschusterei habe ich keinen Bock

  11. #131
    ne Graka oder CPU tauschen ist aber nicht wirklich schwer und es gibt viele Computerläden, die dass für einen auch machen und Beraten welche CPU auf das Motherboard passt usw..

  12. #132
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon immer einfach den PC komplett gewechselt. So weltfremd ist das wirklich nicht. Auf ewige Flickenschusterei habe ich keinen Bock
    Hm ... aber wenn man schon einen Desktop PC hat, warum nicht alle Vorteile nutzen? Die meisten Komponenten kann man behalten, da zahlt man sich doch dumm und dämlich wenn man ständig neu kauft.
    Ich wette, dein Gehäuse, Netzteil, Arbeitsspeicher und Festplatten könntest du behalten. Dann tauschst du für 250-500€ das Mainboard und Prozessor (falls überhaupt nötig, diese Komponenten veralten recht langsam) und die Grafikkarte und gut ist.

    Mein Freund hat sich 2011 einen PC gekauft, dieses Jahr hat er seine Grafikkarte ausgetauscht (140€). Den Tausch musste er aber nur machen, da er aktuelle und grafikaufwendige Spiele auf maximalen Einstellungen spielen will. Hätte er nur Sims 4 spielen wollen oder Spiele statt auf "Ultra" auf "Hoch" eingestellt, dann hätte er seine alte GTX 560 absolut behalten können, verstehst du?

  13. #133
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von WeniWidiWici Beitrag anzeigen
    Oh je. Also, mit dem Prozessor wird das Spiel schon mal starten, die Grafikkarte finde ich nicht online Du wirst das Spiel wahrscheinlich starten und auf schlechtester Auflösung... "spielen" können. Mir würde es keinen Spaß machen, aber am besten testest du das dann selber, vielleicht wenn das Spiel billiger geworden ist.
    Hm, seltsam das man die nicht findet - ist eine Onboard Grafikkarte, glaube ich... Also Counter Strike lief "damals" flüssig, genauso wie Portal 2 und Fußball Manager 2014. Da ich eher der Konsolenspieler bin hab ich auch nicht so die ahnung davon.

    Nun habe ich soviele Sims 4 Lets Plays geschaut das ich so heiß darauf bin und es unbedingt selbst spielen will.

    Ansonsten müsste ich mal nach Grafikkarten suchen, anstatt gleich nen neuen PC zu kaufen. Dafür spiele ich auch zu selten aufm PC

    Edit: Vielleicht langt ja auch eine gebrauchte GK, oder ist das nicht zu Empfehlen ?
    Geändert von lloyd (03-09-2014 um 17:57 Uhr)

  14. #134
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich werde noch kein Sims kaufen.
    Ich finde der Content (Was man unternehmen kann) ist einfach zu wenig. Für ein Basic Spiel ok, aber für den Preis lasse ich erstmal die Finger weg, bevor ich nach ein paar Stunden mich ärgere weil es nur noch langweilig ist. Sehe einfach noch keine Langzeitmotivation für das Spiel.

  15. #135
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Ansonsten müsste ich mal nach Grafikkarten suchen, anstatt gleich nen neuen PC zu kaufen. Dafür spiele ich auch zu selten aufm PC

    Edit: Vielleicht langt ja auch eine gebrauchte GK, oder ist das nicht zu Empfehlen ?
    Doch, kannst du schon machen Hast halt nur das Risiko eines Privatkaufs, sprich, wenn die Karte nicht geht oder so kannst du halt Glück oder Pech mit dem Geld haben.

    Du kannst ja mal nach diesen Karten hier schauen: GTX 560, GTX 560 Ti, GTX 650, GTX 660, GTX 660 Ti, GTX 670... GTX 680 und GTX 690 wirst du nicht billig bekommen, auch gebraucht nicht, das sind immer noch absolute High End Grafikkarten... du kannst auch nach der GTX 750, GTX 750 Ti, GTX 760 schauen, ob du die irgendwo billig bekommst.

    Oder du schaust nach AMD, die sind allgemein billiger. Aber da kenne ich mich kaum aus, ich bin mir nur sicher dass du mit der AMD R9 270, 270X, 280, 280X, 290 und 290X Sims spielen kannst... aber vielleicht geht es schon mit den kleineren Grafikkarten von AMD...

    Die Fett markierten würde ich dir übrigens empfehlen. Ein paar Sachen sind übrigens wichtig vor einem Grafikkartenkauf: die Größe der Grafikkarte muss in dein Gehäuse passen, die Grafikkarte sollte 2 Lüfter haben (Ausnahme: Bei der GTX 750 & GTX 750 Ti reicht ein Lüfter)...

    Sollte diese Nvidia wirklich eine Onboard Grafik sein, dann wirst du damit kein Sims spielen können. Onboard Grafikkarten taugen einfach nicht viel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •