Seite 9 von 110 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1636
  1. #121
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Ich habe das erst Beste genommen
    Vergleiche aufstellen fällt mir eh immer schwer.
    Wie heißt denn das Lied...Für Dich?????ß

  2. #122
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn das Lied...Für Dich?????ß
    Ja, es gibt ein Lied von Max, das "Für Dich" heißt.

  3. #123
    "Für Dich" https://www.y*utube.com/watch?v=XDBptE0iqXg
    die Einleitung am Anfang kann man überspringen
    man tut das Richtige für sich .... wenn man am Ende glücklich ist (c)Max Giesinger

  4. #124
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Danke Doko

  5. #125
    Zitat Zitat von ~Silberlocke~ Beitrag anzeigen
    "Für Dich" https://www.y*utube.com/watch?v=XDBptE0iqXg
    die Einleitung am Anfang kann man überspringen
    ...sehr schön.......

    Hier sieht man auch, wie sie das schaffen was für mich bei einem guten Konzert dazugehört, dass Sänger, Musiker und Publikum zu einer Einheit werden, man zusammen singt, lacht, klatscht und feiert. ...oder einfach nur dasteht und zuhört.

  6. #126
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    ...sehr schön.......

    Hier sieht man auch, wie sie das schaffen was für mich bei einem guten Konzert dazugehört, dass Sänger, Musiker und Publikum zu einer Einheit werden, man zusammen singt, lacht, klatscht und feiert. ...oder einfach nur dasteht und zuhört.
    Das was du beschreibst kann man auch durch eine Castingshow vorher nicht erkennen. Nur ein Live-Erlebnis kann das Interesse aufrecht erhalten, es gibt auch Ausnahmen, aber viele Castingsshowglotzer interessiert Livemusik/Konzerte nicht sonderlich. Ich könnte da einige Beispiel aufzählen, von Leuten die immer Castingshows anschauen, aber noch nie auf einem Konzert waren

    Ist total Offtopic aber, ich wär mal für ein anderes Castingshow-Konzept, dass eher wie ein Musikwettbewerb ist. Was besseres könnte einem Label ja auch nicht passieren, dass sie gleich sehen für welche Musik, der Castingshowteilneher steht. Und ob das ankommt wird man dann ja während den Shows sehen Etwas was nicht ankommt, wird dann ja auch nicht gewinnen.
    Und vor allem dürfen die Reaktionen des Publikums nicht gescriptet sein bei der ersten Livebegegnung. Das verfälscht vieles.
    Wie ist man eigentlich darauf gekommen eine Castingshow mit Covern zu machen? Ich habe das Gefühl, dass das in Deutschland gar nicht funktioniert, weil dann die eigene Musik doch nicht in das sonstige Coverrepertoire passt, welches ja auch wieder vorgegeben wird.

    So das ist meine Vorstellung von einer perfekten Castingshow in der es nur um die Musik und Livequalitäten geht. Ein mutiger Sender kann das gerne in Angriff nehmen Sie haben aber alle Angst, dass die Quoten nicht stimmen. Nicht alle Castingshowglotzer wollen neue Lieder hören, das überfordert sie vielleicht (flapsig ausgedrückt)
    Aber es wäre eine Chance die Musik sprechen zu lassen. Was nützt die beste Stimme, wenn man die Musik nacher nicht gut findet

    Sorry, für mein krasses OT

    Mit einigem Abstand betrachtet erkenne ich auch, dass Max Cover bei TVoG ganz oft nicht gut waren. Er hat falsch gesungen. Ich war aber so begeistert von den ganzen Videos (Teilweise auch Livevideos) auf Youtube, die eine völlig andere Person zeigten. Ab dem Moment als ich
    dieses Video gehört habe
    http://www.youtube.com/watch?v=88H5Pw9Ek30, habe ich ihn plötzlich als Musiker wahrgenommen. Das war was anderes als diese ganzen Cover in der Show und es bildete letztendlich den Grund für meine Begeisterung. Keiner hat das damals hier verstanden, dass es an der Musik lag.

    Und bei der Glasperlenspiel-Tour sehen ihn viele Leute zum ersten Mal. Ich schaue öfters nach den Meinungen auf Facebook und da sind echt immer sehr positive dabei, dass sie mehr hören wollen und ganz begeistert sind. Es ist gut, dass die Fans damit nicht alleine dastehen und nur sie die Musik mögen.
    Das ist schon interessant sich Reaktionen anzuschauen.
    Geändert von Senga (31-10-2013 um 07:49 Uhr)

  7. #127
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von ~Silberlocke~ Beitrag anzeigen
    "Für Dich" https://www.y*utube.com/watch?v=XDBptE0iqXg
    die Einleitung am Anfang kann man überspringen
    Das hab ich noch gar nie angeschaut.

    ----------------------------------------------------------

    Am Samstag 02.11 ist hat Max einen Auftritt im Schloss Schwetzingen.
    Acoustic Rock Night nennt sich das.

    http://www.reservix.de/tickets-acous...1-2013/e398830

    Jetzt fällt mir erst ein, dass ich spontan dazu Lust habe hinzugehen und natürlich gibt es keine Karten mehr
    Das wird bestimmt sehr schön. Vielleicht werden uns ja Perhonita und Sirima mit Videos versorgen
    https://www.youtube.com/watch?v=zLQy8m0R-aA Diese ganzen Instrumente
    Geändert von Senga (31-10-2013 um 08:08 Uhr)

  8. #128
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Ich könnte da einige Beispiel aufzählen, von Leuten die immer Castingshows anschauen, aber noch nie auf einem Konzert waren

    ...dazu sag ich jetzt mal nichts.



    Schade, dass der Thread hier nicht läuft, ich hasse Megas,......so gehen auch viele interessant Informationen unter, ich wusste gar nicht ob Max noch Fans hat oder ob die schon weitergewubbt sind.

  9. #129
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Thread hier nicht läuft, ich hasse Megas,......so gehen auch viele interessant Informationen unter, ich wusste gar nicht ob Max noch
    Fans hat oder ob die schon weitergewubbt sind.
    Mir ist der Musik-Sub nicht so ganz geheuer gewesen Naja, womöglich legt sich das bei uns so langsam
    Meinst du jetzt die Fans allgemein oder im IOFF? Allgemein kann man das ja nie feststellen, wenn man nicht direkt draufgestoßen wird. Aber natürlich hat er noch Fans (im IOFF sind die auch noch, nur nicht sichtbar ). Dass welche weitergewubbt sind denke ich aber auch. Das ist der natürliche Lauf der Dinge . Es ist aber nur seinen vielen Liveauftritten zu verdanken, dass er noch treue Fans hat. Das richtige Album ist ja noch immer nicht fertig . Es ist halt auch bisschen ungünstig, wenn es mehr als 2 Jahre dauert.

  10. #130
    Ich wundere mich immer wie schnell sich Leute "verlieben" und genau so schnell das Interesse verlieren. Auf jeden Fall hatten die Beiden in Bochum schon eine ansehnliche Fanbase.

    Das ist ja das interessante an Castingstars, dass es eben noch keine fertigen Stars sind und es ist eben interessant wie sie sich entwickeln und ob die Fans die neuen Wege mitgehen.
    Eigentlich haben sich alle anders entwickelt als sie in der jeweiligen Show dargestellt wurden. (Also jetzt diejenigen die Musik machen, nicht die die "berühmt" geworden sind)

    ....und ich finde es unglaublich spannend wie sie ihre Bühnenpräsenz entwickeln, gerade auch bei Michael, da war Max ihm mit Sicherheit ein guter Lehrmeister.

  11. #131
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wie schnell sich Leute "verlieben" und genau so schnell das Interesse verlieren.

    [...]
    ....und ich finde es unglaublich spannend wie sie ihre Bühnenpräsenz entwickeln, gerade auch bei Michael, da war Max ihm mit Sicherheit ein guter Lehrmeister.
    Dann war die "Liebe" halt an der falschen Stelle. Wenn man sich in die Stimme "verliebt" dann kommt man da echt nicht mehr los von. Bei einigen war es wohl eher dieses was für männliche Castingshowteilnehmer immer gilt, "och ist der schön, süß ..." Gibt auch jetzt noch Kommentare, die in diese Richtung gehen unter Bildern

    Ich hab zu einer Freundin schon gesagt, es ist als sieht man ein Kind aufwachsen

  12. #132
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Ist total Offtopic aber, ich wär mal für ein anderes Castingshow-Konzept, dass eher wie ein Musikwettbewerb ist. Was besseres könnte einem Label ja auch nicht passieren, dass sie gleich sehen für welche Musik, der Castingshowteilneher steht. Und ob das ankommt wird man dann ja während den Shows sehen Etwas was nicht ankommt, wird dann ja auch nicht gewinnen.
    Und vor allem dürfen die Reaktionen des Publikums nicht gescriptet sein bei der ersten Livebegegnung. Das verfälscht vieles.
    Wie ist man eigentlich darauf gekommen eine Castingshow mit Covern zu machen? Ich habe das Gefühl, dass das in Deutschland gar nicht funktioniert, weil dann die eigene Musik doch nicht in das sonstige Coverrepertoire passt, welches ja auch wieder vorgegeben wird.

    So das ist meine Vorstellung von einer perfekten Castingshow in der es nur um die Musik und Livequalitäten geht. Ein mutiger Sender kann das gerne in Angriff nehmen Sie haben aber alle Angst, dass die Quoten nicht stimmen. Nicht alle Castingshowglotzer wollen neue Lieder hören, das überfordert sie vielleicht (flapsig ausgedrückt)
    Aber es wäre eine Chance die Musik sprechen zu lassen. Was nützt die beste Stimme, wenn man die Musik nacher nicht gut findet

    Sorry, für mein krasses OT
    Sorry, ich muss dein OT mal kurz weiterführen

    Genau das ist der Grund, warum ich irgendwie das Interesse an Castingshows verloren hab... weil mir die Musik, also die eigenen Songs einfach viel wichtiger sind als die Stimme Was bringt mir das, wenn jemand ein Lied supertoll nachsingt, aber die eigene Musik dann in eine andere Richtung geht, die mir nicht gefällt?
    Ich hab auch von der aktuellen Staffel TVoG bis jetzt insgesamt vielleicht 15 Minuten gesehen. Ich weiß nicht, das Format Castingshow ist einfach ausgeschöpft... Ich will eine Show, in der man sein darf wie man will, mit eigener Musik, und an der vor allem auch Bands (!!!) teilnehmen können (ohne in eine Kategorie aussortiert zu werden wie bei X-Factor). Also eigentlich keine richtige Castingshow, sondern eine Art Plattform für Künstler, wo man sich einfach präsentieren kann.



    Wo kann man weiter über dieses Thema diskutieren? Hier ist das irgendwie fehl am Platz

  13. #133
    Die guten Tage strahlen Avatar von Annipokerface
    Ort: auf Tour
    Zitat Zitat von Yamori Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss dein OT mal kurz weiterführen

    Genau das ist der Grund, warum ich irgendwie das Interesse an Castingshows verloren hab... weil mir die Musik, also die eigenen Songs einfach viel wichtiger sind als die Stimme Was bringt mir das, wenn jemand ein Lied supertoll nachsingt, aber die eigene Musik dann in eine andere Richtung geht, die mir nicht gefällt?
    Ich hab auch von der aktuellen Staffel TVoG bis jetzt insgesamt vielleicht 15 Minuten gesehen. Ich weiß nicht, das Format Castingshow ist einfach ausgeschöpft... Ich will eine Show, in der man sein darf wie man will, mit eigener Musik, und an der vor allem auch Bands (!!!) teilnehmen können (ohne in eine Kategorie aussortiert zu werden wie bei X-Factor). Also eigentlich keine richtige Castingshow, sondern eine Art Plattform für Künstler, wo man sich einfach präsentieren kann.



    Wo kann man weiter über dieses Thema diskutieren? Hier ist das irgendwie fehl am Platz
    Das ist echt ein interessantes Thema. Mir geht's nämlich genauso.
    Außerdem nervt es mich, dass bei Castingshows immer vielles einfach nur aufgesetzt ist

    Zu Max muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich damals nach Videos/Songs auf Youtube gesucht hab, denn genau wie Senga bin ich erst durch seine eigenen Sachen so richtig "Fan" von ihm geworden. In der Show konnte er nicht ansatzweise das zeigen, was er eigentlich kann und wie er eigentlich ist. Und ich find's gut, dass er sich durch die Glasperlenspiel-Tour jetzt einem neuen Publikum zeigen kann - mit Erfolg, wie man ja an den Kommentaren auf seiner FB-Seite sieht. Das freut mich ungemein

  14. #134
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von Yamori Beitrag anzeigen
    Sorry, ich muss dein OT mal kurz weiterführen

    Genau das ist der Grund, warum ich irgendwie das Interesse an Castingshows verloren hab... weil mir die Musik, also die eigenen Songs einfach viel wichtiger sind als die Stimme Was bringt mir das, wenn jemand ein Lied supertoll nachsingt, aber die eigene Musik dann in eine andere Richtung geht, die mir nicht gefällt?
    Ich hab auch von der aktuellen Staffel TVoG bis jetzt insgesamt vielleicht 15 Minuten gesehen. Ich weiß nicht, das Format Castingshow ist einfach ausgeschöpft... Ich will eine Show, in der man sein darf wie man will, mit eigener Musik, und an der vor allem auch Bands (!!!) teilnehmen können (ohne in eine Kategorie aussortiert zu werden wie bei X-Factor). Also eigentlich keine richtige Castingshow, sondern eine Art Plattform für Künstler, wo man sich einfach präsentieren kann.



    Wo kann man weiter über dieses Thema diskutieren? Hier ist das irgendwie fehl am Platz
    Wir können ja den Castingshow Thread wiederbeleben den es noch immer gibt

  15. #135
    Zitat Zitat von DOKO Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wie schnell sich Leute "verlieben" und genau so schnell das Interesse verlieren. Auf jeden Fall hatten die Beiden in Bochum schon eine ansehnliche Fanbase.
    Wenn mir das passiert, dann hält das auch

    Ich glaube, die Fanbase ist immer noch ordentlich, jedenfalls musste kein Solo-Konzert storniert werden. Weder von Max noch von Michael.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •