Seite 85 von 110 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1636
  1. #1261
    Das ist so ätzend und offensichtlich durchkalkuliert... brutal.

  2. #1262
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das ist so ätzend und offensichtlich durchkalkuliert... brutal.
    Oder? Das ist echt so mega eiskalt berechnet und am Reißbrett geplant... Fußballstimmung aus der Konserve. Und die ganzen anderen mega authentischen deutschen "Pop-Poeten" sind ja genauso schlimm... von Adel Tawil gab's heute auch einen Fußballsong

    Mehr Kommerz geht nicht...

  3. #1263
    In seiner Insta-Story war er mit Jan Böhmermann zu sehen. Max hat wohl goldene Schallplatte bekommen. Jim Pandzko muss da noch bisschen was für tun.

  4. #1264
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das machen viele andere auch...
    Öhm , wer veröffentlicht denn sonst noch so alle 2 Jahre pünktlich zur WM oder EM sein Album?

  5. #1265
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Öhm , wer veröffentlicht denn sonst noch so alle 2 Jahre pünktlich zur WM oder EM sein Album?
    Das Album erscheint erst Ende November
    Aber ich weiß was du meinst.. aber stört ja keinen alle 2-2,5 Jahre ein Album ist ja mittlerweile auch eine Seltenheit geworden.. Bourani zuletzt 2014, Connor 2015, Forster 2016,... da sind die Fans bestimmt ganz happy dass er trotz vollem Tourkalender Zeit und Mut für neue Songs gefunden hat. Mut, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass Connor und Bourani etwas unter Erfolgsdruck stehen nach dem jeweils letzten Album.

  6. #1266
    Naja, für mich hat das mit allem zu tun, aber nicht mit Mut
    Aktuell die beste Chance durch die Dauerpromo dank Fußball und im Herbst sitzt er doch sicherlich wieder in einer Castingshow rum und hat dort auch Dauerpromo, oder? (Könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass er wieder ei The Voice sitzen wird )

  7. #1267
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    da sind die Fans bestimmt ganz happy dass er trotz vollem Tourkalender Zeit und Mut für neue Songs gefunden hat. Mut, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass Connor und Bourani etwas unter Erfolgsdruck stehen nach dem jeweils letzten Album.

  8. #1268
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Naja, für mich hat das mit allem zu tun, aber nicht mit Mut
    Aktuell die beste Chance durch die Dauerpromo dank Fußball und im Herbst sitzt er doch sicherlich wieder in einer Castingshow rum und hat dort auch Dauerpromo, oder? (Könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass er wieder ei The Voice sitzen wird )

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #1269
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Naja, für mich hat das mit allem zu tun, aber nicht mit Mut
    Aktuell die beste Chance durch die Dauerpromo dank Fußball und im Herbst sitzt er doch sicherlich wieder in einer Castingshow rum und hat dort auch Dauerpromo, oder? (Könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass er wieder ei The Voice sitzen wird )
    Das klingt irgendwie neidisch in meinen Ohren
    Ich gönne jedem Künstler seinen Erfolg - egal, ob es "mein" Künstler ist oder nicht...keiner kann alles mögen, aber ich muss auch nix schlecht reden...

  10. #1270
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie neidisch in meinen Ohren
    Ich gönne jedem Künstler seinen Erfolg - egal, ob es "mein" Künstler ist oder nicht...keiner kann alles mögen, aber ich muss auch nix schlecht reden...
    Wieso neidisch? Ich bin kein Musiker, daher kann es mir egal sein und ich mag viele Künstler, die erfolgreich sind, auf die ich ja dann ja, laut dir, neidisch sein müsste

  11. #1271
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Naja, für mich hat das mit allem zu tun, aber nicht mit Mut
    Aktuell die beste Chance durch die Dauerpromo dank Fußball und im Herbst sitzt er doch sicherlich wieder in einer Castingshow rum und hat dort auch Dauerpromo, oder? (Könnte meinen Arsch darauf verwetten, dass er wieder ei The Voice sitzen wird )
    Seien wir mal ehrlich, wir alle würden das doch genauso machen. Ich meine, jeder Künstler will doch erfolgreich sein. Klar ist das alles voll offensichtlich und durchschaubar aber ich kann es irgendwo auch nachvollziehen.

  12. #1272
    Neues Album

    Legenden hat mir sofort gefallen.

  13. #1273
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Seien wir mal ehrlich, wir alle würden das doch genauso machen. Ich meine, jeder Künstler will doch erfolgreich sein. Klar ist das alles voll offensichtlich und durchschaubar aber ich kann es irgendwo auch nachvollziehen.
    Eben. Alle Künstler veröffentlichen dann wenn die für sie maximale Promo sich anbietet. Connor Wechsel zu deutsch war mindestens genau so berechnend. Ich würd daraus keinen Vorwurf machen.

  14. #1274
    Sehe ich nicht so. Den Connor-Wechsel von engl auf deu empfinde ich weit weniger schlimm als den Neustart von Giesinger mit einem WM-Lied. Wenn denn das Album noch im Sommer gekommen wäre, aber das dauert ja noch ewig bis zum Release

  15. #1275
    Mir ist ja vollkommen egal, wer wann was veröffentlicht. Es geht da immer nur um finanzielle Interessen, aber niemals um Mut oder sonstwas.
    Und "Legenden" ist schon ziemlich flach. Schlecht vielleicht nichtmal, aber entsetzlich öde und schon drölfzig Mal gehört. Nur in dynamischer und leidenschaftlicher.

    Das find ich auch tatsächlich schade, weil Max mir eigentlich sympathisch ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •