Seite 11 von 281 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4213
  1. #151
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Nee, ein Zwischengang würd ich sagen.

    Ich glaub auch nicht, dass der so ein aufgeplustertes Ego hat. Der ist halt ein Showmensch.

    Finde ich auch. Er bringt Leben in die Bude... Und hat einen typisch nordischen Humor!

  2. #152
    Der Mälzer ist halt schon ein Showtalent und spielt mit dem Publikum. In homöopatischen Dosen genossen, finde ich ihn durchaus unterhaltend. Es ist jedenfalls deutlich Stimmung im Studio.

  3. #153
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch nicht, dass der so ein aufgeplustertes Ego hat. Der ist halt ein Showmensch.
    Mir ist der zu eitel.

  4. #154
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Weil ein nicht unbeträchtlicher Anteil der Zuschauer, wie beispielsweise ich, den nicht unsympathisch findet.
    Jo, seh ich auch so...ich frag mich das eher bei einem Geissen, Raab oder Pocher...

  5. #155
    Kaan
    unregistriert
    Ich mag Mälzer auch, wenn er nur nicht manchmal so eklig wäre bei der Zubereitung, beim Abschmecken und Probieren der Gerichte.
    Bei Born to Cook kam es mir einmal ganz stark hoch mit dem Kartoffelsalat und der Oma.

  6. #156
    Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Mir ist der zu eitel.
    Ich find Lafer und Schubeck in der Hinsicht viel schlimmer.

  7. #157
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Bei Born to Cook kam es mir einmal ganz stark hoch mit dem Kartoffelsalat und der Oma.
    Born to cook war auch echt sch*sse...Kocharena hingegen gefällt mir jetzt wieder ausnehmend gut ! Und die Suppe würde ich gerne essen !

  8. #158
    finde es ein bisschen schade, dass die jury immer dieselbe ist. hatte gedacht, die bringen da ein bisschen mehr abwechslung rein. entweder wechselnde professionelle kritiker oder wechselnde "promis" als drittes jury-mitglied. wobei der calli mitunter recht unterhaltsam ist und ein bisschen schwung in die runde der illustren 3 bringt. na ja er scheint wohl beim fussball net mehr ganz ausgelastet zu sein. und die kohle wurde wohl auch runtergefahren, dass er sich jetzt schon in fernseh-shows durchfuttern muss.

  9. #159
    so ich koch jetzt ne spargelcremesuppe, hab appetit bekommen

    edit: mälzer wechselt wenigstens den löffel wenn er abschmeckt. andere fernsehköche nicht.

  10. #160
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Ich find Lafer und Schubeck in der Hinsicht viel schlimmer.
    Die kenne ich gar nicht, bzw. hab' deren Sendungen noch nie gesehen

  11. #161
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Mir ist der zu eitel.
    Naja, er ist eben ziemlich klein, das muss er dann eben anders kompensieren...

  12. #162
    Ich find Lafer toll, aber ich bin auch die Einzige, die Sarah Wiener richtig klasse findet. Dafür kann ich viele andere ach so beliebten Fernsehköche nicht ab.

  13. #163
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Naja, er ist eben ziemlich klein, das muss er dann eben anders kompensieren...

    Na ja, ich glaube er ist 1,80m...das ist größer als der deutsche Durchschnitt...

  14. #164
    Kaan
    unregistriert
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    edit: mälzer wechselt wenigstens den löffel wenn er abschmeckt. andere fernsehköche nicht.
    Das habe ich bei Born to Cook gesehen

  15. #165
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Ich find Lafer toll, aber ich bin auch die Einzige, die Sarah Wiener richtig klasse findet. Dafür kann ich viele andere ach so beliebten Fernsehköche nicht ab.
    Frau Wiener finde ich durchaus recht sympathisch, nur wirklich kochen kann die nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •