Seite 271 von 281 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4213
  1. #4051
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Das Format ist sooo viel angenehmer mit Normalos als mit diesen ganzen Fernseh-Gesichtern.. Finde die Kombi mit nem bekannten Coach ganz gelungen.

  2. #4052
    Auch der Starkoch war sehr sympathisch. Nicht, wie viele andere, nur auf künstlichen Stress mit Steffen aus. So wie die agiert haben, war das sehr angenehm

  3. #4053

  4. #4054
    Die Blicke vom Zacherl waren köstlich

  5. #4055
    Ich fand das Rate-Spiel auf japanisch sehr gelungen. Das dürfen sie gerne mal wieder machen.

  6. #4056
    Ja, das fand Ich auch lustig. Und, dass auf der Weltrekordurkunde das Datum der Aufzeichnung zu sehen war, 17.03.21

  7. #4057
    100. Sendung. Keiner guckt? Bisher ganz witzig. Und Detlef eskaliert bereits :-)

  8. #4058
    Detlef sollte sich mal die Glatze abwischen bevor sein Schweiß ins Essen fällt.

  9. #4059
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    100. Sendung. Keiner guckt? Bisher ganz witzig. Und Detlef eskaliert bereits :-)
    Ich bin auch dabei!

  10. #4060
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Die hätten ruhig mal Ruth und/oder Heinz Hormann einladen können . Dass Detlef und Panacotta immer so abgefeiert werden, als wären sie maßgeblich für den Erfolg der Show verantwortlich, find ich immer so albern..

  11. #4061
    Mälzer hat lmit seiner unfairen Wertung der Schnitzel leider den Promis den Sieg geklaut.
    Geändert von Hengsbach (02-05-2021 um 23:10 Uhr)

  12. #4062
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Die hätten ruhig mal Ruth und/oder Heinz Hormann einladen können . Dass Detlef und Panacotta immer so abgefeiert werden, als wären sie maßgeblich für den Erfolg der Show verantwortlich, find ich immer so albern..
    Blöd nur, wenn man sich mit den beiden zerstritten hat

  13. #4063
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Blöd nur, wenn man sich mit den beiden zerstritten hat
    Ist das wirklich so? Als Steffen letzte Woche Laura mit "Ruth" angesprochen hat, wirkte es eher so, als wäre er noch zirmlich gut auf sie zu sprechen . Nur Ruth wirkte immer ein bisschen salty, wenn es um Grill den Henssler ging. Und mit Hormann hat Steffen sich doch immer mega verstanden ?

  14. #4064
    Zumindest haben sie in keiner der Rückblenden Namen der Moderation oder Jury genannt (außer Calli).

    Als beim letzten Gang so ziemlich alle durcheinander gelaufen sind

  15. #4065
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so? Als Steffen letzte Woche Laura mit "Ruth" angesprochen hat, wirkte es eher so, als wäre er noch zirmlich gut auf sie zu sprechen . Nur Ruth wirkte immer ein bisschen salty, wenn es um Grill den Henssler ging. Und mit Hormann hat Steffen sich doch immer mega verstanden ?
    Heinz Hormann ging ja im Streit mit dem Sender/ der Produktionsfirma. Das ging damals ja durch die „Fachpresse“.

    Und zwischen Ruth und Henssler gab es auch irgendwas. Was genau, weiß keiner... es ist auch egal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •