Seite 267 von 281 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4213
  1. #3991
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Zuschauer Abstand gehalten, GDH hatte die zweitschlechteste Quote aller Zeiten.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...ndem_comeback/
    Ist das aber nicht häufig so, das die erste Staffelfolge miese Quoten hat?
    Oder habe ich ein Deja-vu?

  2. #3992
    Die Gäste waren schon gut, die Jury war wahrlich auch in Form, aber wie hier schon einige schrieben, die Zitrone ist ein Stück weit ausgelaugt.

    Die Promis sollten zB mit einem Zuschauerkandidaten kochen, und wenn sie verlieren etwas wohltätiges oder so tun.

    Ein Wetteinsatz, verrückte Idee, ich ruf mal beim Patentamt an.

    Will sagen, es sollte sich was tun, nur eine Staffel runter kurbeln, das reicht trotz Laura nicht. Obwohl sie wieder Zaratastisch aussah und agierte.


  3. #3993
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Was war denn die quotentechnisch schlechteste Folge?

    Ich fand's auch langweilig gestern. Ist halt seit 2014 das Selbe, teilweise erzählt er Laura irgendwelche Sachen, die er Ruth schon vor fünf Jahren erzählt hat.
    Jetzt kommt im Gegensatz zur Sommerstaffel noch hinzu, das neue Folgen Tatort und neue ZDF-Filme laufen, plus Sommerhaus bis nächste Woche.

  4. #3994
    absolut meine Worte

    Ich hab das früher gerne geguckt. Mittlerweile gar nicht mehr, hab auch die gestrige Folge nicht gesehen.

    Die Sendung ist so langweilig geworden, das ist unfassbar. Selbst wenn die Gäste zum Teil gar nicht schlecht sind. Die Jury aktuell find ich auch nicht optimal, Mirja finde ich echt deplatziert und es dauert immer ewig bis sie am Punkt kommt

    Ich finde auch, dass Steffen nicht mehr der ist, der er mal war. Früher saßen die Sprüche locker, jetzt ist das einfach alles nur noch langweilig.
    Ich glaube seine Zeit ist vorbei. Die Sendung auf RTL mit ihm hat ja auch nicht gefruchtet.

  5. #3995
    Schlechteste Quote war, als man gegen das CL-Finale antreten musste. 23.08.2020.

    http://www.quotenmeter.de/n/121217/q...l-den-henssler

    Hab keine Ahnung vom Fußball, das war glaube ich RB Leipzig gegen RB Salzburg.


  6. #3996
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Schlechteste Quote war, als man gegen das CL-Finale antreten musste. 23.08.2020.

    http://www.quotenmeter.de/n/121217/q...l-den-henssler

    Hab keine Ahnung vom Fußball, das war glaube ich RB Leipzig gegen RB Salzburg.
    Das war ja dann auch erst vor Kurzem.

    Mal abwarten wie die anderen Folgen werden, bezweifle momentan, dass es nur am Konkurrenzprogramm liegt.

  7. #3997
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Zuschauer Abstand gehalten, GDH hatte die zweitschlechteste Quote aller Zeiten.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...ndem_comeback/
    Naja....gegen The Voice, das Sommerhaus der Stars und Tatort musste GDH auch noch nie antreten, oder?

    Ich freu mich auf Haya Molcho als Coach. Die finde ich klasse

  8. #3998
    Zitat Zitat von mObscene Beitrag anzeigen
    Mirja finde ich echt deplatziert und es dauert immer ewig bis sie am Punkt kommt


    Ich finde auch Merkel Calli muss weg. Der ist so unfassbar eingebildet und nervig.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  9. #3999
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich hab es nur aufgenommen weil Tatort lief und vorallem Joey Heindle Roman Weidenfeller (Torwart in Rente ) Charlotte Würdig

    1 irgendwann mal Prominenter und 2 die ich nicht kenne...na ja...

  10. #4000
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Falls jemand interessiert ist, heute sind die Gäste
    Larissa Marolt, Dieter Nuhr und Jörg Wontorra
    lustig, seine Tochter Laura wurde von Henssler überrascht

    Laura Wontorra gefällt mir, weil sie sich immer sehr gut vorbereitet

  11. #4001
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Hab die Sendung gesehen und ich fands großartig heute.

    Larissa ist richtig brav geworden, Dieter hatte Unentschieden mit Henssler und Wonti war auch ein prima Gast.
    Der zweite Koch ging etwas unter, egal.

    Laura war richtig gut drauf heute und hat sich sehr über Papas Teilnahme gefreut.

    Calli mal wieder bester Juror heute, Rach ging sogar und Mirja wie immer ahnungslos.

    Das Spiel mit dem Wackelpudding fand ich spitze.

  12. #4002
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Mir hat die Sendung auch gefallen, sogar Calli konnte ich ertragen

    Gerne bitte so weitermachen und, vor allem neue, noch nie dagewesene Gäste einladen.

  13. #4003
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich fand's wieder langweilig und habe immer wieder vorgespult.. Laura tut der Sendung einfach nicht gut, Calli ist nur noch peinlich. Wenn ich der Rach wäre (von dem ich übrigens auch kein Fan bin), würde ich mir das nicht bieten lassen.

    Quotentechnisch lief's auch nicht klasse. Mal sehen ob die Folge, in der Steffen verletzt ist, noch was rausreißen kann.

  14. #4004
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    "Artischocken sind wie Wähler in Thüringen - wenn man sich nicht um sie kümmert, werden sie braun."
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #4005
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zu viel Salz, hier ein bisschen da ein bisschen... *sing*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •