Seite 233 von 281 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 4213
  1. #3481
    hab jetzt nicht lange geschaut, aber mir kommt es so vor als wäre relativ oft peinliches Schweigen und jetzt versuchen Henssler und Barth die Show zu wubben

  2. #3482
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    hab jetzt nicht lange geschaut, aber mir kommt es so vor als wäre relativ oft peinliches Schweigen und jetzt versuchen Henssler und Barth die Show zu wubben
    Die neue Moderatöse ist eine Schlaftablette

  3. #3483
    Rach gefällt mir eigentlich ganz gut

    Mirja mit dem Autobahnraststättenvergleich bei Henssler

    Die Moderatorin naja, schon deutlich langweiliger als Ruth. Aber ich geb ihr mal ein Paar Sendungen. Problem ist, dass die Staffel innerhalb einer Woche abgedreht wurde.

  4. #3484
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Christian Rach rettet mir die Sendung... heißt es wohl bald "Grill den Rach"?

    Die Moderatorin hat wirklich noch Luft nach oben.

  5. #3485
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Schlesisches Rezept.

    Wie die Fischtunke zu Weihnachten.

    Mandelcreme mit Weinschaum. Klingt verführerisch. .

  6. #3486
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Marios Flieger geht.

  7. #3487
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Rach ist wirklich eine Bereicherung, sehr kritisch aber treffend.

  8. #3488
    Welcher geistreicher Mensch bei Vox bzw Produktionsteam kam eigentlich darauf, in einer Sendung wo es ums Kochen und Essen geht, so eine Skinny Moderatorin hinzustellen? Da ist ja NULL dran Kannst auch gleich mitn Baum kuscheln, sorry

    Ich hätte ihr am liebsten was zum Essen gegeben so dünn wie die ist.

    Übers moderieren möchte ich mir jetzt noch kein Urteil erlauben, ist halt ihre erste große Sendung und man muss sich reinwurschteln. Schauen wir mal die restlichen 3 Sendungen an.

    Ansonsten ja, Calli wird immer fetter Rach ist super aber das war vorher klar Mirja mal schauen, ist halt schwer sie "ernst" zu nehmen wenn man sie jahrelang nur als Comedian kennt....

  9. #3489
    Bin zweimal während der Werbung zum Kühlschrank gegangen.

    Die Neue wollte halt keinen Fehler machen, das war ein Fehler. Die Jury gut, Boes besser als befürchtet, die anderen beiden eh eine Bank, zusammen halt die Dreisten Drei mit Frikadellen.

    Werde wieder rein schauen, nur nicht, wenn Frau Pooth dabei ist. Da vergeht mir der Hunger.


  10. #3490
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bin zweimal während der Werbung zum Kühlschrank gegangen.

    Die Neue wollte halt keinen Fehler machen, das war ein Fehler. Die Jury gut, Boes besser als befürchtet, die anderen beiden eh eine Bank, zusammen halt die Dreisten Drei mit Frikadellen.

    Werde wieder rein schauen, nur nicht, wenn Frau Pooth dabei ist. Da vergeht mir der Hunger.


    Was hast du gegen Frau Pooth? Die wohnt doch bei dir in der Nähe, in Meerbusch

  11. #3491
    Zu nah am Feuer, zu nah am Tabu.
    Ich mag sie nicht. Aber ich mag auch keine Schnibbelbohnen.


  12. #3492
    Schade, dass Pooth und Steves nicht in der selben Folge kommen. Dann könnte man diese getrost auslassen.



    edit
    Fast zwei Jahre lang mussten Fans des beliebten Kochformates auf die Rückkehr von Steffen Henssler zu VOX warten. Nach dieser langen Pause durfte sich der TV-Koch über grandiose Einschaltquoten freuen.
    http://www.quotenmeter.de/n/109092/g...erfolg-zurueck
    Geändert von maxine (06-05-2019 um 09:18 Uhr)

  13. #3493
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Rach als Juror super, Henssler fühlt sich in alten Gefilden deutlich wohl, aber Ruth hat mir echt gefehlt.

  14. #3494
    Ich denke mal, Ruth hat fast allen gefehlt aber man sollte der Neuen wenigsten in dieser Staffel eine Chance geben, so fair muss man auch sein (und gebt ihr mal was zum Essen )

  15. #3495
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Mir hat Ruth nicht gefehlt, fand die Neue allerdings auch recht steif, fast langweilig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •