Seite 236 von 281 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 4213
  1. #3526


    Oh Verona , bin wohl bald wieder weg

  2. #3527
    Bei dieser Gästeliste verzichte ich leider auch.

  3. #3528
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich kenne die zwei Männer auf der Promiseite überhaupt nicht. Derjenige, der jetzt kocht, spricht wahnsinnig nuschelig und undeutlich. Ich mag ihm echt nicht gerne zuhören.
    Verona...ja.

  4. #3529
    Eko Fresh kann man kennen, sehr bekannter Rapper

    Verona schummelt beim zweiten Spiel. Von wem hat sie das, von ihrem Ehemann und verurteilten Betrüger Franjo?

  5. #3530
    wir bestellen meistens

    Die neue Moderatorin macht sich.

  6. #3531
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Diego kümmert sich um die Brüste.

  7. #3532
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wer quatscht denn da andauernd im Hintergrund?

    Musste mehr nehmen - nee nee.

  8. #3533
    Wenn schon Diego Pooth in die Sendung darf, hat man null Anspruch an die Gäste. Der kann absolut nichts! Weniger als nichts!

  9. #3534
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich kenne die zwei Männer auf der Promiseite überhaupt nicht. Derjenige, der jetzt kocht, spricht wahnsinnig nuschelig und undeutlich. Ich mag ihm echt nicht gerne zuhören.
    Verona...ja.
    Eko Fresh habe ich erstmals wahrgenommen, als er bei Raabs Autoball WM mitgemacht hat und als ihm ständig der Scheibenwischer an ging. Zumindest damals hatte er noch keinen Führerschein.

    Und den anderen hätte ich bis vor zwei Wochen vom Sehen her auch nicht gekannt, aber das ist der Musiker Alvaro Soler. Also doch durchaus bekannt, wenn man regelmäßig Musik im Radio hört.

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    wir bestellen meistens

    Die neue Moderatorin macht sich.
    Highlight kam dann noch. Auf die Frage, ob es Momente gibt in dem ihm seine Mutter peinlich ist war die Antwort: Das sind keine Momente, das ist mein Leben.

  10. #3535
    nuni1
    unregistriert
    aber von der Peinlichkeit kann er gut leben - wenn er offensichtlich und überflüssigerweise schon ins Geschäft "eingeschleust" wird

  11. #3536
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    Highlight kam dann noch. Auf die Frage, ob es Momente gibt in dem ihm seine Mutter peinlich ist war die Antwort: Das sind keine Momente, das ist mein Leben.
    Ja, aber das kam unter der Woche schon mehrmals in der Vorschau.

  12. #3537
    Was ist eigentlich mit Veronas Gesicht passiert?

  13. #3538
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Veronas Gesicht passiert?
    Keine Ahnung wann die Show aufgezeichnet wurde aber Sie hat im März gestanden "nachgeholfen" zu haben mit einer Hyaluron-Kur.

    Zur Show, ka, der Funke will nicht mehr springen, kann an den Gästen liegen, an der neuen Modse oder an den dämlichen Minispielen, die immer mehr entscheidend sind für einen Sieg. (Kann nicht sein, dass man 3/4 der Gänge als Koch gewinnt und dann aufgrund der Spiele verliert..... )

  14. #3539
    Mich nervt ja mirja boes.

  15. #3540
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Eko Fresh kann man kennen, sehr bekannter Rapper

    Verona schummelt beim zweiten Spiel. Von wem hat sie das, von ihrem Ehemann und verurteilten Betrüger Franjo?
    Mir sagte er echt nichts. Als er aber ein wenig von sich erzählte, war auch mir klar, dass er wohl etwas bekannter ist.

    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    Eko Fresh habe ich erstmals wahrgenommen, als er bei Raabs Autoball WM mitgemacht hat und als ihm ständig der Scheibenwischer an ging. Zumindest damals hatte er noch keinen Führerschein.

    Und den anderen hätte ich bis vor zwei Wochen vom Sehen her auch nicht gekannt, aber das ist der Musiker Alvaro Soler. Also doch durchaus bekannt, wenn man regelmäßig Musik im Radio hört.

    Highlight kam dann noch. Auf die Frage, ob es Momente gibt in dem ihm seine Mutter peinlich ist war die Antwort: Das sind keine Momente, das ist mein Leben.
    Die Sendung hatte ich nicht gesehen.
    Der Junge war cool. Egal, ob das jetzt so eine Masche oder eine Absprache zwischen ihm und seiner Mutter war: Er kam gut rüber.

    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Veronas Gesicht passiert?
    Ich hätte sie fast nicht erkannt.


    Hyaluron-Kur...ja klar. Ich fand ihre Nase noch kleiner, das Gesicht extrem glatt und die Augen waren so komisch klein und schräg. Mimik war da auch kaum zu erkennen. Schade. Ich fand sie optisch mal recht schnuckelig/hübsch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •