Seite 237 von 281 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4213
  1. #3541
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Der Junge war cool. Egal, ob das jetzt so eine Masche oder eine Absprache zwischen ihm und seiner Mutter war: Er kam gut rüber.
    Und man kann zu Verona selbst stehen wie man will. Aber sie hat ihren Sohn gut erzogen. Hat man gesehen, als er nach der Jurywertung zu den Juroren ging, jedem die Hand reichte und sich vorstellte.

  2. #3542
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    Und man kann zu Verona selbst stehen wie man will. Aber sie hat ihren Sohn gut erzogen. Hat man gesehen, als er nach der Jurywertung zu den Juroren ging, jedem die Hand reichte und sich vorstellte.
    Ich fand ihn auch sehr höflich, angenehm schlagfertig und so gar nicht "abgehoben". Wie er erzogen wurde, weiß ich nicht, aber er hinterlässt einen sehr sympathischen Eindruck.

  3. #3543
    Wer erscheint denn nächste Woche bitte, wenn ich wieder zusehen möchte?


  4. #3544
    Kandidaten: Andrej Mangold, ChrisTine Urspruch, Laura Wontorra laut TV-Spielfilm

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...e43abcb25.html

    Ex-Bachelor, Schauspielerin und naja Tochter von ähm Moderatorin

  5. #3545
    Danke schön.
    Laura.


  6. #3546
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Hyaluron-Kur...ja klar. Ich fand ihre Nase noch kleiner, das Gesicht extrem glatt und die Augen waren so komisch klein und schräg. Mimik war da auch kaum zu erkennen. Schade. Ich fand sie optisch mal recht schnuckelig/hübsch.
    hyaluron-kur ist vll der geheim-code für "botox, lidstraffung und fadenlifting"...
    vll meinte sie das, als sie sagte, man müsste sich immer weiter entwickeln.


    die dämlichen spiele nerven und die moderatorin auch.
    die wirkte jetzt noch dürrer als letzte woche und dann noch dieses "omas-gardinen"-gedächtnis-outfit.
    Geändert von platinum (21-05-2019 um 22:20 Uhr)

  7. #3547
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wann die Show aufgezeichnet wurde aber Sie hat im März gestanden "nachgeholfen" zu haben mit einer Hyaluron-Kur.

    Zur Show, ka, der Funke will nicht mehr springen, kann an den Gästen liegen, an der neuen Modse oder an den dämlichen Minispielen, die immer mehr entscheidend sind für einen Sieg. (Kann nicht sein, dass man 3/4 der Gänge als Koch gewinnt und dann aufgrund der Spiele verliert..... )
    Same here

  8. #3548

  9. #3549
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wo hat Steffen denn die fetten gegrillten Scheiben seines Schweinebauches gelassen? Selbst gefuttert? Der wusste doch dass Calli darauf achtet.

  10. #3550
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wo hat Steffen denn die fetten gegrillten Scheiben seines Schweinebauches gelassen? Selbst gefuttert? Der wusste doch dass Calli darauf achtet.
    Und der hat ihn dann mit 8:3 auch ordentlich abgestraft. Das passiert Steffen nicht mehr.

  11. #3551
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Und der hat ihn dann mit 8:3 auch ordentlich abgestraft. Das passiert Steffen nicht mehr.
    Das fand ich aber schon sehr hart. Calli ist doch sonst nicht so. Steffen ist diese Staffel aber kein Mercedes. Das nimmt ja schon fast McLaren Züge an.

  12. #3552
    Henssler: "Du weißt, der Fettsack wird genervt sein, wenn kein Fleisch drin ist...." muahaha

  13. #3553
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vox zieht "Grill den Henssler"-Sommerspecials vor

    Vox wird die vier Sommerspecials von "Grill den Henssler" ab dem 18. August jeweils sonntags um 20:15 Uhr zeigen
    [..]
    In den vier "Grill den Henssler"-Specials werden sich derweil Oliver Pocher, Jan Leyk, Detlef Steves, Dagmar Wöhrl, Wolfgang Bosbach und Tochter Caroline, Jan Köppen, Silvio Heinevetter, Daniel Wirtz, Johannes Oerding, Felix von Jascheroff, Motsi Mabuse, Jimi Blue Ochsenknecht und Laura Karasek dem Duell am Grill stellen. Unterstützung bekommen die Promis von den Koch-Coaches Sascha Stemberg, Stefan Marquard, Ali Güngörmüs und Christian Lohse.
    [..]

  14. #3554
    Da sind ja ein paar interessante Gäste dabei.

    Die Folge mit dem Steves werde ich allerdings ausfallen lassen. Den Mann kann und will ich nicht sehen.

  15. #3555
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen

    Die Folge mit dem Steves werde ich allerdings ausfallen lassen. Den Mann kann und will ich nicht sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •