Seite 240 von 281 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 4213
  1. #3586
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich werde mit der Moderatorin auch nicht warm, die hat so gar keine Ausstrahlung.
    Die mag ich auch nicht. Aber sonderlich stören tut sie auch nicht.

  2. #3587
    Das Kleid war aber der Hammer dieses Mal.

    Sie wird langsam besser, aber es ist noch ein weiter Weg.

    Frau Karassek ist aber jetzt auch in jeder Sendung, oder? Und ja, die sind echt ... sollte man gelesen haben.


  3. #3588
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich mußte erstmal bei Wiki nachsehen, wer diese Laura Karasek ist. Mich hat sie nicht überzeugt, die muss ich nicht mehr sehen. Egal in welcher Sendung

    Wirtz und Oerding gerne wieder

  4. #3589
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    5 neue Folgen ab 27. Oktober, darunter ein Kids-Spezial zum Spendenmarathon

  5. #3590
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich schreib es mal hier rein, weil es für das andere keinen Thread gibt und Reiner Calmund ja auch hier zu sehen ist. Ich habe mich am Freitag Abend bei Mord mit Ansage vor ihm gefürchtet, dass kann doch nicht mehr angehen, dass der immer schwerer wird. Wenn er gepflegt werden müsste, das arme Personal körperlich trotz Hilfsmittel dann schwere Arbeit. Hat keiner Angst dadrum wenn er umfällt, dass er liegen bleibt? Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er nicht riecht, da kann er noch so nett sein und immer einen Spruch auf Lager haben. Ich mag ihn auch, aber dass kann nicht mehr lange gut gehen.

  6. #3591
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Calmund ist mir gleichgültig, der muss selbst wissen, was er macht. Ich kenne den auch nicht anders, als fett (sorry, aber für mich ist das fett und nichts anderes).

    Die Moderatorin beim Henssler ist mir tausendmal lieber, als ihre Vorgängerin, deren Geglucker und Gegurre konnte ich am Ende nicht mehr aushalten. Genauso ist sie jetzt bei Pro7 in der Masken Show, sowas ist mir zu affektiert

    Grill den Henssler: Der Sasha, lange nicht gesehen, Basler wie immer und die Dritte im Bunde kenne ich nicht, GZSZ schau ich nicht. Ansonsten könnte die Show ein paar Veränderungen vertragen, finde ich - sie ist ein wenig ausgelutscht.

  7. #3592
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Calmund ist mir gleichgültig, der muss selbst wissen, was er macht. Ich kenne den auch nicht anders, als fett (sorry, aber für mich ist das fett und nichts anderes).

    Die Moderatorin beim Henssler ist mir tausendmal lieber, als ihre Vorgängerin, deren Geglucker und Gegurre konnte ich am Ende nicht mehr aushalten. Genauso ist sie jetzt bei Pro7 in der Masken Show, sowas ist mir zu affektiert

    Grill den Henssler: Der Sasha, lange nicht gesehen, Basler wie immer und die Dritte im Bunde kenne ich nicht, GZSZ schau ich nicht. Ansonsten könnte die Show ein paar Veränderungen vertragen, finde ich - sie ist ein wenig ausgelutscht.
    Ja die Ruth Moschner war schon sehr penetrant, ich mag aber eher keine Kochsendungen da es ja kein Geruchs- und Geschmacksfernsehen gibt.

  8. #3593
    Nächsten Sonntag kann ich schauen, Basler ist ja nicht immer dabei.


  9. #3594
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nächsten Sonntag kann ich schauen, Basler ist ja nicht immer dabei.

  10. #3595
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Nächsten Sonntag kann ich schauen, Basler ist ja nicht immer dabei.
    Basler war erträglich, bei dieser Show hat er ja nicht soviel zu quatschen

  11. #3596
    Hab kurze Ausschnitte gesehen, und finde, die Moderatorin kommt so langsam in den Quark , wie hier schon jemand schrieb, ein paar Änderungen, andere Gewürze und so, dann kann die Sendung weiter laufen.


  12. #3597
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Hab gelesen, dass nächste Woche Willi Herren dabei ist.
    Naja, irgendwas ist ja immer

  13. #3598
    Wenn ich mal Depressionen brauche, meld ich mich bei Jannick, damit das klappt.

    Der geht gar nicht.


  14. #3599
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal Depressionen brauche, meld ich mich bei Jannick, damit das klappt.

    Der geht gar nicht.


    Da müss' ma durch

  15. #3600
    Ich finde beim Schropp müsste es Punkteabzug geben, da der Loose nachgewürzt hatte. Darf er laut regeln ja nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •