Seite 266 von 281 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4213
  1. #3976
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ruth fand ich bis kurz vorm Ende immer gut, zuletzt hat sie mir aber zuviele zweideutige Bemerkungen gemacht und vor allem hat sie selbst darüber gelacht - ich fands meistens auch doof. Da merkte man dem Henssler schon an, dass ihm was nicht passt. Was sonst hinter den Kulissen abgegangen ist, weiß man natürlich nicht.

  2. #3977
    Heute letzte Ausgabe wie sieht den die Boes aus

  3. #3978
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Ruth fand ich bis kurz vorm Ende immer gut, zuletzt hat sie mir aber zuviele zweideutige Bemerkungen gemacht und vor allem hat sie selbst darüber gelacht - ich fands meistens auch doof. Da merkte man dem Henssler schon an, dass ihm was nicht passt. Was sonst hinter den Kulissen abgegangen ist, weiß man natürlich nicht.
    Der Henssler war viel schlimmer als sie, aber ihr wurde es immer angelastet. Ich erinnere mich noch an Sprüche von ihm wie "ich will dich mit der Soße einreiben und deinen ganzen Körper ablecken". Bei Männern wie dem Henssler ist das immer hahaha lustig, als Frau darfst du nicht mal ansatzweise sowas sagen, ohne beschimpft zu werden. Ruth und Steffen waren ein Musterbeispiel dafür.

    Bei Laura traut er sich sowas nicht, weil er weiß, dass es bei ihr nicht ziehen würde. Er hat mMn schon einen ziemlichen Chauvi-Humor, der im Jahre 2020 eben bei fast niemandem mehr zieht.

    Edit: Boah wie albern, dass der keine eigene Leserbrille hat

  4. #3979
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Der Henssler war viel schlimmer als sie, aber ihr wurde es immer angelastet. Ich erinnere mich noch an Sprüche von ihm wie "ich will dich mit der Soße einreiben und deinen ganzen Körper ablecken". Bei Männern wie dem Henssler ist das immer hahaha lustig, als Frau darfst du nicht mal ansatzweise sowas sagen, ohne beschimpft zu werden. Ruth und Steffen waren ein Musterbeispiel dafür.

    Bei Laura traut er sich sowas nicht, weil er weiß, dass es bei ihr nicht ziehen würde. Er hat mMn schon einen ziemlichen Chauvi-Humor, der im Jahre 2020 eben bei fast niemandem mehr zieht.
    Wenn er das gesagt hat, ist er ein Chauvi-Depp Leider kann ich mich nicht dran erinnern bzw. habs nicht gehört, aber an Ruths Stelle wäre ich nicht auf solch ein Niveau, wie Henssler, gesunken.

  5. #3980
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Steffen hat sich eine Sportverletzung zugezogen. Eine Aufzeichnung konnte er nicht zu Ende bringen (Detlef Stevens ist im letzten Gang eingesprungen), die heutige Aufzeichnung wird um ein paar Tage verschoben

  6. #3981
    Ich finde auch nach zwei Staffeln, dass Laura Wontorra das super macht!
    Sie ist zumindest schlagfertiger und kann mit den Gästen besser und lockerer umgehen wie Annie Hofmann. Ich vermute, dass Annie damals aus eigenen Stücken die Sendung abgegeben hat, weil sie merkte, dass das nichts für sie ist.

    Im Grunde merkt man aber auch deutlich, dass der Henssler wohl eine schwierige Partie ist. Gründe dafür sind, die Art Weise woe sich zB Jochen Schropp und Ruth Moschner über ihn äußern (bzw wie sie sich nicht äußern), wie oft schon die Juroren wechseln mussten und wie er mit seinen Moderationskolleginnen und Jurorenkollegen umgeht. Immerhin sind sie alle ein Team, die die Sendung zum Erfolg bringen müssen. Auch wennn Henssler draufsteht. Wenn er sich immer gegen die Moderartorinnen sperrt, was soll da passieren bzw entstehen.

    Wahrl würde er am liebsten die Sendung allein mit Detlev Stevens machen. Woche zu Woche
    Geändert von BB_PePe (12-09-2020 um 08:59 Uhr)

  7. #3982
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Dass Annie freiwillig das Feld geräumt hat, kann ich mir fast nicht vorstellen, allein schon aus wirtschaftlichen Gründen. Die Moderations-Gage für die Sendung ist bestimmt nicht von schlechten Eltern, da verzichtet man als zweifache (?) Mutter nicht einfach drauf, auch wenn der Henssler rumzickt. Ich denke dass sie von Vox raus komplimentiert wurde, immerhin darf sie noch dieses Sing meinen Song Backstage-Dingens machen.

    Ruth hat letztens im Livestream auf Instagram ziemlich abgekühlt gesagt, dass sie nie mit dem Henssler befreundet war.
    Mir kommt es auch so vor, als würde der Henssler die Show am liebsten ganz für sich alleine haben. Gleichzeitig muss er aber zugeben, dass das Format ohne eine gute Moderation nicht funktioniert. Er kocht die ganze Zeit und kann eben nicht die Show alleine schmeißen. Detlef als Dauerkasper würde sich auch nach einigen Folgen abnutzen.

    Laura Wontorra kommt mir bei GdH immer vor, wie ein Fisch auf dem Trockenen. Ich glaube nicht mal, dass sie soo viel Spaß an dem Format hat und sich bei Ninja Warrior und Co viel wohler fühlt.

  8. #3983
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Steffen hat sich eine Sportverletzung zugezogen. Eine Aufzeichnung konnte er nicht zu Ende bringen (Detlef Stevens ist im letzten Gang eingesprungen)
    ... und ich war live dabei :-)

  9. #3984
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Grill den Henssler 2020:

    Ab dem 25. Oktober gibt's brandneue Folgen, unerwartete Dramen und grandiose Promi-Premieren

    Kulinarische Höchstleistungen und hochkarätige Promi-Unterstützung

    Hochkarätige Unterstützung gibt es selbstverständlich auch wieder für die Promi-Gegner: Während Sternekoch Tohru Nakamura sein Coach-Debüt bei „Grill den Henssler“ feiert, nimmt mit Haya Molcho nach fünf Jahren erstmals wieder eine Frau die Position des Coaches ein. Außerdem stehen Christian Lohse, Ali Güngörmüş, Mario Kotaska und Stefan Marquard den Promi-Teams in der „Grill den Henssler“-Herbststaffel wieder zur Seite und treiben sie zu geschmacklichen Höchstleistungen an. Am Ende gilt es, das knallharte Jury-Trio um Manager und Genießer Reiner Calmund, Feinschmeckerin und Restaurantbesitzerin Mirja Boes sowie Sternekoch und „Restauranttester“ Christian Rach im siebten Genusshimmel schwelgen zu lassen. Denn wer die meisten Punkte der Juroren bekommt, erhält außerdem ein Preisgeld für den guten Zweck.

    „Grill den Henssler“: Ausstrahlungstermine und Promis

    Folge 1 (25.10.)

    Vorspeise: Joey Heindle
    Hauptgericht: Roman Weidenfeller
    Dessert: Charlotte Würdig

    Koch-Coach: Christian Lohse

    Folge 2 (01.11.)

    Vorspeise: Larissa Marolt
    Hauptgericht: Dieter Nuhr
    Dessert: Jörg Wontorra

    Koch-Coach: Tohru Nakamura

    Folge 3 (08.11.)

    Vorspeise: Micky Beisenherz
    Hauptgericht: Ralf Möller
    Dessert: Lilly Becker

    Koch-Coach: Haya Molcho

    Folge 4 (15.11.)

    Vorspeise: Luca Hänni
    Hauptgericht: Marianne & Michael
    Dessert: Chryssanthi Kavazi

    Koch-Coach: Christian Lohse

    Folge 5 (22.11.)

    Vorspeise: Amiaz Habtu
    Hauptgericht: Vera Int-Veen
    Dessert: Götz Alsmann

    Koch-Coach: Ali Güngörmüş

    Folge 6 (29.11.)

    Vorspeise: Tobias Wegener
    Hauptgericht: Oliver & Amira Pocher
    Dessert: Alessandra Meyer-Wölden

    Koch-Coach: Mario Kotaska

    Folge 7 („Grill den Henssler – Das Weihnachtsmenü“, 06.12.)

    Vorspeise: Joachim Llambi
    Hauptgericht: Laura Karasek
    Dessert: Sonja Zietlow

    Koch-Coach: Stefan Marquard

    Quelle: www.vox.de

  10. #3985
    Keine Laura zuviel. Danke schön.


  11. #3986
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Bei Laura wollte ich schon meckern, aber Karasek ist okay

    Daito, danke!

  12. #3987
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    ... und ich war live dabei :-)
    der Abstand der Zuschauer ...

  13. #3988
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wie die RTL-Gruppe immer das Publikum zusammen hocken lässt, als wäre denen alles piepegal

  14. #3989
    Zitat Zitat von Esel Beitrag anzeigen
    der Abstand der Zuschauer ...
    ja wir saßen dicht zusammengequetscht und sobald man saß konnte die Maske abgenommen werden !

  15. #3990
    Natürlich haben die Zuschauer Abstand gehalten, GDH hatte die zweitschlechteste Quote aller Zeiten.

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...ndem_comeback/



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •