Seite 273 von 281 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 4213
  1. #4081
    Ich frag mich die ganze Zeit, woher die Eggli ihr Kleid hat 😟

  2. #4082
    Keiner guckt?

  3. #4083
    Die Sendung ist doch ausgeleiert.

  4. #4084
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Keiner guckt?
    Gäste: Sammy Amara , No Angels , Rúrik Gíslason

    2 kenne ich nicht und die No Angels ? Wirklich ? Nein Danke...

    Und nächstes Mal:

    Sommer-Special 3: Jana Ina Zarrella, Detlef Steves & Mathias Mester, Pietro Lombardi

    Das ist ja noch schlimmer...

  5. #4085
    Natürlich hab Ich geguckt. Schreib nur nicht jedesmal was
    Den ersten kenn Ich nicht und wird auch so bleiben.
    No Angels: Danke, dass ihr eure Jäckchen ausgezogen habt beim Kochen
    Den letzten kenn Ich auch nicht, fand Ich aber unterhaltsam. Hat eine gute Show geliefert. "Kann nicht gleichzeitig kochen und sprechen", das Flambieren Laura am Verzweifeln

    Nur auf Ali (?), den Kochcoach, kann Ich verzichten. Immer nur auf Konfrontation aus. Wie angenehm war dagegen der Luggi von letzter Woche oder Alexander Herrmann. Die gaben auch noch allgemeine Tipps und unterhielten sich normal mit Steffen. Beim Herrmann waren auch mal die Woidboyz, falls die jemand kennt.

  6. #4086
    Aus der Sendung ist IMHO generell
    „die Luft raus“.

    Das Ding ist auserzählt, langatmig,
    schwach moderiert, und dann noch
    diese peinlichen Spielchen zwischen
    den Kochgängen……

    Kein Wunder, dass sich da keine
    gescheiten Kandidaten mehr finden
    lassen.

    Entweder radikale Konzeptänderung
    oder einstellen.

  7. #4087
    Ohje, jetzt singt der Steves auch noch.
    Geändert von Hengsbach (24-08-2021 um 17:41 Uhr)

  8. #4088
    lola Weippert

  9. #4089
    Heute "Hobbyköche"-Special.

  10. #4090
    Maaann, schon die dritte Werbung vor Ende der Punktevergabe des ersten Ganges

  11. #4091
    Was für ein unangenehmer Zeitgenosse, dieser Angeber im Karohemd

  12. #4092


    Die Schwestern fand ich noch schlimmer.
    Peinlich.

  13. #4093
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen


    Die Schwestern fand ich noch schlimmer.
    Peinlich.
    Absolut, aber auch die erste Blonde war schlimm. Die mit dem roten Kleid ging.
    Warum muss man sich da so blöde benehmen? Ich kanns nicht nach vollziehen. Dann stellen die Henssler noch Zutaten in anderen Sprachen hin

  14. #4094
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Grill den Henssler“ startet am 10.04. mit sechs brandneuen Folgen bei VOX
    Das „Grill den Henssler“-Frühlingsmenü ist mit sechs frischen Folgen, hitzigen Koch-Battles und jeder Menge Specials ein wahrer Augenschmaus. Das Rezept: Man nehme je ein Dschungel-, Oster- und Muttertags-Special und füge ein ganz frisches Coach- sowie ein Mario Barth-Special hinzu. Eine kulinarische Komposition, die es für Koch-King Steffen Henssler so noch nie gab! Ab dem 10. April läuft „Grill den Henssler“, moderiert von Laura Wontorra, immer sonntags um 20:15 Uhr bei VOX.

    Den Start macht das Dschungel-Special, in dem der amtierende Dschungel-König Filip Pavlović sowie Anouschka Renzi und Harald Glööckler am Herd gegen Steffen Henssler zeigen, dass sie nicht nur Reis mit Bohnen kochen können. An Ostern wird neben vielen bunten Überraschungen zum ersten Mal Gänge-übergreifend gekocht – so gilt es für Steffen Henssler sowie Ilka Bessin, Mickie Krause und Thore Schölermann schon während der Vorspeise mit den Vorbereitungen für Hauptspeise und Dessert zu starten. Außerdem wird der Koch-King zum allerersten Mal in der Geschichte von „Grill den Henssler“ gegen Koch-Coaches der vergangenen Staffeln antreten. Besonderer Clou: Die Jury – Mirja Boes, Reiner Calmund und Christian Rach – gibt die Gerichte für Henssler und seine ambitionierten Gegner:innen Haya Molcho, Ali Güngörmüş sowie Christian Lohse vor! Ebenfalls ein Novum in der Frühlingsstaffel: Einen gesamten Abend lang battlen sich Steffen Henssler und Mario Barth im kulinarischen Wettkampf. Getreu dem Motto „Mutti kocht am besten“ schwingen am Muttertag die Promis – darunter „Prince Charming“ Kim Tränka – gemeinsam mit ihren Mamas den Kochlöffel. Und in der letzten Folge wollen schließlich Bruce Darnell, Pierre M. Krause und Lukas Podolski den Henssler „grillen“.
    Quelle: VOX

  15. #4095


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •