Seite 277 von 281 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281 LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 4213
  1. #4141

  2. #4142
    Früher mochte ich die Zarellas. Inzwischen sind sie mit zu überpräsent. Ich kann beide nicht mehr sehen.

  3. #4143
    ich mag Sie Seit ich mal Love island eingeschaltet habe

  4. #4144
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Wer soll das sein ? Er moderiert so ein Schlagerzeugs habe ich mitbekommen aber dann ??

  5. #4145
    Er ist Sänger, sie Moderatorin und beide recht sympathisch

  6. #4146
    Mir wäre jemand vom Fach lieber gewesen. Gerne auch jemand, der der Öffentlichkeit noch völlig unbekannt ist.

  7. #4147
    Kann sich jemand an Natalie Lumpp erinnern? Die war toll. Enie van de „Maiglöckchen“ auch!

  8. #4148
    Jana Ina und Giovanni betreiben zusammen eine eigene Pizzaria in Köln, oder? Damit hat sie die gleiche geringe Qualifikation wie Boes, die ihre Gastronomie auch nur als zweites Standbein hat. Bisschen mehr vom Fach und Erfahrung wäre schon schön.

  9. #4149
    naja, welche Kompetenz hat denn Calli, ausser, dass er (präoperativ) verfressen war??

    stimmt,.Enie wäre toll. aber kann die nicht nur Bäckerei???

  10. #4150
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    naja, welche Kompetenz hat denn Calli, ausser, dass er (präoperativ) verfressen war??
    Eben. Nur 1 Kompetenz ist zu wenig.

  11. #4151

  12. #4152
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Start der neuen Staffel mit "Jana Ina Zarella" in der Jury am 09. Oktober. '22.

    [..]
    Neben Jana Ina Zarrella bleibt die Jury indes mit Christian Rach und Reiner Calmund besetzt, Laura Wontorra moderiert. Andrea Sawatzki und Ralf Moeller, Jorge González, Sänger Sasha, Melissa Khalaj und Wayne Carpendale, def aus "Zwischen Tüll und Tränen" bekannte Uwe Herrmann, Stand-up-Comedienne Tahnee sowie Comedian Maxi Gstettenbauer duellieren sich mit Henssler. Darüber hinaus tritt in einer Folge das Ehepaar Amira und Oliver Pocher in allen Gängen gegen den Koch-King an
    [..]
    Quelle: https://m.dwdl.de/a/89734

  13. #4153
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Grill den Henssler" ist die Koch-Show, in der alles passieren kann! Und das im Herbst mit neuer Jury-Verstärkung: Jana Ina Zarrella übernimmt den freien Platz neben Reiner Calmund und Christian Rach. Die 45-Jährige bringt frische Würze mit in den Koch-Wettstreit und wird Steffen Henssler und seinen Promi-Herausforder:innen kulinarisch alles abverlangen. So viel sei außerdem verraten: Der Koch-King wird in Kürze 50 Jahre alt - Grund genug für einige Überraschung in Folge 1!

    Steffen Henssler wird diesmal unter anderem herausgefordert von den Schauspieler:innen Andrea Sawatzki und Ralf Moeller, "Let’s Dance"-Ikone Jorge González, Sänger Sasha, den Moderator:innen Melissa Khalaj und Wayne Carpendale, "Zwischen Tüll und Tränen"-Star Uwe Herrmann, Stand-up-Comedienne Tahnee sowie Comedian Maxi Gstettenbauer. Darüber hinaus tritt in einer Folge das Ehepaar Amira und Oliver Pocher in allen Gängen gegen den Koch-King an.

    Unterstützt werden die Promis in der Herbst-Staffel von den Koch-Coaches Christian Lohse, Martin Müller, Maximilian Lorenz, Alexander Wulf und Martin Klein.

    VOX zeigt fünf frische Folgen "Grill den Henssler", moderiert von Laura Wontorra, ab 9. Oktober 2022 um 20:15 Uhr.
    Quelle: PR - Mitteilung RTL

  14. #4154
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ok, bei einer Folge lieber das Backpulver verstecken.

  15. #4155
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Früher mochte ich die Zarellas. Inzwischen sind sie mit zu überpräsent. Ich kann beide nicht mehr sehen.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •