Seite 4 von 281 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4213
  1. #46
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Also wenn Hella jetzt gewinnt, wäre das sehr seltsam oder sie kennt das Geheimnis der Feigenfüllung....na ja, mal schauen ! Eine Küche hat sie ja schon !

  2. #47
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So, Finale !!

  3. #48
    Kalli: kann ich als letzer darankommen, dann kann ich noch was essen

  4. #49
    ok das kann nur gefaked sein, sie hat die küche und alle sind froh



    damit kann man sich die nächsten folgen sparen
    Geändert von butterblume (08-11-2007 um 22:17 Uhr) Grund: nach dem ende der sendung

    Der Dämon sitzt in jedem,
    und jeder kann ihn jederzeit herauslassen
    aus Tannöd

  5. #50
    Reiner

    ich gönne Hella die Küche

  6. #51
    Kaan
    unregistriert
    Das mit den Farben können Sie gleich weglassen, ist ja für die Katz und deswegen glaube ich auch nicht mehr an neutrale Bewertungen und was hat es mit "Verstehen Sie Spaß" zu tun jetzt?
    Doofes Ende.

  7. #52
    Hella hat so offensichtlich das Dessert verhaut, die Macademia-Nüsse nur dazu geworfen - es ging halt bloß darum den Gewinn loszuwerden.

  8. #53
    Naja, nicht ganz nachvollziehbar, die Wertung, aber die Tatsache, dass Lafer direkt bei der ersten Wertung durchblicken lässt, welches sein Gericht ist, macht es der Jury natürlich leicht, der Kandidatin die Küche zuzuschustern.

    Aber interessante Sendung, jedenfalls im Gegensatz zu dieser anstrengenden "Born-To-Cook"-Show.

  9. #54
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Naja, nicht ganz nachvollziehbar, die Wertung, aber die Tatsache, dass Lafer direkt bei der ersten Wertung durchblicken lässt, welches sein Gericht ist ...

    Um das zu erkennen, brauchte man eigentlich nur einen Blick auf die beiden Teller zu werfen!

  10. #55
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Tolle Sendung ! Freu mich auf Sonntag und nehme extra 2 Krimis auf um mir die Sendung anzusehen !

  11. #56
    Zitat Zitat von Füchschen Beitrag anzeigen
    Um das zu erkennen, brauchte man eigentlich nur einen Blick auf die beiden Teller zu werfen!
    Stimmt auch wieder. Das dürfte dann am Sonntag schwerer fallen, wenn Chaos-Mälzer kochen muss.

  12. #57
    Das Ende war unpassend. schade

    Ansonsten gute Sendung, dem Lafer zuzugucken ist ja ein optisches Dessert . Ich schalte wieder ein.

  13. #58
    Was hat Hella denn am Ende mit diesem Gastrokritiker ausdiskutiert? Sah ja ziemlich heftig aus

    Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?

  14. #59
    Ich hab die Sendung mit Freunden zusammen geschaut und war positiv überrascht. Erst dachte ich die 3 Stunden sind total überzogen aber die Zeit ging sehr schnell vorbei.

    Das Ende war zwar etwas überraschend allerdings glaube ich dass der Herr Gastrokritiker der ja gleich am Anfang bewertet hat, relativ neutral bewertet hat. Er hat sicher jedem Gericht sofort angesehen was der Profi zubereitet hat und was nicht aber auch er hatte sie vorne gesehen.

    Allerdings kann man gerade über Geschmack trefflich streiten. Trotzdem glaube ich nicht dass er anders bewertet weil es um einen Sternekoch geht. Er macht ja praktisch sonst nichts anderes.

    Ich finde das Konzept - der letzte Gewinnt die Küche, selbst wenn vorher jemand unter Umständen 2 Runden gewinnt und 1 verliert - irgendwie komisch aber ich habe mich heute gut unterhalten und darauf kommt es mir ja am Ende an.

  15. #60
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Was hat Hella denn am Ende mit diesem Gastrokritiker ausdiskutiert? Sah ja ziemlich heftig aus
    Das war irgend so ein Tête-à-tête. Sie hat sich wohl beschweren wollen, dass ihr Dessert zu gut bewertet wurde. Er hat aber nix verstanden, weil es so laut im Studio war.


    Insgesamt: wäre Hella ein Mann gewesen, er hätte die Küche nicht gewonnen. Die letzte Bewertung ist ein Beweis dafür, dass die kleine Frau in unserer Gesellschaft auf Händen getragen wird. Nicht nur bei Kochduellen. Aber es sei ihr gegönnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •