Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 128
  1. #16
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Eigentlich würde es ja schon reichen, die eigenen Beiträge zu lesen. Dann sollte es ja auch schon auffallen, dass es hier nicht funktioniert...

  2. #17
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Tapatalk schon öfter eine Sache festgestellt, die mich sehr stört. Wenn man zu lange an einem Posting schreibt (z. B. weil man zwischendurch mal unterbrochen wurde), kann man es irgendwann nicht mehr abschicken, bzw. kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass die Kommunikation mit dem Server gestört sei (genauen Wortlaut habe ich leider nicht mehr im Kopf). Als ob die Session zwischenzeitlich geschlossen wurde und das Abschicken nicht mehr an dem vorherigen Vorgang anknüpfen kann. So nach 10, 15 Minuten, würde ich sagen. Ist aber nicht nur hier so, sondern ist mir auch in anderen Foren bereits aufgefallen.

    Woran liegt das, und wie lässt sich das umgehen? Oder kann man daran evtl. auch auf Serverseite etwas drehen?
    Das liegt nicht an unserem Server sondern an tapatalk, von hier aus kann man da also nichts tun.

    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde es ja schon reichen, die eigenen Beiträge zu lesen. Dann sollte es ja auch schon auffallen, dass es hier nicht funktioniert...
    Wenn er nur über Tapatalk guckt, sieht er es ja nicht.

  3. #18
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Alle Foren-Smilies sind hier inklusive ihrer Tastenkombinationen zu sehen:
    http://www.ioff.de/misc.php?do=showsmilies

    Im Tapatalk werden sie mit diesen Shortcuts zwar nicht alle korrekt angezeigt, aber da es ja eher darum geht, dass einen der Empfänger versteht, geht das damit ganz gut. Im Browser werden sie dann alle richtig dargestellt.
    Ich selbst mach es nicht anders, wenn ich Tapatalk nutze.

    Die zweite Möglichkeit übers Smartphone unproblematisch das Forum zu nutzen, ist einfach den Skin auf iPhone/mobile umzustellen. Dann funktionieren auch alle normalen Forenanwendungen.
    Tapatalk ist halt eine Fremdanwendung, das darf man nicht vergessen
    Das mach ich meistens und für das reine Lesen reicht es auch - allerdings kann man damit nicht Zitieren, oder?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #19
    Zitat Zitat von thaisan Beitrag anzeigen
    Ok habe es gelesen.
    Perfekt Ist dein Tapatalk-Zitier-Problem inzwischen auch gelöst?

  5. #20
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Wenn er nur über Tapatalk guckt, sieht er es ja nicht.
    Wandelt Tapatalk die vier Fragezeichen etwa wieder in Smilies um? Wenn ja, dann hoffentlich in die richtigen...

  6. #21
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Wandelt Tapatalk die vier Fragezeichen etwa wieder in Smilies um? Wenn ja, dann hoffentlich in die richtigen...
    Es sind eigentlich UNICODE-Zeichen, die im Browser dann, aufgrund der Tatsache, dass er die Zeichen nicht interpretieren/übersetzen kann, als Fragezeichen dargestellt werden. Ähnliches Beispiel sind kyrillische Zeichen.

    hier vier durch Zufall ausgewählte kyrillische Zeichen: ????

  7. #22
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Das mach ich meistens und für das reine Lesen reicht es auch - allerdings kann man damit nicht Zitieren, oder?
    Ne, leider nicht.
    Aber längere Diskussionen mit Zitaten auf so einem kleinen Bildschirm wären mir eh zu anstrengend.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  8. #23
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ne, leider nicht.
    Aber längere Diskussionen mit Zitaten auf so einem kleinen Bildschirm wären mir eh zu anstrengend.
    Okay, danke.

    Ja, da hast Du Recht.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  9. #24
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an unserem Server sondern an tapatalk, von hier aus kann man da also nichts tun.
    Mist, dann kann man wohl nichts machen. Eigentlich ist genau das einer der Hauptgründe, warum ich Tapatalk so ungern benutze. Es ist so umständlich, dann extra den Text raus zu kopieren, sich noch mal neu ins Forum einzuloggen und den Text dann wiederum in ein neues Posting einzufügen.

    Irgendeinen Work-around, mit dem man sich zumindest behelfen kann, um das Abmelden vom Server zu verhindern, gibt es auch nicht, oder? Außer man schickt das halbe Posting evtl. schon mal ab und fügt den Rest anschließend in einem Edit hinzu.

  10. #25
    Zitat Zitat von thh987 Beitrag anzeigen
    Perfekt Ist dein Tapatalk-Zitier-Problem inzwischen auch gelöst?
    Ja hier steht Quote.

  11. #26
    Zitat Zitat von thaisan Beitrag anzeigen
    Ja hier steht Quote.
    Schaut sehr gut aus Gratuliere!

  12. #27
    Zitat Zitat von thh987 Beitrag anzeigen
    Schaut sehr gut aus Gratuliere!
    Danke

  13. #28
    Wenn man die Ländereinstellung beim App Store wechselt kosten die App nichts in einem anderen Land kosten sie?

  14. #29
    Das Update scheint mies abzuschneiden, wenn ich mir die Rezensionen durchlese. Zitieren soll nicht mehr funktionieren, aktualisieren auch nicht?
    Nutze die erste Version auf dem iPhone (bezahlt) und fänd es ärgerlich, durch das Update zwangsweise auf die kostenlose Version umsteigen zu müssen. Die "Pro" kostet dann nochmal.
    Neee, auf eine Verschlimmbesserung hab ich keine Lust.

  15. #30
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Das Update scheint mies abzuschneiden, wenn ich mir die Rezensionen durchlese. Zitieren soll nicht mehr funktionieren, aktualisieren auch nicht?
    Zitation über iPhone in Tapatalk v2 funktioniert. Das zu zitierende Posting markieren/antippen, dann oben rechts den Sprechblasen-Button antippen. Soeben probiert.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •